Seite 69 von 74 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1463
  1. #1361
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter: aber grade wenn man selbst sagt, in dem Moment möchte ich die Entscheidung lieber nicht treffen wollen, dann sollte man nicht anfangen gegen die Schiedsrichter zu hetzen.
    Mache ich ja nicht. Aber ich weiß, was du meinst.
    Aber Schiris sind doch eh immer die Gearschten. Immerhin ist die NFL transparent mit ihren Reviews. Wenn ich da so an den VAR in der Bundesliga denke...

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Mal eine Regelfrage, wenn der Kicker bei den Bears das Ei gegen den Pfosten haut und es von dort dann doch noch irgendwie hinter das Tor fällt, beispielsweise durch den Weg nach unten, zählt es dann?

  4. #1363
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Müsste eigentlich. Sollte doch wie beim Fussball sein. In den Regeln steht garantiert, dass er zwischen den Pfosten und der Querstange landen muss, oder?

    Hab das gefunden, @The BRS:

    "Der Football muss zwischen die beiden Torpfosten getreten werden, um als Punkt zu zählen. Er darf den Pfosten berühren, solange der Football hinterher noch durch die Stangen fällt."

  5. #1364
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich. Sollte doch wie beim Fussball sein. In den Regeln steht garantiert, dass er zwischen den Pfosten und der Querstange landen muss, oder?

    Hab das gefunden, @The BRS:

    "Der Football muss zwischen die beiden Torpfosten getreten werden, um als Punkt zu zählen. Er darf den Pfosten berühren, solange der Football hinterher noch durch die Stangen fällt."
    Das ist so nicht ganz richtig. Es ist leider nicht vergleichbar mit Fußball oder einem Touchdown.

    Der Ball muss durch die Stangen durch und dann etwas hinter dem Tor berühren.
    Fliegt er durch die Stangen und direkt wieder zurück, ohne vorher etwas berührt zu haben ist es kein gutes Fieldgoal.

    Zusätzlich darf ein Kick nicht von einem Team A spieler berührt worden sein.

    BSP: Kicker kickt dem Center an den Kopf und der Ball geht rein: Kein Field Goal
    Kicker kickt einem Verteidiger gegen den Kopf und der Ball geht rein: Filed Goal ist Gut

  6. #1365
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Bisher (Stand 2nd Quarter) solides Spiel von den Chiefs. Ich habe jetzt keinen Favoriten unter den Teams wünsche mir aber trotzdem 'n spannendes Game.

  7. #1366
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Mhm da war weder das eine noch das andere Spiel wirklich gut. Hoffe, dass es heute anders wird.

  8. #1367
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Meine Güte, seziert Brady da gerade die Chargers Defense... Nach letzter Woche war fast zu erwarten, dass es schwer für LA wird. Aber das? 28:7 aktuell und noch ist nicht Halbzeit. Die Chargers mit 16 Plays insgesamt, die Patriots alleine mit 18 First Downs...

  9. #1368
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Gut für die Patriots, dass die in ersten Hälfte so vorgelegt haben. Die zweite Hälfte läuft deutlich schlechter. Nicht einmal weil die Chargers besser spielen sondern weil die Patriots gefühlt irgendwie ziemlich nachlassen.

  10. #1369
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Gut für die Patriots, dass die in ersten Hälfte so vorgelegt haben. Die zweite Hälfte läuft deutlich schlechter. Nicht einmal weil die Chargers besser spielen sondern weil die Patriots gefühlt irgendwie ziemlich nachlassen.
    Ist doch auch kein Wunder, wenn man so hoch führt. Letztendlich hat es ja auch souverän gereicht.
    Bei den Chargers lief aber auch einiges schief. Die O-Line war in Halbzeit 1 ja quasi gar nicht präsent. Teilweise ging die Defense bei den Sacks ungetacklet durch.
    Und in der Defense war das auch wirklich schwach. Alles in allem ein verdienter Sieg der Patriots.

    Nächste Woche dann also die Patriots gegen Kansas und die Saints gegen die Rams. Das wird sicher spannend.

  11. #1370
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    KC vs NE wird bestimmt ein Highlight, bei den Saints gegen die Rams glaube ich hingegen, dass das eine relativ einseitige Geschichte wird.

  12. #1371
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Diese Refs. Alter Schwede, was ne Truppe da heute am Start ist. Anyway, beides eigentlich gute Spiele wobei das ungeahndete Foul bei den Saints schon sehr sehr übel war. Jetzt noch 39 Sekunden...

  13. #1372
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Hab mir gerade die Highlights der zweiten Hälfte nochmal angesehen, da ich zur Halbzeit der Rams gegen die Saints ins Bett musste. Krasse Fehlentscheidung mit der nicht gegebenen Pass Interference. Aber da ich für die Rams war, ist das nicht so schlimm.
    So ist das halt im Sport, sowas passiert. Es ist ärgerlich, aber ich bin auch der Meinung, dass sich Fehlentscheidungen immer irgendwo wieder ausgleichen. Hoffentlich nicht direkt im Super Bowl.
    Aber die Rams hatten auch etwas Pech mit den Interceptions. In den Highlights waren in Halbzeit 2 3-4 Bälle von Brees, die wirklich haarscharf an einer Interception vorbei und nur incomplete waren. Da hat er wirklich auf Messers Schneide geworfen... Die Interception, die er dann in der OT geworfen hat, war allerdings auch von der Defense provoziert. Dafür hatte Goff ein paar richtig starke Würfe in der OT, wo er den Ball kurz vor dem Hit noch sauber an den Mann gebracht hat.

    Aber der Kicker der Rams hatte auch Eier aus Stahl. Unter dem Druck die Dinger aus 48 und 57 Yards zu machen, vor allem in der OT, das ist schon cool.

  14. #1373
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Ich sehe die Rams übrigens nicht so chancenlos wie viele Experten. Die bei RAN NFL sind sich da ja ziemlich einig, dass die Rams keine Schnitte sehen werden, weil Brady ungehindert sein Spiel machen wird.
    Das sehe ich nicht so. Die Rams-Defense hat mir eigentlich oft einen guten Eindruck gemacht. Die Offense auch, aber nicht so konstant wie die Defense. Bin ja auch nur Laie, aber ich denke schon, dass die mehr Druck aufbauen werden als die Chiefs gestern. Da konnte Brady ja wirklich machen, was er will.

    Wie seht ihr das? Klares Ding für New England, enges Spiel oder gar überraschender Erfolg der Rams?

  15. #1374
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Pats sind für mich mal wieder Außenseiter, wie schon fast die ganze Saison über in den "größeren" Partien, da das Team schon über seinem Zenit ist. Und das kann ich als Pats Fan auch ruhig behaupten. Ich bin sowieso erstaunt, dass wir nun im SB stehen. Ich hatte mit einer Play Offs Teilnahme gerechnet, aber nicht mit mehr...

    Bzgl der Außenseiter Rolle: Das Problem ist halt - mit Brady im Team und Belichick als HC klingt es immer so absurd die Pats als Außenseiter zu bezeichnen. Irgendwie schafft dieses Team immer alle positiv/negativ zu überraschen. Daher freue ich mich auf die Partie. Die Rams müssen ihr Spiel machen, nebenbei gg die Pats Defensive viel "Lang" gehen UND in der eigenen DEF Druck auf Brady ausüben. Brady hat schon viele Spiele gg. gute Defensivteams gemacht und schon genug Lösungen dagegen gefunden. Unter Druck schwächelt er aber schon immer mehr, als wenn er sicher in der Pocket steht. Wenn der Passrush also funktioniert, sehe ich für die Rams eine sehr gute Chance das Ding "ohne Mühe" nach Hause zu holen.

    Im Gegenzug müssen die Pats versuchen die Offensive der Rams aufzuhalten, denn auch wenn Goff und Co. gestern nicht ihren besten Tag hatten ... Die Rams sind in der Offensive gefährlich und variabel - und aktuell mit der Defensive das "komplettere" Team im Vergleich zu den Pats.

  16. #1375
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    Ein schönes und spannendes Spiel heute Nacht. Der Ausgang war für mich als Patriot Fan natürlich klar.

    Was die Außenseiterrolle angeht: Die Pats stehen zum dritten Mal in Folge im Super Bowl. Damit wäre dann auch schon alles gesagt. Die Pats haben einfach das beste und geilste Team.

    American Football

  17. #1376
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Da im Football alles möglich ist, ist es sehr schwer abzusehen ob die Pats oder aber die Chargers letztendlich das Rennen machen werden. Ich bin ja der Meinung, dass die Patriots einfach grundsolide sind. Und das bringt ihnen den entscheidenden Vorteil, sie haben nicht die beste Offense oder die beste Defense aber das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Das Team funktioniert (meist) einfach und Brady ist einfach ein Motivationsfaktor der die Moral selbst in den schwierigsten Momenten oben hält. Zu den Chargers kann ich wenig sagen, habe sie diese Season überhaupt nicht verfolgt allerdings hinterließ das gestrige Spiel einen faden Geschmack. Wäre das Foul korrekt gepfiffen worden und hätten die Saints statt ihrer ersten beiden Kicks jeweils nen Touchdown hingelegt hätten wir eine ganz andere Paarung.

  18. #1377
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    [...]Wäre das Foul korrekt gepfiffen worden und hätten die Saints statt ihrer ersten beiden Kicks jeweils nen Touchdown hingelegt hätten wir eine ganz andere Paarung.
    Wären einige Faskmasks der Sainst vorher auch richtig gepfiffen, wären wir nicht in der Situation gewesen.
    Wäre man einfach gelaufen, wäre man auch nicht in der Situation gewesen usw.

    Dieses "Hätte-Wäre-Wenn" funktioniert im Football noch weniger als eh schon im Sport. So darf man da meistens nicht argumentieren.

    @Steve
    Bei aller Liebe, aber es ist eher das System von Belichick, welches gut funktioniert. Ansonsten würden so viele Spieler nicht ausgetauscht werden ohne dass sich was gravierend am Spiel verändert.
    Er hat eine Gabe dafür die Spieler zu finden, die in sein System passen und macht bei Spielern einen Cut, die es nicht tun.

  19. #1378
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Konjunktiv im Sport funktionieren nicht.
    Es wurden in beiden Spielen sehr komische Fouls gesehen oder sehr grobe Fouls übersehen.

    Aber: Wer 2/4 des Spiels verschläft, kann am Ende nicht immer alles auf eine Situation zuschneiden. Das gilt für alle 4 Mannschaften.

  20. #1379
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Da im Football alles möglich ist, ist es sehr schwer abzusehen ob die Pats oder aber die Chargers letztendlich das Rennen machen werden. Ich bin ja der Meinung, dass die Patriots einfach grundsolide sind. Und das bringt ihnen den entscheidenden Vorteil, sie haben nicht die beste Offense oder die beste Defense aber das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Das Team funktioniert (meist) einfach und Brady ist einfach ein Motivationsfaktor der die Moral selbst in den schwierigsten Momenten oben hält. Zu den Chargers kann ich wenig sagen, habe sie diese Season überhaupt nicht verfolgt allerdings hinterließ das gestrige Spiel einen faden Geschmack. Wäre das Foul korrekt gepfiffen worden und hätten die Saints statt ihrer ersten beiden Kicks jeweils nen Touchdown hingelegt hätten wir eine ganz andere Paarung.
    Ich bin sowieso erstaunt, wie die Chargers in den Super Bowl gekommen sind, obwohl sie bereits ausgeschieden sind... Spaß beiseite, ich denke, du meinst die Rams.

    Aber ist halt alles "Wäre, wäre, Fahrradkette". Hätten meine Cardinals nicht fast alle Spiele verloren, dann stünden sie jetzt auch im Super Bowl. So ist es halt im Sport, es läuft, wie es läuft.
    Die Rams haben sich das Glück am Ende durch eine überraschend starke Saison verdient. Nicht, dass die Saints es nicht verdient gehabt hätten, aber sowas gleicht sich immer auch wieder aus.
    Es ist bitter für Brees, allerdings hat er auch in entscheidenden Momenten ein paar Fehler zu viel gemacht. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Saints die OT mit Ballbesitz gestartet haben.
    Und das macht bspw. Brady aus. Seine Pässe in der OT waren unfassbar präzise, während Brees halt eine Interception wirft. Deswegen ist Tom Brady halt auch die Ziege.

  21. #1380
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Ihr habt durchaus recht, so war das von meiner Seite aus auch nicht gemeint. Ich denke nur, dass das Foul ein grober Schnitzer war. Klar wurden am Sonntag viele Dinge übersehen und/oder falsch gepfiffen dennoch war das einer der eklatantesten Fehler überhaupt der den Einzug kostete.

Seite 69 von 74 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content