Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sareth

    Ausrufezeichen Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!

    Hallo Zusammen,

    da die Sufu nicht richtig funktioniert, habe ich das Thema einfach mal erstellt.

    Schreibt alles über den/die Fitnesstrainer/in hier rein.Habt ihr eine Lizenz ? Beabsichtigt hir eine zu machen ? Wenn ihr eine habt und als Fitnesstrainer arbeitet, wie sind eure Erfahrungen ? Übt ihr den Beruf in Vollzeit oder als Nebentätigkeit aus ? Wollt ihr darauf aufbauen ? Soll heißen, ob ihr mal Personal Trainer werden wollt ?

    Über welchen Träger habt ihr die Lizenz erworben ? Über die Sportverbände z.B oder über einen Privaten ?

    Also, ich habe die Prüfung zum Fitnesstrainer B-Lizenz am 21.03.2010 abgelegt.Ergebniss steht noch aus.
    Das ganze lief über einen privaten Träger.
    Dann hoffe ich auf viele Beiträge mit informativem Inhalt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alles über Devil May Cry: Hier könnt ihr über alle Devil May Cry Teile sprechen und Fragen stellen,da hab ich die erste Frage: Wie hat Nero sein Dämonen Arm gekriegt und kann...

  2. Alles über PS2 spiele: Hi, hier könnt ihr alles über die PS2 und PS2 spiele posten

  3. Alles Über Psp: Ich Wollte Wissen Was Man Alles Mit Der Psp Machen Kann Und Wo Man Das Licht Einstellen Kann Und Su Weiter Danke Im Vorrauss:d

  4. Alles über wii: So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten. Wer mich adden will kurze pn mit eurer nummer Meine ID is :1197 9917...