Seite 21 von 74 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1463
  1. #401
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: American Football

    Tja jetzt kann er ihn ja auf der Couch genießen. Er ist einfach schlecht. Er ist so ein großes Talent (wie ihr alle sagt) das er jetzt kein Team mehr hat, ja genau das passiert zu jedem Talent.

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Es war ja eigentlich lange ungewöhnlich ruhig in der NFL Offseason... Naja, jetz gehts dann doch mit den bekannten Schlagzeilen (mit zwei alten Bekannten) weiter...

    Michael Vick wurde in eine Schießerei in einem Nachtclub verwickelt.
    NFL.com news: Eagles refute report that team is discussing releasing Vick

    Und Herr Russell war wohl auch die längste Zeit seines Lebens NFL Profi...
    NFL.com news: Russell's arrest the result of larger investigation, police say

  4. #403
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    ich hab einfach nur laut gelacht als ich das von russell gehört habe. er verdient für seine dummheit langsam eine auszeichnung...
    kanns aber nicht mehr abwarten bis die neue saison wieder losgeht. besonders da die raiders mal den hauch einer chance zu haben scheinen.

    gibt es dieses jahr wieder eine fantasy liga?

  5. #404
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Mit den Raiders sollte man rechnen, ja. Freu mich auch schon, Fantasy Liga wirds wohl wieder geben, ich denke, dass wir unsere vom letzten Jahr wieder machen.

  6. #405
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Johnny Jolly für unbestimmte zeit suspendiert...

  7. #406
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Yo, hab ich letzte Woche schon was gehört. Er is wohl wegen Drogenbesitz verhaftet worden... Ich versteh das nicht, dass die immer so nen Mist machen müssen. Wenn sie nicht wissen, wohin mit dem Geld, dann stehe ich gerne zur Verfügung und würde was abnehmen. Die Packers halten aber zu ihm. Diese Saison ist er gesperrt, für nächste Saison muss er dann einen Antrag stellen und die NFL entscheidet dann, ob er wieder spielen darf...

  8. #407
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Mal dem ganzen hier Leben einhauchen - wer es noch nicht mitbekommen hat (was ich eigentlich bezweifle) ist, dass Terrell Owens nun doch endlich einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Nach diversen Gerüchten unterschrieb er einen Vertrag bei den Cincinnati Bengals.! Das Traumduo Ochocinco & T.O. ist perfekt.!

  9. #408
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Yo, ich bin mal gespannt. Da is ja Ärger so gut wie vorprogramiert. Carson Palmer tut mir jetz schon leid, wenn immer einer der beiden nach dem Spiel zu ihm kommt und sich beschwert, warum der andere mehr Bälle zugeworfen bekommen hat.

  10. #409
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Da könntest du auf jeden Fall Recht haben, aber es wurde ja die große Story draus gemacht, dass T.O. die Shoulderpads von OchoCinco zum Trainingsplatz geschleift hat && das ohne Murren. Na dann mal gucken, wie es da weitergeht.!

  11. #410
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    mal sehen ob er sich jetzt Ochouno nennt

  12. #411
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    mal sehen ob er sich jetzt Ochouno nennt
    HeHe..! Das würde dem ganzen wohl die Krone aufsetzen. Ich würde mir für die Bengals wünschen, dass dieses Duo funktioniert, denn dadurch wären sie auf jeden Fall erneut konkurrenzfähig & könnten die Defenses der Liga ordentlich durcheinander schütteln. Gespannt bin ich auf jeden Fall.!

  13. #412
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    jetzt geht das spiel schon wieder los...favre sagt im moment, dass er nicht zurückkehren wird^^

  14. #413
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    jetzt geht das spiel schon wieder los...favre sagt im moment, dass er nicht zurückkehren wird^^
    Das gibts doch nicht - aber es is doch eh klar; iwo habe ich gelesen, dass er sich einfach das TrainingsCamp sparen will && dann pünktlich einsteigen wird zur Saison.!

  15. #414
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    wenn er es diesmal ernst meint, bekommen die vikings echt probleme mit tavaris jackson als starting qb

  16. #415
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Habs auch vorhin gelesen. Das war dann der 3. Rücktritt? Naja, mal abwarten. Das mit den Trainings Camps glaub ich garnicht mal so. Zumindest war das damals bei den Packers nicht so. Eher das Gegenteil, die Packers haben ihm immer gesagt, dass ruhig etwas später dazukommen kann, aber er wollte das nicht.

    Naja, mal abwarten... Die Vikings werden dann, falls er nicht zurückkommt, sicher ein Problem haben, ja. Aber das find ich nicht unbedingt schade.

  17. #416
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    du weißt, dass du hier nicht der einzige bist, der so denkt glaub auch nicht, dass favre sagt das er retired um das TC zu umgehen denn wenn er das wollte hätte er die vikings einfach so lange warten lassen und wär dem ganzen medien rummel jetzt umgangen. bei favre weiß man nie so genau aber ich denk jetzt ist schluss. warscheinlich ist seine knöchel operation auch nicht so toll verlaufen wie man gesagt und gedacht hat

  18. #417
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    bin auch mal gespannt...

    als er vor ein paar jahren den rücktritt bei den packers verkündet hat, war ich ja sehr enttäuscht... (naja als er dann zu den vikings ging war ich sauer -lach-)
    ich lasse mich einfach mal überraschen, ob er nun aufhört oder vllt zu den chiefs geht

  19. #418
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Er hat ja eigentlich einen Two-Year Contract, d.h. sollte er weiter machen, dann auf jeden Fall in Minnesota.! Aber ich denke, dass schon etwas dran ist, an der Geschichte, dass er einfach keine Lust auf das TrainingCamp hat, denn das ist ja auch nur Anstrengung.!

  20. #419
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    das kann ich mir auch vorstellen...
    wenn man bedenkt das er ja mit seinen 40 jahren auch nicht mehr zum jungen eisen gehört

  21. #420
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    ich schätze favre eigentlich nicht so ein, jedenfalls hätte er es auf eine andere weise umgangen

Seite 21 von 74 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content