Seite 3 von 74 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1463
  1. #41
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: American Football

    Hui hab ich grad auf Youtub gefunden[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=U3FoISPGm3Q[/YOUTUBE]
    Nur um die errinerung aufzufrischen.(lang ist her )

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: American Football

    das lustigste an der ganzen sache fand ich, dass er nach dem Lauf ne Sauerstoffmaske brauchte
    man kanns auch übertreiben

  4. #43
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Das geilster team der NFl sind die Atlanta Falcons mikt ihrem Quaterback Michel Vick
    lol naja... Bei den Falcons is Vick ja jetz nimmer. Er is ja jetz immer in orange gekleidet und nicht mehr in rot wie bei den Falcons. Aber im Knast gibts sicherlich auch ein Football Team.

  5. #44
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Michael Vick wurde aus dem Gefängnis entlassen. Als Willkommensgruß haben ihn die Falcons gleich mal entlassen.

  6. #45
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    so jemand muss diesen geilen thread mal wieder aufwärmen! Football ist mit Basktball und Baseball einfach der geilste sport der welt. da können die deutschen mit ihrem fußball einfach mal einpacken! Bin großer Raiders fan (bitte nicht auslachen) seitdem ich die NFL kenne und liebe. die saison geht bald wieder los und hab hier mal ein schickes video um sich einzustimmen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5l7uvqkPg70&feature=channel_page[/YOUTUBE]

  7. #46
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Hey, da issa ja der NFL Thread und ich hatte sogar schon gepostet.

    Geiles Video, ich freu mich schon so auf die Saison. Hoffentlich können die Packers wieder etwas erfolgreicher spielen... Das war ja ned so toll letzte Saison.

    Die Dolphins haben mir letztes Jahr auch gefallen, mit ihrer Wildcat, freu mich schon, dass das jetz alle mit ins Playbook nehmen.

    Für die Raiders hoffe ich mal, dass das diese Saison kein so Theater wird wie letztes Jahr ^^ Auch wenn die Pressekonferenzen vom Teamowner lustig anzusehen waren.

  8. #47
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    der teamowner der raiders al davis hat einfach den verstand verloren. alle raiders fans sind sich einig das es ein besseres team ohne ihn wäre. auch der pick in diesem draft mit Darrius Heyward-Bay als 7. war auch seeehr fragwürdig. obwohl ich doch froh bin das crabtree nicht zu den raiders kommt der ja jetzt schon theater macht bevor er ein spiel absolviert hat. weil das geld nicht stimmt zieht er in betracht eine ganze saison auszusetzen und wieder in den 2010er draft zu gehen...

    tja bei den packers weiß ich net so recht. es wird sich zuerst mal rausstellen on Aaron Rodgers wirklich so gut ist wie seine erwartungen momentan sind. vor den lions sollte man am ende der saison stehen^^ aber die division vor den vikings zu gewinnen wird sehr sehr schwer

  9. #48
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Al Davis mischt sich zu viel ein bei den Raiders, so empfinde ich das zumindest. Vielleicht sollte er sich einfach mal etwas zurücknehmen und die Leute ihren Job machen lassen...
    Was is eigentlich mir JaMarcus Russell? Is der diese Saison die Nr. 1? Raiders haben sich ja Jeff Garcia geholt, oder wird der nur Backup sein?

    Bei den Packers muss man mal schauen. Die haben ja die Defense umgestellt. Letztes Jahr war die ja total schlecht, besonders in der Laufverteidigung... Sie wechseln von 4-3 auf 3-4 System, hoffen so mehr Druck auf den QB ausüben zu können und auch allgemein besser zu stehen. Muss man mal abwarten, wie das funktioniert. Im Draft haben sie auch extra für dieses neue System B.J. Raji geholt, von dem erwarten sie sich wohl einiges.
    Aaron Rogers glaub ich schon, dass er das drauf hat. Hat er ja letzte Saison schon gezeigt und die Offense war ja auch nicht das Problem in der vergangenen Saison...

    Hab eben ewas bei Youtube rumgeschaut, Brett Favre hat ja jetz wohl entgültig aufgehört. Schon schade, ihn nicht mehr spielen zu sehen. Hab dann das Video vom Monday Night Game 2003 in Oakland gefunden. Ich hab das Spiel damals live auf Premiere gesehen, das war schon unglaublich, was er da gemacht hat, einen Tag nachdem sein Vater gestorben war... Das war wohl das beste Spiel in seiner Karriere. Ich fand das auch super, dass sogar das Black Hole mit Favre Schildern ausgerüstet war, war einfach ein unglaublicher Abend.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2GPXTffbGbk&feature=related[/YOUTUBE]

  10. #49
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    schade das es gegen die raider sein musste lol. zwar schade das favre aufhört aber jetzt musste es einfach sein.

    bisher weiß man noch nicht 100% wer bei den raiders starten wird aber ich hoffe und glaube das JaMarcus Russell die saison zumindest als starter beginnt. Er hat immernoch das potential eines 1. overall picks während Garcia die 40 schon überschritten hat. Russell hat in der letzten saison für mich auch einen ganz guten job gemacht. das er nicht jedes spiel 250-300 yards wirft ist klar denn mit McFadden, Fargas, Bush und Neal ist Oakland ganz klar ein running team.
    Garcia dient für mich eher zur moralischen unterstützung und um Russell etwas zu pushen. aber heute um 4 uhr ist auch das erste preseason game gegen die cowboys auf das ich mich schon sehr freue. da wird man auch im ansatz sehen können wer der bessere ist und ich bin vor allem auf das neu rookie wide receiver duo Heyward-Bey/Murphy gespannt.

    Der Raji pick der Packers hat mir richtig gut gefallen den ich denke ihre defense muss viel mehr auftrumpfen wenn man um den division sieg mitkämpfen möchte. denn man hat auch nicht gerade ein dominantes running game was eine schlechte defense wieder gut machen könnte.

  11. #50
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    hab auf espn gerade gehört das michael vick bei den philadelphia eagles für 2 jahre unterschrieben hat! mir persönlich ist es egal wo er hingeht ich will ihn nur wieder auf dem feld sehen! er ist in meiner all-time favorites. ich werde die hundekämpfe vergessen und ihm eine 2.chance geben. er wird zwar nicht viel zeit hinter McNabb bekommen aber naja...

    Was haltet ihr (bzw du lol) davon?

  12. #51
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    lol... ähh... also das hätte ich jetz am allerwenigsten erwatet. Die Eagles brauchen den doch überhaupt ned. Die können ihn ja nicht mal als RB einsetzen, da haben sie ja Westbrook

    Scheint aber sicher zu sein, Zwei-Jahres-Vertrag Naja, da bin ich ja dann mal gespannt.

    Michael Vick signs two-year deal with Philadelphia Eagles - ESPN


    *edit*
    Ich finds aber lustig, dass Du auch auf 4 Uhr wartest. Ich warte auf die Yankees, die spielen heute in Seattle, Westküstenspiele sind schon doof.

  13. #52
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    lol ich bins als warriors, a´s und raiders fan gewohnt bis 7 uhr wachzubleiben^^
    weiß nicht letztes jahr war der coach der eagles oft mit mcnabb unzufrieden. denke vick wird schon ein paar chancen bekommen.

    für dich sollte es sich lohnen bis 4 wach zu bleiben den die yankees gewinnen warscheinlich obwohl die mariners stärker sind als ich erwartet habe. außerdem haben sie den ehemaligen Athletic Jack Hannahan
    aber ist ja schon fast unverschämt wie gut die yankees grad drauf sind^^

  14. #53
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Hehe, das is natürlich übel. Wenigstens ein Ostküsten Team hättest Dir schon aussuchen können. Aba bist halt ein Oakland Fan und das muss dann auch in allen Sportarten so sein. Bei mir is es New York, Yankees, Rangers, Knicks und die Giants mag ich auch, aba in der NFL sind klar die Packers die Nr. 1

    Die Yankees sind schon super drauf ja. Hoffentlich können sie das auch mal in die Postseason mitnehmen, dass da dann nicht wieder in der ersten Runde das Aus kommt...

    Ich glaub auch, dass Vick seine Chancen bekommen wird. Für die ersten 6 Spiele is er ja eh erst mal gesperrt und vielleicht hat sich McNabb ja bis dahin wieder verletzt oder einen Platz auf der Bank erspielt.

  15. #54
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Hehe, das is natürlich übel. Wenigstens ein Ostküsten Team hättest Dir schon aussuchen können. Aba bist halt ein Oakland Fan und das muss dann auch in allen Sportarten so sein. Bei mir is es New York, Yankees, Rangers, Knicks und die Giants mag ich auch, aba in der NFL sind klar die Packers die Nr. 1

    Die Yankees sind schon super drauf ja. Hoffentlich können sie das auch mal in die Postseason mitnehmen, dass da dann nicht wieder in der ersten Runde das Aus kommt...

    Ich glaub auch, dass Vick seine Chancen bekommen wird. Für die ersten 6 Spiele is er ja eh erst mal gesperrt und vielleicht hat sich McNabb ja bis dahin wieder verletzt oder einen Platz auf der Bank erspielt.
    haha jo man muss hauptsächlich wenn schon in einer stadt bleiben^^ aber da ich eh in ein paar jahren an der westküste leben möchte werden die zeiten dann kein problem mehr sein.

    New York generell find ich auch schon cool. aber jeder der usa fan ist wird das sagen...obwohl ich in der nfl dort mehr sympatien für die jets habe. war durch king of queens eins der ersten teams die ich kennengelernt habe

    wenn mcnabb seinen starterplatz an Kevin Kolb verliert bis Vick zurückkommt muss er aber schon einiges leisten

  16. #55
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Das hört sich cool an, is das schon sicher, dass Du rüber gehst oda noch nicht? Ich hätte auch nix dagegen mir an der Ostküste nen Job zu suchen und dann da zu leben.

    Und Doug is bei KoQ leider auf der falschen Seite, Mets und Jets Fan... Darüber haben sich die Kommentatoren gestern beim Yankees Spiel auch unterhalten. Anscheinend gibts da in NY so ne Regel, dass Yankees Fans für die Giants sind und die Mets Fans auf der Seite der Jets stehen. Anders geht das nicht, haben sie gestern gemeint

    Und McNabb hat das doch letztes Jahr auch geschafft. War das letztes Jahr? Oda is das schon zwei Jahre her? Aber vielleicht wollen sie ihm auch nur Druck machen, dass er merkt, da is jetz einer, der einspringt, wenn er Mist baut. Vick nimmt natürlich jedes Angebot an, dass er wieder in die NFL reinkommt. Aber anscheinend waren doch nicht so viele Angebote da, sonst wäre er sicherlich zu nem anderen Verein gegangen, wo er mehr Chancen hat zu spielen.

  17. #56
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Das hört sich cool an, is das schon sicher, dass Du rüber gehst oda noch nicht? Ich hätte auch nix dagegen mir an der Ostküste nen Job zu suchen und dann da zu leben.

    Und Doug is bei KoQ leider auf der falschen Seite, Mets und Jets Fan... Darüber haben sich die Kommentatoren gestern beim Yankees Spiel auch unterhalten. Anscheinend gibts da in NY so ne Regel, dass Yankees Fans für die Giants sind und die Mets Fans auf der Seite der Jets stehen. Anders geht das nicht, haben sie gestern gemeint

    Und McNabb hat das doch letztes Jahr auch geschafft. War das letztes Jahr? Oda is das schon zwei Jahre her? Aber vielleicht wollen sie ihm auch nur Druck machen, dass er merkt, da is jetz einer, der einspringt, wenn er Mist baut. Vick nimmt natürlich jedes Angebot an, dass er wieder in die NFL reinkommt. Aber anscheinend waren doch nicht so viele Angebote da, sonst wäre er sicherlich zu nem anderen Verein gegangen, wo er mehr Chancen hat zu spielen.
    das ist sicher. nur eine frage der zeit. aber mit meinen 17 jahren bin ich ja noch jung und hab viel zeit. ich möchte perfekt vorbereitet sein. abitur abschließen, evtl. studieren und ausbildung abschließen und dann mit angesparten ca. 10.000€ rüber

    Jo irgendwie ist das so^^ ich tendiere ehrlich gesagt eher zur mets/jets seite aber ich hab auch nichts gegen die yankees oder giants.
    meine "feinde" sind die utah jazz und minnesota vikings^^.

    ja das war letztes jahr. ich wäre aber überrascht wenn Kolb letztes jahr für ihn übernommen hat. die müssen noch nen anderen gehabt haben denn kolb kann man getrost in die tonne kloppen

  18. #57
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    OK, dann hast ja noch bissl Zeit, yo.

    Utha hab ich auch nie gemocht, konnte mit denen nie was anfangen. Aber ich fands immer lustig, wie Jeff Hornacek sich früher immer bei jedem Freiwurf mit der Hand über die Backe gestrichen hat und so immer seine Kinder gegrüßt hat. Geil fand ich, als er mal in irgend einem Finale gegen die Bulls gesagt hat, dass seine Kinder riesen Michael Jordan Fans sind und sogar währen der Finalspiele nur mit Jordan Trikots zu Hause rumlaufen.
    Und die Vikings... ja... HASS Meine Hassfigur Nr. 1, Randy Moss, spielt ja nicht mehr bei denen, aber trotzdem... Eigentlich sind die Bears ja der größte Rivale der Packers (da gibts ein paar super Folgen von Immer wieder Jim ), aber ich find die Bears garnicht so schlimm. Vikings dagegen geht garnicht und ich bin richtig froh, dass Brett Favre da nicht hin ist.

  19. #58
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    jo die folgen kenn ich! z.B der bus voller packers fans ich sag nur: lets go packers!!! lol
    die bears find ich eigentlich sehr cool. besonders noch wegen walter payton der immer mein lieblingsspieler war und bleiben wird und auch wegen mike ditka (war auch bei immer wieder jim )

    und ich weiß garnicht mal wie sich der hass gegen die vikings bei mir entwickelt hat...ich glaub ich mag einfach keine vikinger

  20. #59
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    endlich wieder raiders football!!! bloß da fällt mir auf das die a´s endlich ein eigenes stadion brauchen. die baseball umrisse auf dem feld sind blöd

  21. #60
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Hehe. Bei mir hat das mit Randy Moss angefangen, der war mir von Anfang an unsympathisch. Als ich ihn dann das erste mal gegen die Packers spielen sehen hab, mit seinen dauerhaften Provokationen gegen andere Spieler und die Fans, da wusste ich, dass ich richtig lag bei ihm.

    Kann mich an ein Spiel erinnern, in Lambeau Field, da hat Moss nen TD gemacht, hat sich zu den Zuschauern gedreht und so getan als würde er seine Hose runterziehen und hat dann mit seinem Hintern in Richtung Zuschauer gewackelt. Zur Halbzeit is dann eine Blaskabelle aufs Feld gekommen und über die Enden, der Instrumente, da wo halt der Ton rauskommt ^^, hatten sie Stoff übergezogen und auf jeder Tuba, Posaune und was noch alles war, war ein Buchstabe zu lesen, die sind dann alle in einer Reihe an der Außenlinie einmal ums Feld marschiert. Als die Kamera etwas zurückgezoomt hat hat man nen netten Spruch lesen können, der sich durch die Reihe ergeben hat. Weiß nicht mehr genau, was draufstand, aber irgendwas gegen Moss. Und als sie dann an der Seitenlinie der Vikings vorbei kamen, konnte man richtig erkennen, wie sie noch lauter in die Instrumente geblasen haben. Moss is ziemlich nah an der Seitenlinie gestanden und jeder Musiker hat, als er an ihm vorbeigekommen ist, sein Instrumend demonstrativ zu Moss gedreht und ihm einen Lauten Ton entgegengeblasen. Ich bin am Boden gelegen vor Lachen

Seite 3 von 74 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content