Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    24-Stunden-Rennen

    Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung gemacht.

    Letztens war ja der Klassiker "Le Mans" an der Reihe, wo es zu zwei schweren Unfällen kam (bei denen offenbar zum Glück nicht viel Schlimmes passiert ist). Letztlich hat ein Audi Diesel das Rennen für sich entschieden.

    Dieses Wochenende findet es dann auf dem Nürburgring statt.

    Ich muss zugeben, ich hab davon nun nicht viel Ahnung, aber eben drum hab ich glatt mal Bock, dort hinein zu schauen. Aber wohl kaum die vollen 24 Stunden. Falls man keinen passenden TV-Sender empfängt, gibt es das Rennen auch im Livestream.

    Was haltet ihr von den 24-Stunden-Rennen? "Völlig übertrieben" oder "krasse Sache"?

    (Ich hoff es gab noch keinen Thread dazu, hab grad jedenfalls nichts gefunden ^^).

  2. Anzeige

    24-Stunden-Rennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: 24-Stunden-Rennen

    Ich guck das auch immer wenn ich grade Zeit habe.
    Ich finde das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring super. Es ist nicht wie ein normales Rennen, sondern eher wie ein Event. Es geht dabei viel mehr um alle Teams und nicht nur speziell um die, die vorne fahren.
    Es gibt während dem Rennen immer neue News oder Interviews mit Rennfahren, die von den Erfolgen und Rückschlägen berichten.
    Ich würde gerne mal live dabei sein und am Streckenrand zelten, grillen und alles mal live erleben!
    Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was

  4. #3
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: 24-Stunden-Rennen

    also ich finde so 24 Stunden rennen sau jut^^ aber 24 stunden bisschen kurz^^. mache alljährlich beim 72 Stunden mario kart wii marathon mit^^ dat is vielleicht nice 1 hehe^^. Da kommt es nit nur auf schnelles fahren blue shell dodge glitch, shortcuts, wheelies, turbo usw. an^^ auch ausdauerkraft und ausdauerleistung und ausdauerbemidnerung zählen da 3:4 faktoren. kann jedem nur mal empfehlen wieder mitzumachen, ist ehct ein erlebnis so eine lange zeit^^

  5. #4
    commanderandchief_ commanderandchief_ ist offline

    AW: 24-Stunden-Rennen

    Was ist manino kart?

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 24-Stunden-Rennen

    Broken, sieh mal nach oben. Was kannst du sehen? Genau, dieser Thread ist im Sport & Fitness Bereich.
    Da hat dein 72-Stunden MK Marathon absolut nichts zu suchen, vor allem weil du's nicht mit einem echten Rennen vergleichen kannst!

    Ich find so'n 24 Stunden Rennen ziemlich cool! 24 Stunden lang ein Rennen zu fahren, das muss doch einfach krass sein!

Ähnliche Themen


  1. Remote Rennen: Ich hatte gerade die Idee zu einer Art Tauschbörse für die Remote Rennen ;) also ich stelle mir das ganze so vor: wenn jemand die Veranlagung...

  2. Rennen Laufen online: Hey Leute kann man bei Episodes from LC nicht mehr online nur als Mensch ein Rennen laufen ?? Oder geht es nur in nem fahrzeug ? DAnke

  3. 24 Stunden Echtzeit Rennen?: Hallo an alle!! Hätte mal eine Frage ob es Spiele gibt bei denen man 24 Stunden-Rennen in Echtzeit fahren kann!!?? Hab gehört daß es bei Grid...

  4. Chicken Run - Hennen Rennen: Chicken Run - Hennen Rennen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/99.jpg Titel: Chicken Run - Hennen Rennen

  5. wii macht das rennen: Nun wie hier wohl noch nicht alle wissen glaube ich macht wii das rennen hier mal ein paar verkaufszahlen In der Woche vom 18. bis zum 24....