Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Abnehmen, Fitness, Training Frage

    Hey Leute
    Hab mal ne Frage ich würde gerne abnehmen
    und ich würde auch gerne wissen was ich essen sollte
    wenn ich so ein hunger hab und hab schon bisschen gegooglet
    und die leute sagten einfach 30 minuten laufen und so aber ich geh
    Fitness tranieren 1 stunde und halbe stunde kann ich das statt dem laufen
    machen oder muss ich trozdem laufen

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Abnehmen, Fitness, Training Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ggknow ggknow ist offline
    Avatar von ggknow

    AW: Abnehmen, Fitness, Training Frage

    Kannst auch tranieren, aber Laufen verbrennt normalerweise mehr Kalorien, weil die Intensität einfach höher ist. Das wichtigste ist sowieso das du dich gesund ernährst und ein Kaloriendefizit schaffst. Ansonsten lies dir erstmal den Thread in diesem Forum durch Tipps zum dauerhaften Abnehmen. Da steht schon ziemlich viel drin denke ich.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Abnehmen, Fitness, Training Frage

    Danke für deine hilfe war sehr hilfreich

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Abnehmen, Fitness, Training Frage

    Viel Cardiotrainig... weniger Kalorien zu dir nehmen... mit Hanteln und Muskelgeräten wirst du nicht abnehmen... höchsten zunehmen wegen Muskelzuwachs (;

Ähnliche Themen


  1. Abnehmen - Wann sollte man aufpassen? (Ernstgemeinte Frage): Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich habe ein kleines Problem. Im Moment bin ich gerade am 'Diäten' und wie das so ist beim Diäten verliert man...

  2. Für Fitness Training eventuell noch zu "klein" ?: Hey Leute, ich will mit Fitness anfangen, ich bin 14 Jahre alt nur das Problem ist, ich habe gehört das wenn man Muskelaufbau trainiert wächst der...

  3. Für Fitness Training eventuell noch zu "klein" ?:

  4. MP3 Player / Ipod fürs Fitness Training: Ich suche einen Ipod/Mp3 Player hauptsächlich fürs Fitness Training ( Bodybuilding ). Hatte vor mir eig. den Ipod Shuffle ( 4G ) zu kaufen. ...

  5. Abnehmen FRAGE: Hey Leute Bin zurzeit in Fitness und tranier halt musekl und ich will mein six pack tranierne und bin nicht mollig und auch nicht fett sondern...