Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: abnehm-frage

  1. #1
    Ballack Ballack ist offline

    abnehm-frage

    Hallo, ich hab mal eine Frage zum abnehmen. Ich bin knapp vorm übergewicht und will
    gerne etwas runter mit den Kilos, und ich habe die Hoffnung, dass Ich durch meine Arbeitswahl ( da arbeitslos) einen grossen Schritt zum abnehmen machen kann. Nun die Frage verbrennt man als Lagerarbeiter/helfer viele Kalorien
    oder eher nicht so. Oder verbrennt man generell viele Kalorien wenn man anfàngt zu arbeiten.

    Danke

  2. Anzeige

    abnehm-frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: abnehm-frage

    Ob du Fett abbaust oder nicht hängt von deiner Kalorienbilanz ab. Wenn du unter deiner Kalorienbilanz bist verlierst du Fett und auch einen Anteil deiner Muskeln. Wieviele Kalorien du zu dir nimmst hängt von deiner Ernährung ab. Wieviele Kalorien du verbrennst hängt von deinem Grundumsatz und von der Belastung des Körpers ab. Der Grundumsatz ist die Menge an Kalorien die der Körper benötigt um seine Grundfunktionen zu erfüllen (Atmung, Stoffwechsel, Organe usw.). Die zusätzliche Belastung entsteht durch deine ausgeführten Tätigkeiten. Wenn du plötzlich anfängst zu arbeiten, wird dies natürlich mehr Kalorien kosten, aber es kann dir niemand sagen wieviele es sein werden. Wenn du wirklich etwas für deinen Körper machen willst, solltest du einfach die Ernährung anpassen (keine Diät, aber kein Fastfood usw.). Dieser Schritt wäre grösser und effizienter.

  4. #3
    Aurel-

    AW: abnehm-frage

    Zitat Ballack Beitrag anzeigen
    Nun die Frage verbrennt man als Lagerarbeiter/helfer viele Kalorien oder eher nicht so. Oder verbrennt man generell viele Kalorien wenn man anfàngt zu arbeiten.
    In Verbindung mit besserer Ernährung (kein Fastfood, keine Süssigkeiten, nur Wasser trinken, keine Nachschläge des Appites Willen) ist davon auszugehen, dass es einige Kilos sein könnten. Wenn du dich vorher nicht viel bewegt hast, kommt noch hinzu das du Muskeln bei der Arbeit aufbaust und so mehr "in Form" kommst. 80 Kg bei jemanden der sich nie bewegt sieht defintiv "fetter" aus als bei jemanden bei dem regelmäßige Bewegung zum Alltag gehört. Allerdings solltest du jetzt auch nicht jede Woche zur Waage rennen, das ist ein Prozess, der sich so durchaus 1-2 Jahre ziehen kann, bevor da mals die 10 Kg gepurzelt sind.

Ähnliche Themen


  1. frage: also einmal habe ich acbh rein gelegt und die xbox ist runtergefallen ( an ) dan war das ganze spiel richtig verundet zerkrazt war paar monate her,...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. frage zu der ps3: kann man mit der ps 3 die 40GB hat ps 2 spiele spielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie viel kalorien als Lagerarbeiter