Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Unglücklich Abnehmen ohne raus zu gehen?

    Hallo Leute,

    Ich bin 1,82m groß und wiege 85.6 kg!

    Wie kann ich abnehmen? ich darf meistens nicht raus dass ist der grunf weshalb ich zunehme. kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich abnehme? möglichst gesund. und für zuhause :\

    oder vieleicht gibts ne tanzart die cool ist und mit der man ins schwitzen kommt.

    ich bitte um hilfe. ich gehe am märz Norwegen meine bekannten besuchen. die sehen mich dann zum ersten mal. also will ich nicht dass sie mich so sehen.

    Bitte Leute hilft mir

  2. Anzeige

    Unglücklich Abnehmen ohne raus zu gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Abnehmen - WIE?

    wieso darfst du nicht raus?
    Wohnst du möglicherweise in Österreich in einem Kellerversteck?
    Oder wie darf man dass bitte verstehen.. ?!

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Abnehmen - WIE?

    Du darfst nicht Raus? O.o Wie wärs mit Trendkost?

  5. #4
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Abnehmen - WIE?

    ich darf nicht raus weil meine eltern denken dass ich dann alkohol trinke oder rauche oder sonst welche schlechte angewohnheiten bekomme :\

  6. #5
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Abnehmen - WIE?

    lol wtf? kannst dir ja ein laufband zu weihnachten wünschen^^

  7. #6
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Abnehmen - WIE?

    jo aber gibts auch was anderes?

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Abnehmen - WIE?

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    jo aber gibts auch was anderes?
    Weniger essen...

  9. #8
    Zephonas

    AW: Abnehmen - WIE?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Weniger essen...
    Oder Finger in den Hals.


    @haroon

    Deine Eltern können dich nicht einsperren. Geh einfach raus und mach Sport (joggen, schwimmen, Fahrrad fahren)

    Wenn deine Eltern ein Problem damit haben, lass sie einfach.
    Sry, aber erzieherisch sind das ja mal totale Flaschen. Anstatt dich aufzuklären, sperren sie dich in der Wohnung ein, epic fail!

    Sag ihnen du willst Sport treiben und zwar draußen!

  10. #9
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Abnehmen - WIE?

    danke dass mach ich Zephonas danke an euch alle

    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

    der theard kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit wii online gehen durch Wifi, ohne WLAN Router: Hallöchen erstmal! :) Also folgendes Problem: Seit einer Woche hab ich nun endlich ne Wii und ich liebe sie! Jetzt möchte ich auch erstmals mit...

  3. PS3 - ohne WLAN online gehen: Hi, hab alles und überall gesucht - doch weis wer, wie ich ohne WLAN, also per ganz normalem DSL 6000 Anschluss mit dem PS3 online gehen kann? ...

  4. mit der wii online gehen ohne w-lan???: hallo, ich möchte mit der wii online gehen habe aber keinen w-lan netzwerk. ich habe in der wohnung meiner eltern einen router der mit meinen pc...