Seite 2 von 74 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1463
  1. #21
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: American Football

    wo wohnst du?

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    AW: American Football

    Wer von euch spielt eingendlich aktiv in einem Verein und welche Posi. ?

    Also ich bin, wenn auch noch Rookie, in einem Verein und werde wahrscheinlich Tight End

  4. #23
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: American Football

    Bin seit 3 Jahren aktiv mitglied in einem Verein den Kirchdorf Wildcats spiele dort als Right Tackle in der Offense Line und als Nose in der Defense Line

  5. #24
    podi podi ist offline

    AW: American Football

    Ich hab vor 20(!) Jahren für 5 Jahre bei den Vienna Vikings als Half Back
    gespielt. Damals war das was ganz neues exotisches, was niemanden
    interessiert hat. Heute ist es das erfolgreichste Team Europas (4 EM Titel),
    und sie haben im Schnitt 5000 Zuschauer pro Spiel.
    Dafür hab ich später mit einer noch exotischeren Sportart angefangen :
    Lacrosse Echt geil, vor 2 Wochen warn wir auf nem Turnier in Berlin,
    mit 17 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Schweden, Tschechien,
    Amerika und Australien. Ausserdem findet jetzt im August in Finnland, die
    EM statt, wo wir mit dem Nationalteam teilnehmen

  6. #25
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: American Football

    Lacross? das ist doch das spiel mit zwei toren und so zwei schlägern wo man den ball mit fangen muss, is auch geil glaub ich mal

  7. #26
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: American Football

    Spiele - allerdings erst seit knapp 7 Monaten jetzt - bei den Düsseldorf Bulldozer als Center.

  8. #27
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: American Football

    Also ich find das es auch ein Super Sport ist würde ihn gerne betreiben aber bei uns gibt es leider keinen in der Nähe

  9. #28
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: American Football

    Im Fernsehen schau ich gerne mal an.
    Aber ich selber spielen.......eher nicht

  10. #29
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: American Football

    Was mir auffällt ist, dass in letzter Zeit immer mehr Fußballer zu Football überwechseln. Selbst welche die mehr oder weniger erfolgreich in ihrer Mannschaft waren. ^^ Finde das immer lustig, wenn die sich dann für die besten Reciever halten und nach ihrem ersten Tackle erstmal ausgewechselt werden wollen. Das ist nicht zu unterschätzen.

  11. #30
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: American Football

    Ja stimmt schon Fußball spielt halt jeder die wollen dann einfach mal was ausergewöhnliches machen und das mitn auswechseln das sind eben noch Fußballerinas obgleich auch manche Fußballer was einstecken können (aber nicht alle). Möchte jez nich ein Streitthema machen.

  12. #31
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: American Football

    Ich mag zwar Fußball mehr aber da ich mit meinen Amerikanischen Freunden das nicht spielen kann ^^ spielen wir immer Amerikan Football und das macht immer fun und in der Schule wenns da die kleineren gg so einen Brecher versuchen zum totlachen manchmal ^^

  13. #32
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: American Football

    hey,

    also ich bin kein Fan von dieser Sportart warm weiss ich auch nicht ist eben einfach so!War sogar schonmal bei einem Spiel gewesen aber war nicht beeindruckt davon.-.-

    Gruss.

  14. #33
    Yori Yori ist offline
    Avatar von Yori

    AW: American Football

    Hier,in Trier,wo ich wohne,ist auch eine Football Mannschaft,THE WOLVERINES!
    Ich wurd in der Stadt auf die aufmerksam,weil die Spieler und Cheerleader suchten...^^
    Das war halt perfekt,das was ich mit meiner Freundin ueberall gesucht hatten
    Also wir cheerleaden fuer die.
    American Football,find ich, ist so wie im Fern,das fuehlt man sich total anders wenn man die Spiele sieht^^
    Ich mag das,und die meisten Spieler sehen ja auch noch gut aus xD

    Lg^^

    Yori

  15. #34
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: American Football

    Ich Spiele seit ungefähr einem Jahr bei den Ostalb Highlanders als Corner und manchem RB.
    Hatt eigentlich jemand gestren den Super Bowl angeschaut, auser mir? Bis 4.30uhr?

  16. #35
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: American Football

    jop ich das war doch noch mal gut wie die Cardinals in den letzten paar MIns durch Larry fitzgerald einen Tuchdown gemacht haben
    dadurch wurden die letzen MInuten richtig spannend
    aber hätte Harisson den Cardinals nicht den 100 yds reinterception reingewürtgt hätten die Arizona (cardinals) gewonnen
    man merkt schon für wen ich war

  17. #36
    Illesco

    AW: American Football

    Sicher ist das nicht, dass sie dann verloren hätten...

    Ich war eigentlich auch für die Cardinals, aber nur auf das Spiel bezogen haben sie es auch nicht verdient imo.

  18. #37
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: American Football

    Ja die Interception durch Harrison war der Überhammer! Erst den Ball in der eigenen Endzone Fangen und dann 100yds Tuchdown!
    Das einzige was mich am Super Bowl gestört hatt war die viele Werbung. Es kam ständig werbung.(Hab auf ctv angeschaut) Allerdings muss ich sagen das ich Amerikanische Werbung einfach Herrlich finde! Im vergleich zur Deutschen werbung einfach nur Götlich!

    Ach ja ich hätte es den Cardinal gegönnt wenn sie gewonnen hätten.

  19. #38
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: American Football

    jop stimmt wobei es sehr traurig ist dass der Quaterback der Cardinals noch keine Vertragsverlängerung o.ä hat

  20. #39
    Illesco

    AW: American Football

    Ja, eigentlich mag ich ihn auch. Fands nur scheiße wie sie seine Aktionen schöngeredet haben auf ARD

  21. #40
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: American Football

    stimmt^^
    wobei er es eig war der den reinterception von Harisson möglich gemacht hat
    aber im großen & ganzen fand ich ihn doch schon überragend
    von ihm hat man ständig was zu hören bekommen

Seite 2 von 74 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content