Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?

    Sers Leutz,

    habe längere Zeit nicht gespielt und nach dem Update ist auf einmal ein Bereich entstanden der meiner Meinung vorher nicht da war

    Und zwar nennt der sich

    Zusätzliche Inhalte
    Zusätzliche Episoden und Objekte, die nicht in der Originalversion enthalten sind.


    Wenn man reinklickt kommen folgende Optionen

    VERSUS
    IN ALBTRÄUMEN VERLOREN
    EINE VERZWEIFELTE FLUCHT
    DAS SÖLDNERTREFFEN
    EXKLUSIVE FIGUREN <= hier komm ich komischer Weise rein

    Kann man jemand aufklären? Hab die UK Version

  2. Anzeige

    Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?

    ja du kannst sie bei deinem zugehörigen store alle runterladen (die aber kostenpflichtig sind)
    wenn du mich fragst lohnen sich alle extras dafür

  4. #3
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?

    ahh okay thx 4 info!!

    man zahlt doch geld für das spiel und dann noch für extras extra zahlen? lol

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?

    naja blöd ist das schon
    aber wenn man sich die gold eidtion holt, hat man alle extras
    und immerhin können so immer neue addons kommen

  6. #5
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?

    aber wenn man sich die gold eidtion holt, hat man alle extras
    Ja gut aber wer kauft sich schon ein Spiel 2 mal ?

    Resident Evil hat ohnehin schon eine sehr kurze Spieldauer... ein Gratis-Download wäre mir lieber gewesen So eine Frechheit..

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?

    naja geld macherei halt
    aber die addons gehören zu den wenigen, die sich wirklich lohnen

Ähnliche Themen


  1. 2 zusätzliche externe Monitore an Notebook -Wie???: Hallöchen, wollt mir eig n Notebook anschaffen was meinen normalen PC ersetzten soll wer der schon hundealt is Aber ich muss unbedingt 2 externe...

  2. Zusätzliche Firewall ....: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage... und zwar bietet eine zusätzliche Firewall mehr Schutz anstatt nur eine wie z.B die Windows Firewall...

  3. zusätzliche Festplatte: hi leute ich hab nen dell pc mit 2 festplatten drinn und hab noch ne ältere Festplatte gefunden jetzt meine frage kann ich die Festplatte einfach...

  4. Frage: Graka - zusätzliche Stromversorgung: Hallo, Wie ihr alle wisst, muss man verschiedene Grafikkarten zusätzlich mit Saft versorgen. Dann bekommt man ja so eine Art "Y-Stecker"...