Seite 66 von 74 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1463
  1. #1301
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was absolut nicht stimmt. Wenn du mal wie ich bei nem NFL Spiel warst dann hast du die absolut chilligsten Fans die es gibt mit ihren riesen Trailer Partys. Da isses egal ob du jetzt für die ein oder andere Mannschaft bist oder nen komplett aussenstehender.

    Die Pats zählen zu den Populärsten Marken in Amerika. Berühmtere Marke - mehr Popularität - mehr Mediale Aufmerksamkeit.

    Your Team Cheats - The Definitive Guide to NFL Cheating

    da kannst du dir gerne mal die ganzen Teams durchlesen und dort hat kein Team ne wirklich weisse Weste.
    Die Stadionatmosphere habe ich nie angesprochen und nie schlecht hingestellt. Generell gibt es dort im Vergleich zum Fußball kaum Schmähgesänge gegen das andere Team.

    Die Meinungen über die gegnerische Mannschaft bleibt trotzdem und hat nichts mit dem Verhalten gegenüber anderen Fans zu tun.

    Laut deiner Aussage würde man folgern:

    A mag die Patriots nicht und B mag die Patriots.
    => A mag B nicht

    und das ist vollkommen unsinnig. Man kann einen Verein nicht mögen, was nicht heißt, dass man die Fans dieses Vereins auch nicht mag.

    İch kenne euch nicht und nur weil ihr Patriots Fans seid heißt es noch lange nicht dass ich euch direkt deswegen ablehne bzw euch nicht mag.

    İch kenne die Tabelle, allerdings werden auch hier Sachen weggelassen. Bei dem einen Team wird ein Mord mit Freispruch als cheating angesehen. bei dem anderen Team wird das nicht mal erwähnt.
    Wenn dann müsste man alles mit aufnehmen.

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    In Deutschland zählen die evtl zu den beliebtesten Mannschaften. In der NFL sind die Patriots die meist gehassten.
    Die Patriots sind nicht die meist gehassten, sondern wohl eher der Angstgegner schlechthin.

    In den USA (und evtl. auch sonst wo) gehören die New England Patriots zu den beliebtesten Mannschaften.
    Genauso wie Tom Brady zu den beliebtesten Quarterbacks der NFL gehört - wenn nicht sogar DER beliebteste!

    American Football

  4. #1303
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Die Patriots sind nicht die meist gehassten, sondern wohl eher der Angstgegner schlechthin.

    In den USA (und evtl. auch sonst wo) gehören die New England Patriots zu den beliebtesten Mannschaften.
    Genauso wie Tom Brady zu den beliebtesten Quarterbacks der NFL gehört - wenn nicht sogar DER beliebteste!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	patriotsteam16ti-1.jpg 
Hits:	848 
Größe:	165,8 KB 
ID:	176416

    https://footballr.at/news-a-more/nfl...te-qb-zugleich

    Mag sein, dass er mit 22% der beliebteste ist, allerdings zeitgleich mit 24% der unbeliebteste.... Dazu die Patriots zum zweiten mal in Folge das unbeleibtestes Team in der NFL...

    Und auch hier unter den am meist gehassten Spielern:
    http://www.ran.de/us-sport/nfl/bilde...en-nfl-spieler

  5. #1304
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    American Football

    Was für eine bitteres Ende für die Falcons. Ich konnte es nicht glauben wie sie zusammengebrochen sind. Der Edelman Catch war natürlich leider geil.

  6. #1305
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    ok Leute, ich verstehe auch die kritische Seite.
    Persönlich glaube ich, dass immer ein Funken Wahrheit dabei ist, jedoch nie alles so heiß gegessen, wie es gekocht wurde ...

    Meine Sympathie gegenüber den Pats schmälert das nicht.
    Auch wenn die Entstehung der Symphatie auf einem Videospiel beruht. Madden 2000, bzw 2001, im Jahre 2001, irgendwann im Frühjahr/Sommer
    Auf jeden Fall war das Spiel bei einem Kumpel meine erste "NFL-BERÜHRUNG".

    Hab gegen Freunde gespielt und die Pats waren meine erste Wahl.
    musste mir dann abfällige Kommentare anhören, wie "mit denen gewinnst de keinen Blumentopf" etc.
    Und 'zack' gleich mal gegen den Hausherren gewonnen. lol
    Daraufhin hab ich nur zum Spaß gesagt, wegen mir werden die den Super Bowl gewinnen ...Der Rest ist Geschichte!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. #1306
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Poseidon,

    das sie eben nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen, liegt nun mal auf der Hand: Erfolg und Neid.

    Die Fans wollen doch auch, so wie Du, das die bevorzugte Mannschaft auch mal was gebacken bekommt. Aber dann muss man wieder gegen die Patriots ran und die wischen wieder mit einem den Boden. Das kann natürlich sehr frustrierend sein. Das kann ich auch voll und ganz verstehen. Aber so ist das aber nun mal beim Sport. Der eine ist besser, der andere schlechter - oder einer erwischt einen rabenschwarzen Tag. Siehe es doch mal von der positiven Seite. Die Vorherrschaft der Patriots wird auch irgendwann mal ein Ende haben. So evtl. in 1000 Jahren, haha. Kleiner Scherz. Und Neider und Hater gibt es nun mal überall, ob es nun bei der Football, Basketball, Baseball, Eishockey, Fußball, Golf, Formel 1, etc. ist.

    Und auch wenn Du dich daran stören magst: Die Patriots gehören zu den beliebtesten Mannschaften.


  8. #1307
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Klar, wer will das nicht.

    Meine Meinung zu den Patriots wird es nicht ändern. Egal ob sie in den nächsten Jahren weiter oben spielen oder danach nur noch verlieren.
    Mehr sage ich ja auch dazu nicht


    Mal eine andere Frage: Spielst du selber Football oder hast aktiv was damit zu tun?

  9. #1308
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Spielst du selber Football oder hast aktiv was damit zu tun?
    Ja, gespielt hab ich in der Jugend (ca. 1 Jahr), aber das ist kaum der Rede wert. Dann bin ich von Berlin nach Flensburg gezogen und bin dort zum Boxen gekommen.

    Allen Anschein nach wird bei den Atlanta Falcons nach der Super-Bowl-Pleite aufgeräumt:

    NFL: Atlanta Falcons feuern Defensiv-Coaches
    Falcons greifen nach Pleite durch

    Nach dem Kollaps im Super Bowl gegen die New England Patriots trennen sich die Atlanta Falcons von zwei Defensiv-Coaches. Auch ein Trainer für die Offensive geht.
    Mal gucken, wie sie sich nächste Saison schlagen...

  10. #1309
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Ja, gespielt hab ich in der Jugend (ca. 1 Jahr), aber das ist kaum der Rede wert. Dann bin ich von Berlin nach Flensburg gezogen und bin dort zum Boxen gekommen.

    Allen Anschein nach wird bei den Atlanta Falcons nach der Super-Bowl-Pleite aufgeräumt:

    NFL: Atlanta Falcons feuern Defensiv-Coaches
    Falcons greifen nach Pleite durch



    Mal gucken, wie sie sich nächste Saison schlagen...
    Das typische Coaching-Karussell....

  11. #1310
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    American Football

    Wobei man sagen muss das die Falcons den Offense Coach sicher nicht gerne gehen lassen, aber einen Chefcoach Posten bei den 49ers wollte er wohl nicht ablehnen.

  12. #1311
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    American Football

    auch wenn es ein Facebook Video ist, aber finde das unglaublich schön zusammengeschnitten ^^"

    https://www.facebook.com/NFL/videos/10154833890126263/

    So sah das in etwa bei mir um halb fünf auch aus, wie bei Edelmann und amendola

  13. #1312
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Ist ein Teil von dem Mic'd Up Video was sie schon bei YT hochgeladen haben



    Wobei das Ende, welches da eben gezeigt wird, zum großen Teil fehlt.

  14. #1313
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    American Football

    Sehr schön geschnitten, hatte spaß gemacht, nochmal zu schauen =)

  15. #1314
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Achja, da ich es damals nicht gepostet habe, es aber mittlerweile in amerikanischen Medien immer öfters gezeigt wird:

    Joseph Vincent (Bored Films) macht auf YT gerne Sporttribute Videos, so auch zu Brady und seinen "fünf Ringen" (über 20 Minuten)

    Der Kerl ist echt talentiert, was man auch an seinen anderen Tributevideos für Jordan und Co sehen kann.

    Andere Videos z.B.:


    Edit: muss man sich leider auf YT angucken, da Verlinkungen von der NFL gesperrt wurden. ^^

  16. #1315
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    American Football

    @Poseidon organisiert du eigentlich wieder eine Fantasy League? Ich würde gerne wieder mitspielen und hätte auch gleich noch nen guten Kumpel der mit einsteigen würde

  17. #1316
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    American Football

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    @Poseidon organisiert du eigentlich wieder eine Fantasy League? Ich würde gerne wieder mitspielen und hätte auch gleich noch nen guten Kumpel der mit einsteigen würde
    Ich habe jetzt meine eigene Liga erstellt. Hätte irgendjemand Interesse, mitzumachen? Wir werden wohl maximal fünf/sechs Leute, das ist doch etwas mau

  18. #1317
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    American Football

    So, gleich das erste Conference Final auf ProSieben. Falcons @ Eagles und für die schlaflosen unter uns: um 2-15 titans @ pats!

  19. #1318
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    American Football

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    So, gleich das erste Conference Final auf ProSieben. Falcons @ Eagles und für die schlaflosen unter uns: um 2-15 titans @ pats!
    Bin schon aufgeregt, denke die Falcons werden aber am ende gewinnen.
    Was ein auftakt!!! Das wird noch ein geiles spiel...

  20. #1319
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    American Football

    Was ein spiel!!!!

  21. #1320
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    American Football

    Wie geil war dieses spiel bitte, ich war ja für die saints und es war sowas von spannend. Hab noch gehofft sie schaffen es die zeit war auf unserer seite und dann dieser touchdown. Vikings verdient gewonnen

Seite 66 von 74 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content