Seite 67 von 74 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1463
  1. #1321
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    American Football

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie geil war dieses spiel bitte, ich war ja für die saints und es war sowas von spannend. Hab noch gehofft sie schaffen es die zeit war auf unserer seite und dann dieser touchdown. Vikings verdient gewonnen
    Marcus Williams aber mit einem sehr sehr großen fehler. Will jetzt nicht im haut diesen jungen Rookies stecken, teammitglieder sowie die ganze fanbase wird daraufhin überhaupt nicht gut zu sprechen sein...

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    American Football

    Der erste Superbowl-Teilnehmer steht fest. Die Pats sind wieder dabei.
    Schade, "meine" Jacksonville Jaguars verpassen die Sensation. Zu schwach nach der Pause, bzw. New England einfach zu stark mit Brady in Höchstform. Bisher schaute ich Football immer sehr neutral. 10 oder 12 Jahre bestimmt (die Endspiele). Nie spielten die Jaguars eine Rolle. Aber heute war das mega aufregend. Endlich Jacksonville mal in den Playoffs.
    Aber Fakt ist nun, egal ob Vikings oder Eagles, ich bin gegen die Patriots. ^^ Bevorzugen würde ich allerdings die Vikings im Endspiel. Einfach auch wegen dem irren Spiel letzte Woche.

  4. #1323
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Naja, hätten die Jaxs statt Bortels einen besseren QB gehabt, wären sie auch in den Super Bowl gekommen.
    Aber so sind es mal wieder - für mich gut - die Pats, die als AFC Team in den Super Bowl einziehen.

    Bin mal gespannt, wer nachzieht ... und was nach dem Super Bowl die Pre Season so zustande bringt. Einige interessante Spieler sind als FA auf dem Markt.

  5. #1324
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Patriots stehen im Super Bowl.

    Genau so muss das sein. Und wer hätte was anderes erwartet? Ich nicht!


  6. #1325
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    American Football

    So, bald ist der 1. Spieltag rum.

    Die browns haben ihre niederlagenserie (letzte Saison 0-16 und 1-31 in den letzten 2 Jahren) beendet ohne zu gewinnen! 21-21 gegen die steelers.

  7. #1326
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    So, bald ist der 1. Spieltag rum.

    Die browns haben ihre niederlagenserie (letzte Saison 0-16 und 1-31 in den letzten 2 Jahren) beendet ohne zu gewinnen! 21-21 gegen die steelers.
    Sehr Lustiges Spiel.

  8. #1327
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Fast schon historisches Spiel

    Und irgendwie bedeutsam für die Browns. Dadurch steigen die Erwartungen

  9. #1328
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    American Football

    Ein kleiner TV Tipp für heute Abend. Um 17:55 Uhr auf Sport1 kommt der German Bowl. Ich hoffe dass meine Einhörner die Meisterschaft holen!

  10. #1329
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Bin auch für die Unicorns

  11. #1330
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Verfolgt aktuell jemand die NFL? Diese Season hat tatsächlich einige Überraschungen parat, insbesondere die Browns die es schafften vier Spiele zu gewinnen, die Raiders die gar nichts schaffen und die Saints die mit ihrer Performance auf dem besten Weg zum Superbowl sind.

  12. #1331
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Naja, die wirkliche "Überraschung" ist eher Mahomes, der auf den TD Rekord zu läuft, wenn er so weiter überperformt.
    Wobei da ja schon vermutet wurde, dass er der neue Brady, Manning & Co. werden kann.

  13. #1332
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Mhm die Raiders haben mich gestern wirklich überrascht, mal wieder ein vergleichsweise gutes Spiel. Der Hammer waren meine Ravens vs. KC. Super Spiel gewesen! Auch wenn es mich geärgert hat, dass die Defense im Entscheidenden Momenten wieder verkackt hat... Bei KC bin ich ohnehin gespannt, die schaffen es ja wirklich konsequent in die Playoffs nur um dann dort unterzugehen.

  14. #1333
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Mhm die Raiders haben mich gestern wirklich überrascht, mal wieder ein vergleichsweise gutes Spiel. Der Hammer waren meine Ravens vs. KC. Super Spiel gewesen! Auch wenn es mich geärgert hat, dass die Defense im Entscheidenden Momenten wieder verkackt hat... Bei KC bin ich ohnehin gespannt, die schaffen es ja wirklich konsequent in die Playoffs nur um dann dort unterzugehen.
    War echt ein gutes Spiel von uns... aber da muss noch ein bisschen mehr Wumms rein. Ja wir haben eine echt gute Defense (2nd Overall), aber mehr turnover forcen würde dann auch der Offense gut tun... und den Ergebnissen.

    KC wird die PLayoffs ohne Hunt und Hill nicht überleben.

  15. #1334
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Das Spiel der Dolphins gegen die Patriots war cool. Besonders die letzten 4 Sekunden des Spiels. Wie viele Yards waren es? 52? Starker Lauf.

    Meine Cardinals haben leider (wie immer diese Saison) verloren. Ansonsten verfolge ich noch die Rams, die ebenfalls verloren haben, die es aber trotzdem ziemlich sicher in die Playoffs schaffen werden. Auf die Cowboys habe ich auch noch ein Auge, die haben immerhin in der OT gewonnen.

  16. #1335
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Spiel der Dolphins gegen die Patriots war cool. Besonders die letzten 4 Sekunden des Spiels. Wie viele Yards waren es? 52? Starker Lauf.

    Meine Cardinals haben leider (wie immer diese Saison) verloren. Ansonsten verfolge ich noch die Rams, die ebenfalls verloren haben, die es aber trotzdem ziemlich sicher in die Playoffs schaffen werden. Auf die Cowboys habe ich auch noch ein Auge, die haben immerhin in der OT gewonnen.

    69 Yards!!!

    Ich würde es den Rams gönnen, sobald klar ist, dass die Ravens raus sind.

  17. #1336
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    69 Yards!!!

    Ich würde es den Rams gönnen, sobald klar ist, dass die Ravens raus sind.
    Doch so viel. Wäre aber auch nicht dazu gekommen, wenn Gronk da nicht wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Gegend gestolpert wäre.

  18. #1337
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Doch so viel. Wäre aber auch nicht dazu gekommen, wenn Gronk da nicht wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Gegend gestolpert wäre.
    Es ist üblich die besten Passempfänger dorthin zu stellen, um einen Hall Mary anzufangen...
    Aber ja du hast recht.

  19. #1338
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Spiel der Dolphins gegen die Patriots war cool. Besonders die letzten 4 Sekunden des Spiels. Wie viele Yards waren es? 52? Starker Lauf.
    .

    Ahh stimmt da war ja was! Highlight des Tages.

  20. #1339
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Trotzdem muss Gronk das Tackle setzen. Natürlich hätte vorher irgendwer den Run stoppen müssen, aber Gronk hatte eine gute Position zum Läufer. Er ist aber irgendwie über seine eigenen Füße gestolpert, was es ziemlich ungelenkt aussehen ließ.
    Nicht so schlimm wie Bradys Läufe, aber auch sehr lustig anzuschauen.

  21. #1340
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss Gronk das Tackle setzen. Natürlich hätte vorher irgendwer den Run stoppen müssen, aber Gronk hatte eine gute Position zum Läufer. Er ist aber irgendwie über seine eigenen Füße gestolpert, was es ziemlich ungelenkt aussehen ließ.
    Nicht so schlimm wie Bradys Läufe, aber auch sehr lustig anzuschauen.
    Gronk kann das Tackle nicht setzen. Dafür stand er zu weit entfernt und war zu langsam. Als mittlerweile alternder TE hat er schon lange nicht mehr den Speed, den er zu beginn vor seinen ganzen Verletzungen, etc. mal hatte und sieht daher gegen wendige und schnelle WR im Laufduell eh schlecht aus.

    Das war also taktisch schlecht von Belichick, der einen tiefen Pass erwartet hat ... aber auch gut ausgeguckt von den Dolphins, die genau wussten, dass wenn sie eine Chance haben wollen, diese so ausspielen müssen.

Seite 67 von 74 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content