Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Abnehmen, damit man das Sixpack sieht?

    Hey Leute hab mal ne Frage
    Vor 2 Monaten hatte ich soo ein guten Six Pack
    und jetzt hab ich wohl zu viel gegessen und man sieht es kaum
    Ich würde gerne wissen was ich machen muss ich weiß sport machen usw. aber muss
    ich verhungern was wäre die beste nahrung wenn ich abnehmen möchte

    Würde mich sehr auf eine Antwort Freuen

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Abnehmen, damit man das Sixpack sieht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Abnehmen Hilfe

    kommt darauf an würd ich sagen, natürlich wenn du wenig isst nimmst du ab , aber könntest dadurch sobald du wieder anfängst zu essen doppelt soviel zunehmen...

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Abnehmen Hilfe

    Fahrrad fahren...

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Abnehmen Hilfe

    Und darf ich käse aufstrich oder sowas essen und nur schwarz brot oder?

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Abnehmen Hilfe

    Junge wenn du nur Schwarzbrot ist garantier ich dir dass du des was du abnimmst wieder zunimmst plus 2 Kilo. Abnehmen ist schwierig und ohne Sport noch schwieriger. Wenn du durchs essen abnimmst und das auch einige Zeit durchhältst wirst du abnehmen definitiv. Aber du wirst dann wenn du mal mehr essen solltest es schneller wieder zunehmen. Ich hab selber mit nea sag ma 79 Kilo relativ schnell durch wenig essen 4 Kilo abgenommen in vllt knappen 2 Wochen. Nea und des kommt wie es kommen musste wir hatten ne lange Autobahnfahrt dann mal schnell zum MC Fress nächsten Tag wieder rund 76,8. Nea dann is ma depremiert und der Frühling war auch net wirklich so berauschend dass ich mich zum Sport hätte aufraffen können und jetzt bin ich wieder bei meinen 79-80 Kilo. Was ich dazu vllt noch sagen muss ich hatte vor rund einem Jahr ein Gewicht von sage und schreibe 92 Kilo und in einem Jahr auf zwischenzeitlich 75 Kilo abgenommen, und glaub mir ohne Sport wär das nicht gegangen, und gehungert hab ich in der Zeit sicherlich auch nicht

  7. #6
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Abnehmen Hilfe

    Wie alt bist du überhaupt?

    Ich mein wenn man noch ein Kind ist sollte man bei ein gewissen Gewicht überhaupt nicht ans abnehmen denken.

  8. #7
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Abnehmen Hilfe

    Viel Radfahren! Joggen! Schwimmen und etwas mehr trinken als essen! Hilft sehr oft...Somit verbrennst du mehr Kalorien als vorher und du nimmst auch weniger zu dir.. Viel Sport hilft dir durchaus... Vor allem schimmen (rückenschwimmen) oder Fußball spielen...geht auch auf die Bauchmuskeln

    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

    grüße!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Abnehmen: Ich nehme jetzt schon sehr lange ab, aber ich verliere keinen einzigen kilo mehr. Ich habs von den 36kg auf 34 kg geschafft, und jetzt nehm ich gar...

  2. Übergewicht abnehmen: Hallo da ich mich nicht so wohl fühle mit meinem Körper möchte ich versuchen abzunehmen mal meine Daten. Gewicht: 96 Kg Größe: 1.75m Ich habe...

  3. The Sixpack-Projekt: Hallo, ich habe mit meiner Freunidn ein Wette laufen ob ich es schaffe mir bis zu letzten Schultag vor den Winterferien ein Sixpack anzu trainieren....

  4. Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?: Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack". ...