Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abnehmtipps

  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Abnehmtipps

    Hallo zusammen

    Vor ca. 2 Jahren habe ich aufgehört Fußball im Verein zu spielen, weil ich mit meiner Ausbildung begonnen hatte und es zeitlich nicht mehr ging. Seitdem hab ich ein wenig zugelegt^^
    Bei einer größe von 1,75m wiege ich so um die 76kg. Ich weiß das es jetzt nicht sooo tragisch ist aber dennoch würde ich gern so 3-5kg abnehmen.
    Jetzt würde ich gern mal fragen was für Tipps ihr habt. Dass die Ernährung an erster Stelle steht ist mir klar. Ich frage mich was in kürzester Zeit am effektives ist und die meisten kalorien verbrennt.
    Joggen, Radfahren usw...

    Vielen Dank schon mal


    Gruß
    Sub-Zero91

  2. Anzeige

    Abnehmtipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Abnehmtipps

    Hier schon mal reingeschaut:?
    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Abnehmtipps

    Nur so'n Tipp:

    Falls du Heißhunger hast nimm ein Kaugummi. So hab' ich das ein Jahr oder so gemacht und habe sehr viel abgenommen.
    Natürlich gehört Sport mit zu, ich würd' sagen, dass Joggen ganz gut ist, aber ein paar Übungen sind auch nicht schlecht.

  5. #4
    Knato Knato ist offline

    AW: Abnehmtipps

    Ich hab jetztes Jahr auch beschlossen, ein bisschen abzunehmen. Das ging auch ganz gut. War jeden Tag mindestens 1,5 Stunden auf dem Trampolin und hab einfach aufgehört, Süßigkeiten zu essen. Dann hab ich mir, als ich beim Trampolin so blöd aufgekommen bin, drei Bänder im rechten Fuß gerissen. Tja, dann war ich eben lange zu Hause und konnte keinen Sport mehr machen und hab dann eben, weil ich hunger hatte, immer mehr Schokolade und so Zeug gegessen. Jetzt krieg ich echt die Hosen, die ich damals gekauft hatte, nicht mehr zu. Und jetzt kann ich auch nur mäßig Sport machen, weil mein Fuß sofort nach kurzer Zeit weh tut. Ich kann einfach nicht aufhören, Süßigkeuten zu essen. Ich denke dann immer: "Ach, ein Snickers wird schon nichts machen" Dann danke ich mir das bei nächsten wieder...
    Ich werde jetzt einfach wieder versuchen, damit auszuhören. Hoffentlich wird das nochmal was :/

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Abnehmtipps

    Zitat Knato Beitrag anzeigen
    "Ach, ein Snickers wird schon nichts machen" Dann danke ich mir das bei nächsten wieder...
    Ich werde jetzt einfach wieder versuchen, damit auszuhören. Hoffentlich wird das nochmal was :/
    Da ist Wille gefragt! Kenne das von mir selbst, als ich vor einiger Zeit auch den Süßkram einschränken wollte. Wenn man es gewöhnt ist, zwischen 21 und 22 Uhr noch mal zum Kühlschrank zu marschieren oder sich was süßes aus dem Schrank zu holen, fällt das sehr schwer. Aber da muss man dann hart mich sich selbst sein und sich sein Ziel vor Augen halten: Abnehmen! Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dann auch daran und der Drang lässt nach bis man irgendwann nicht mehr das Gefühl hat, es zu brauchen.