Seite 62 von 74 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1463
  1. #1221
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Franticer Beitrag anzeigen
    Kann man sich die kostenlos anschauen?

    Und ja die Braunschweiger hatten einige Personalsorgen, aber das kann trotzdem die Niederlage nicht rechtfertigen. Man sollte schon mehr als 22 gute Spieler im Team haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ... man darf bei der Niederlage der Lions auch nicht vergessen, das sie eine Woche zuvor den Eurobowl gegen Innsbruck gewonnen haben. Das ist auch nicht zu vernachlässigen, da diese Partie sicherlich kein Zuckerschlecken war und wahrscheinlich die schwierigste Partie des Jahres war.

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    American Football

    Denke so wie so das es nur eine kurzzeitige Schwächephase war


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #1223
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Franticer Beitrag anzeigen
    Denke so wie so das es nur eine kurzzeitige Schwächephase war


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Nicht zwingend - aber Ruhepausen sind gerade in solch einer langen Saison immer wieder wichtig. Und die Lions werden - inkl. Post Season, BIG6 & GFL - auf mindestens 20+ Spiele kommen. Das ist für eine American Football-Saison extrem viel, gerade in Deutschland. Das man da zwischendurch seine Top-Spieler und kolpoltierten Starter ne Pause gönnt, ist nur eine logische Folge und auch richtig. Play-Offs sind sowieso nicht in Gefahr, deswegen kann man das nach so einem Finale z.B. auch machen. Und - egal ob Braunschweig, SHU oder wer auch sonst, wenn dir "Stars" ausfallen, kannst du das nicht 1-zu-1 ersetzen! Deswegen auch die scheinbaren "Sensations-Ergebnisse".

    In der Post Season sieht die Welt sicher wieder anders aus...

  5. #1224
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    American Football

    Wobei ich hoffe das es gerade in der Post Season einige Überraschungen gibt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1225
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Franticer Beitrag anzeigen
    Wobei ich hoffe das es gerade in der Post Season einige Überraschungen gibt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Könnte durchaus sein - gerade die Niederlage der Comets gegen die Hurricanes ist doch auch eine faustdicke Überraschung. Ich glaube in den Semi-Finals sehen wir Berlin Rebels, Schwäbisch-Hall Unicorns, Frankfurt Universe, New Yorker Lions

  7. #1226
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    American Football

    Ich als Monarchs Fan hoffe das diese da auch ein Wörtchen mitreden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #1227
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Franticer Beitrag anzeigen
    Ich als Monarchs Fan hoffe das diese da auch ein Wörtchen mitreden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich denke allerdings für die Semi-Finals wird es nicht reichen.

  9. #1228
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Ich schätze die Monarchs auch nicht schlecht ein. die werden sich schon durch schlagen.

  10. #1229
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    American Football

    Sie haben diese Saison die beste Offense der Liga.

    Wenn sie in der Defense noch etwas Bissiger werden kann am Ende schon der German Bowl drin sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #1230
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    NFL startet bald wieder. Wer hat Lust in einer Fantasy Liga mitzumachen?
    Sind bisher 4 und suchen noch ein paar Leute.

    http://fantasy.nfl.com/registration/...ssword=GUL2016

    Eine kostenlose Anmeldung auf nfl.com ist notwendig, um daran teilnehmen zu können

  12. #1231
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    NFL startet bald wieder. Wer hat Lust in einer Fantasy Liga mitzumachen?
    Mal blöd gefragt, was ist das? Sowas, wie die ganzen Fußball-Manager-Dinger, wo man sich ein Team zusammenstellen muss, das dann am nächsten Spieltag hoffentlich gut spielt?

    Warum eigentlich nicht... hab letzte Saison paar Spiele auf Pro7Maxx gesehen und freue mich auf die nächste Saison. Sonderlich viel Ahnung habe ich zwar nicht, aber das ist bei solchen Spielen ja meistens die beste Voraussetzung, um zu gewinnen

  13. #1232
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Mal blöd gefragt, was ist das? Sowas, wie die ganzen Fußball-Manager-Dinger, wo man sich ein Team zusammenstellen muss, das dann am nächsten Spieltag hoffentlich gut spielt?

    Warum eigentlich nicht... hab letzte Saison paar Spiele auf Pro7Maxx gesehen und freue mich auf die nächste Saison. Sonderlich viel Ahnung habe ich zwar nicht, aber das ist bei solchen Spielen ja meistens die beste Voraussetzung, um zu gewinnen
    Ja genau,

    Nur bekommt man nicht immer unbdeingt die Spieler, sie man haben will. Jeder Spieler ist genau einmal verfügbar...

    Es gibt ein Draft, bei dem man sich live die Spieler dann pickt

    EDIT: man sollte dann aber auch die ganze Season über aktiv dabei bleiben

  14. #1233
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Draft, bei dem man sich live die Spieler dann pickt

    EDIT: man sollte dann aber auch die ganze Season über aktiv dabei bleiben
    Klingt eigentlich ganz interessant, einzig die Sache mit dem Draft bereitet mir ein bisschen Sorge. Wie wird das dann zeitlich organisiert? Meine Freizeit ist durch Familie teilweise etwas eingeschränkt, da kann ich nicht immer einfach mal so ausklinken.

    Wenn ich bei sowas mitmache, dann ziehe ich das natürlich auch bis zum Ende durch!

  15. #1234
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Du kannst dir ein Pre Draft Ranking erstellen mit Spielern die haben möchtest.

    Wenn du am Draft nicht kannst wird automatisch für dich gedrafted an Hand deines Pre Rankings

  16. #1235
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: American Football

    oh cool! Klingt ziemlich gut, werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber höchstwahrscheinlich bin ich dabei Evtl. kenne ich da auch noch einen Interessenten... wie ich an Football interesiert, aber keine richtige Ahnung

  17. #1236
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Das kommt

    wenn du dich anmeldest, sag mir Bescheid

  18. #1237
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: American Football

    Bin dabei

    User: DaddyFelix (Unterstrich haben sie mir leider verboten...)
    Team: Carline Thistles Rudow

  19. #1238
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: American Football

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Bin dabei
    So, der Draft ist gelaufen (bei mir automatisch gemäß meinen Voreinstellungen). Habe heute gleich eine Mail mit der automatisch generierten Einschätzung bekommen:

    With Some Speculative Picks, Carline Thistles Rudow Looks to Make Some Noise This Season
    Draft Grade Proj Record Proj Finish
    C 5-9 T9

    Draft Summary

    Carline Thistles Rudow, who had the third overall pick, will be hoping to top modest projections. They focused on building a well-rounded team right from the start, taking a quarterback, running back, wide receiver, and tight end within their first five picks. As the draft concluded, Carline Thistles Rudow secured one of the most prolific tandems of quarterbacks in the league.
    Mal sehen, was dabei letztendlich rauskommt

  20. #1239
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Heute geht es wieder los und ab 1uhr kann man das Live in Sat1 verfolgen.
    Man wie ich mich freue das es endlich wieder los geht.
    Werde versuchen soviele spiele wie möglich wieder anzugucken.
    Auch wenn ich morgen früh raus muss werde ich dennoch das gucken.^^
    Wer wird das heute noch gucken?

  21. #1240
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: American Football

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wer wird das heute noch gucken?
    So verrückt nach der NFL bin ich dann auch wieder nicht Ich werde schauen, dass ich möglichst viele von den Spielen Sonntag Abends sehen kann, aber nachts um 1 - nee, danke

Seite 62 von 74 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content