Seite 52 von 74 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1463
  1. #1021
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Zitat R2T4 Beitrag anzeigen
    Wird ab dem Wochenende nicht auch wieder auf SAT1 die Post Season live übertragen zu diesen christlichen Zeiten in der NAcht ?
    Teilweise ja

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Wenn z.B. 19 Uhr und ca. 23 Uhr unchristliche Zeiten sind, bin ich froh aus der Kirche ausgetreten zu sein.

  4. #1023
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Also Samstag zum Sonntag können wir das Spiel um 2.05uhr sehen.
    Sonntag schaltet man nach Denver aber verpasst den anfang.
    Dazu werden sie ein Live Stream auf ihrer Seite zeigen.
    Werde euch wenn es sobald ist das schreiben.
    Eure Tipps zum Wochenende?

  5. #1024
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also Samstag zum Sonntag können wir das Spiel um 2.05uhr sehen.
    Sonntag schaltet man nach Denver aber verpasst den anfang.
    Dazu werden sie ein Live Stream auf ihrer Seite zeigen.
    Werde euch wenn es sobald ist das schreiben.
    Eure Tipps zum Wochenende?
    In den Playoffs kann alles passieren.
    Die Favs sind zwar Pats, Broncos und Packers, aber das heißt nicht, dass am Ende nicht doch die Ravens, Colts und die Cowboys weiter sind.
    Auch bei den Seahawks ist es nicht klar. Hätte nämlich nicht gedacht, dass die Panthers deutlich gegen die Cardinals gewinnen würden. Gerade weil die Cardinals eigentlich so gut in die Saison gestartet sind.

  6. #1025
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Bei den Cardinals muss man auch sagen das ihre 2 Starter QB verletzt waren und ein Rookie dran musste.
    Mit einem Gescheiten Qb hätten die besser gespielt.
    Weiß nicht aber sehe Seattle verdammt stark,klar kann alles passieren aber in Normal fall sollten die gewinnen.
    Packers vs Cowboys wird richtig klasse,freu mich sehr drauf.
    Eigentlich sind alle Spiele am Wochenende richtig Spannend,könnte mir vorstellen das die Pats am ende gegen die Ravens verlieren.
    Das gleiche gilt für Denver und die Packers.^^
    Wird aufjedenfall klasse,seit ihr Samstag hier auch mit dabei?

  7. #1026
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bei den Cardinals muss man auch sagen das ihre 2 Starter QB verletzt waren und ein Rookie dran musste.
    Mit einem Gescheiten Qb hätten die besser gespielt.
    Weiß nicht aber sehe Seattle verdammt stark,klar kann alles passieren aber in Normal fall sollten die gewinnen.
    Packers vs Cowboys wird richtig klasse,freu mich sehr drauf.
    Eigentlich sind alle Spiele am Wochenende richtig Spannend,könnte mir vorstellen das die Pats am ende gegen die Ravens verlieren.
    Das gleiche gilt für Denver und die Packers.^^
    Wird aufjedenfall klasse,seit ihr Samstag hier auch mit dabei?
    Hast da natürlich auch mit recht.

    Mal sehen, kommt drauf an, ob ich das von meinem Zimmer aus ansehe oder aus dem Partykeller.

  8. #1027
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    AW: American Football

    Ich hoffe ja das die New England Patriots ins finale kommen und es Gewinnen

  9. #1028
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Ice Bowl II: Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers - NFL Videos

    Wird so krass. Packers zu Hause ungeschlagen, Cowboys auswärts ungeschlagen.
    Rodgers leider noch angeschlagen. Aber ich glaub dran: Green Bay geht zum SuperBowl.

  10. #1029
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Argh, ich hasse es, das zugeben zu müssen, aber Seattle sieht wirklich gut aus.
    Naja, ma gucken ob Unger wieder fit wird.
    Jetzt bin ich erst mal heiß auf GB - Dallas.

  11. #1030
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Ich hab gestern sicher ein paar Herzattacken gehabt. Brady musste zweimal versuchen einen 14 Punkterückstand aufzuholen und schafft das auch i-wie. Und dann gewinnt man das Ding durch einen Trickplayzug und durch einen wichtigen Pick in der Endzone.

  12. #1031
    R2T4 R2T4 ist offline

    AW: American Football

    Hab es gestern leider nicht geschafft, so lange wach zu bleiben. Scheint ja aber ein gutes Game gewesen zu sein!

  13. #1032
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Ging so aus wie ich es gestern Mittag im Gefühl hatte.
    Manning fand nicht ins Spiel und Luck haute Bullet Passes raus, die der Wahnsinn waren.

  14. #1033
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Denver - Indi war sau langweilig. Einfach nur schlecht von Denver. Die haben gewirkt als ob sie null Plan hatten und sich nur auf ihre Playmaker verlassen wollte.
    Die Colts hatten die bessere Taktik und haben gewonne. Punkt aus. Habs mir am Montag in Ruhe angeguckt und bin fast ein zwei mal eingeschlafen so öde wars.

    Green Bay - Dallas war richtig gut.

  15. #1034
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Musste schmunzeln ^^



    Da ich diesen Manziel Hype i-wann nervig fand und er am Ende nicht wirklich überzeugte.

  16. #1035
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Vor allem, da ich Edelman auch noch richtig cool finde

    Ich persönlich fand es schade, dass der Catch von Dez Bryant nicht gegeben wurde. Für mich war es einer, aber ich bin ja auch ein richtiger Laie.

    Gespannt bin ich, ob Payton Manning aufhört oder ob er weiter macht.

  17. #1036
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Jop, der Edelman ist echt cool.

    Der Catch von Dez Bryant ist und bleibt wohl eine der kritischten Entscheidungen diese Saison. Für viele ist es trotz der definierten Regel ein Catch mit einem anschließendem Fumble gewesen.
    Aber es ist nun leider so und kann man nicht ändern.

    Ich hoffe mal, dass er noch mindestens eine Saison ranhängt, denn er ist immer noch auf einem Topniveau, sonst wäre er in der Saison nicht unter den Top 5 QB gewesen.

  18. #1037
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Selbst als Green Bay Fan war das von Bryant für mich nicht nur nen Catch sondern auch nen TD. Mies find ich allerdings, dass wegen der Aktion der Sieg von GB angeprangert wird. Dallas hatte da auch ein paar Calls, die gut zu ihren Gunsten waren und das allein in diesem Spiel.
    Von der aufgehobenen Flagge gegen Detroit will ich erst mal gar nicht anfangen. Bryant ist vom Typ und seiner Spielart her jemand, dem ich wirklich gern zuschaue, aber sein Kommentar, dass die bessere Mannschaft verloren habe, ging mir dann in dem Kontext der Calls für Dallas in den Playoffs doch gut aufn Sack.

  19. #1038
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    GB - SEA wasn Spiel !!!!

  20. #1039
    Rufflemuffin

    AW: American Football

    Overtime.

  21. #1040
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: American Football

    Das ende war mal richtig unterhaltsam. So macht Football spaß.

Seite 52 von 74 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content