Seite 11 von 74 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1463
  1. #201
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Die Bengals hätte ich auch nicht für so stark erwartet, yo. Da bin ich dann garnicht mehr so sauer über die Niederlage der Packers gegen Cincinnati.

    Bei NFL Total Access oda so haben sie die Highlights von den Lions gezeigt, am Ende des Spiels haben sich die Spieler mit paar Fans abgeklatscht. Die Kommentatoren dazu: "Nach dem Spiel klatschen die Spieler alle 32 übrig gebliebenen Fans ab."

    Wenn die Raiders nen QB draften, dann wird das wohl das Aus für Russell in Oakland sein, oder? Müssen sie dann schauen, wie sie ihn losbekommen, er hat ja nicht gerade einen kleinen Vertrag und ob ihn bei den Leistungen da jemand nehmen würde... oder, die Raider zahlen einen Teil des Gehalts weiter...

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    man wird in der zukunft jedenfalls mit großer sicherheit mal wieder ein riesenproblem haben denn niemand will russell und seinen vertrag.

  4. #203
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: American Football

    So ich bin wieder da und es ist schon Donnerstag ,

    ja die Titans haben schon seit einiger Zeit ein QB Problem. Young hat ja nur selten eine Glanzleistung gebracht und letztes Jahr war Collins ja gut. Die ersten paar Spiele waren ja auf Laufzüge eingestellt und dann auf einmal konnte Collins werfen und sogar über 200yds . Naja Ich glaub, dass wenn sie einen QB aller Brady, Manning, Favre, Brees hätten, dann wären sie fast unbesiegbar.

    Diese Woche kommt ein hartes Spiel auf die Pats zu. Es geht gegen die Ravens (3-0) ... Wobei ich glaub, dass sich die Pats immer steigern können wenn es drauf ankommt.

    Ich freu mich schon auf das Vikings Spiel. Irgendwie glaub ich, dass der alte Favre echt eine jede Mannschaft in die Playoffs bringen kann. Letztes Jahr bei den Jets war es ja echt nur Pech ..

    Wie lang schaut ihr schon Football?

    Am Sonntag geh ich zum österreichischen Flagfootball Finale. Bin ja gespannt wie das abläuft .

  5. #204
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Auf das Monday Night Game freu ich mich auch schon, ja. Favre is einfach ein Top QB, der findet sich überall schnell ein. Aber ich hoffe doch, dass die Packers vor den Vikings landen dieses Jahr.
    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    man wird in der zukunft jedenfalls mit großer sicherheit mal wieder ein riesenproblem haben denn niemand will russell und seinen vertrag.
    Das könnte ein großes Problem werden, ja... Vielleicht lernt die NFL aber auch daraus und führt ein Mindestgehalt für Rookies ein. Ich ja zum Teil echt heftig, was die verdienen und das bevor sie auch nur eine Minute in der NFL gespielt haben...

    Und wir spielen ja am WE in der ESPN Liga gegeneinander, hab ich gesehen. Mein Breese hat sich ja letzte Woche etwas ausgeruht, dass er wieder topfitt is für Dich diese Woche.

  6. #205
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Zitat flojoe Beitrag anzeigen
    So ich bin wieder da und es ist schon Donnerstag ,

    ja die Titans haben schon seit einiger Zeit ein QB Problem. Young hat ja nur selten eine Glanzleistung gebracht und letztes Jahr war Collins ja gut. Die ersten paar Spiele waren ja auf Laufzüge eingestellt und dann auf einmal konnte Collins werfen und sogar über 200yds . Naja Ich glaub, dass wenn sie einen QB aller Brady, Manning, Favre, Brees hätten, dann wären sie fast unbesiegbar.

    Diese Woche kommt ein hartes Spiel auf die Pats zu. Es geht gegen die Ravens (3-0) ... Wobei ich glaub, dass sich die Pats immer steigern können wenn es drauf ankommt.

    Ich freu mich schon auf das Vikings Spiel. Irgendwie glaub ich, dass der alte Favre echt eine jede Mannschaft in die Playoffs bringen kann. Letztes Jahr bei den Jets war es ja echt nur Pech ..

    Wie lang schaut ihr schon Football?

    Am Sonntag geh ich zum österreichischen Flagfootball Finale. Bin ja gespannt wie das abläuft .
    schau jetzt schon ca. 5 jahre nfl. ist halt auch hart in deutschland von football zu hören

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Auf das Monday Night Game freu ich mich auch schon, ja. Favre is einfach ein Top QB, der findet sich überall schnell ein. Aber ich hoffe doch, dass die Packers vor den Vikings landen dieses Jahr.

    Das könnte ein großes Problem werden, ja... Vielleicht lernt die NFL aber auch daraus und führt ein Mindestgehalt für Rookies ein. Ich ja zum Teil echt heftig, was die verdienen und das bevor sie auch nur eine Minute in der NFL gespielt haben...

    Und wir spielen ja am WE in der ESPN Liga gegeneinander, hab ich gesehen. Mein Breese hat sich ja letzte Woche etwas ausgeruht, dass er wieder topfitt is für Dich diese Woche.
    na das wird ja ne harte woche für dich Gore ist zwar verletzt aber McFadden wird dich verzweifeln!

  7. #206
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Zitat flojoe Beitrag anzeigen
    Wie lang schaut ihr schon Football?
    Hatte ich wohl irgendwie überlesen. Mein erster Superbowl, den ich gesehen hab, war 49ers gegen Chargers. Wikipedia sagt, dass das Superbowl XXIX 1995 war. Seit der Zeit schau ich auch Football, dank Premiere hab ich da auch immer Spiele sehen können. Früher is ja auch noch auf DSF und Tele 5 (glaub, das war Tele 5...) Spiele gekommen, sogar Football und Basketball Sendungen gabs da noch mehrmals wöchentlich... schade, dass die das eingestellt haben.

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    na das wird ja ne harte woche für dich Gore ist zwar verletzt aber McFadden wird dich verzweifeln!
    Zum Glück spielen wir nicht nächste Woche, denn da hätte ich wohl keine Chance gegen Dich, da hab mein halbes Team Bye Week

  8. #207
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    ach dich schaff ich auch so nene denke das wird sehr knapp für mich diese woche.
    westbrook, ryan und celek haben bye week und hasselbeck ist noch verletzt

  9. #208
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Yo, meine Defense hat auch Bye, deshalb hab ich mir die Saints geholt, mal schauen, wird ein knappes Ergebnis werden.

  10. #209
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Die Eagles haben Jeff Garcia entlassen. Irgendwie tut er mir leid...

  11. #210
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    und holen dafür trotter der 2 jahre nicht gespielt hat...
    die raiders spielen auch schon wieder schrecklich^^ das wird mal wieder garnichts diese saison

  12. #211
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    So, jetzt ist also Dienstag. Das Monday Night Game is vorbei, leider haben die Packers verloren. Brett Favre hat jetzt als einziger Spieler in der NFL Geschichte gegen ALLE Teams der Liga gewonnen, die Packers waren das letzte Team, gegen das er noch nie gewonnen hat, weil er noch nie gegen sie gespielt hat.
    Allerdings macht es einfach Spass Brett Favre zuzuschauen und ich kann ihm auch irgendwie nicht mehr Böse sein, dass er jetz bei den Vikings is.

    Das Problem bei den Packers is momentan einfach, dass die O-Line nicht steht, Chad Clifton hat sich im ersten Spiel verletzt und konnte seit dem nicht spielen. Aufgrund seiner Verletzung hat sich fast die gesamte O-Line verschoben und gestern musste dann auch noch der Ersatzmann verletzt raus... Rodgers wird mit Abstand am häufigsten gesackt in der ganzen Liga. Er hatte gestern keine Situation, in der er in Ruhe seine Reciever durchgehen konnte... Wenn das nicht anders wird, dann ist es erstens mal fraglich, ob Rodgers die ganze Saison spielen kann und sich nicht irgendwann verletzt, wenn er andauernt so heftige Hits einstecken muss und zweitens wird das mit den Playoffs wohl wieder nix werden diese Saison...
    Is wirklich frustrierend, letztes Jahr war die Defense nix und dieses Jahr kann die O-Line Rodgers nicht schützen... Bei den Vikings hatten sie gestern mal die Stoppuhr mitlaufen lassen, er hatte in einem Play fast 10 Sekunden Zeit, bis er den Ball geworfen hat. So muss die Pocket für den QB sein, aber das bei den Packers zur Zeit is n Witz... Nächste Woche haben die Packers Bye Week, danach is die O-Line hoffentlich wieder komplett...

  13. #212
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    jo brett favre war echt super aber ich werd nie damit im reinen sein das er bei den vikings spielt. ist einfach mein absolutes hassteam. schade das die packers verloren haben
    Ist zwar gur das sich die o-line auskurieren kann aber ich hasse bye weeks^^

  14. #213
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: American Football

    mit einem guten Snap begrüße ich euch .

    Ach das war ja wieder eine gute Woche für die Pats . Wichtiger Sieg gegen die Ravens. Nächste Woche wirds sehr hart. Da spielen die Pats gegen die stärkse Defense zur Zeit. Allerdings ist Denver nicht so stark in der Offensive. Mal sehen was da geht.

    Ja die Vikings hab ich dieses Jahr fix in den Playoffs. Ich glaub sogar, dass sie sich mit den Giants ein Wildcard Ticket holen werden. Sie haben Favre und Peterson. Was will man mehr.

    Bitte für die Packers. Aber wer weiß was da noch passiert. Ich mein die Titans war letztes Jahr souverän in der Regular season und wo sind sie dieses Jahr? 0-4 ... das wars für dieses Jahr würd ich mal sagen.

    Unglaublich ist auch die Leistung von Peyton Manning zur Zeit. Der spielt sich ja wieder voll ins Rampenlicht. Unglaubliche Ratings!

  15. #214
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    wieder nfl sunday woot woot!

    hoffe die raiders verlieren nicht allzu hoch^^

  16. #215
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    lol bei deinem fantasy duell gabs ja ein unentschieden...

  17. #216
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    War krank, deshalb hab ich mich so lange ned gemeldet.

    Das unentschieden is lustig, ja. Mal schauen, wie es dieses WE läuft, endlich wieder mit Stammbesetzung.

  18. #217
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    schön das es dir wieder gut geht

    werd die "vormittags" spiele diesmal wohl leider nicht sehen können da ich mit meinem sportkurs zu den berliner füchsen gehe aber zu den raiders um 22uhr sollte ich da sein

  19. #218
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Ich muss morgen nochmal paar Highlights schauen... waren ja paar Spiele dabei ^^

    Die Titans sind schon heftig, -7 total Passing Yards...

    Mark Sanchez hat 5 Interceptions geworfen und der PUNTER der Jets auch eine

  20. #219
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    was ist nur mit den titans los? das ist ja nicht mehr normal. von einem topteam zu dem vielleicht schlechtesten der liga!
    bin sehr froh über die vorstellung der raiders und besonders russell heute endlich mal wieder ein schöner tag

    freu mich jetzt auf die bears gegen atlanta

  21. #220
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Heute vor 10 Jahren is Walter Payton gestorben. Deshalb ehren ihn die Bears heute in der Halbzeit.


    *edit*
    Die Sache mit Tom Cable wird jetz aber auch ganz schön breit getreten... Jetz haben sie grad im NFL Countdown Interviews mit seinen beiden Ex-Frauen gezeigt und die haben gesagt, dass er sie auch mehrfach geschlagen haben soll...

Seite 11 von 74 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content