Seite 72 von 73 ErsteErste ... 5262717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1451
  1. #1421
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Lamar regelt. Bin aber für die Titans. Sorry, @Poseidon!

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1422
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Ich bleibe skeptisch, hoffe die Ravens schaffen es aber die Titans überzeugen aktuell mehr.

  4. #1423
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Die Offense der Ravens kriegt halt auch wenig auf die Kette. Bis auf den einen TD Run von Jackson.

  5. #1424
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Sauber, sehr schön! Verdient nach den beiden zweifelhaften Entscheidungen der Refs.

  6. #1425
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Steelers.
    Die waren auch einfach das schlechteste 11-0 Team aller Zeiten.
    Einfacher Schedule, bisschen Ref-Hilfe... das Spiel gestern überrascht mich nicht.

    Aber kommende Runde Brady gegen Brees! Oh yeah!

  7. #1426
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Auch wenn es ein Märchen wäre, sehe ich nicht wie Tompa Bay die Saints schlagen könnten.
    Ravens vs. Bills wird eine harte Nummer, ich hoffe zwar auf die Ravens denke aber, dass die Bills zu solide sind.
    KC > Browns, ich gehe davon aus, dass KC auch dieses Jahr den SB holen wird.

  8. #1427
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Packers - Rams
    Wenn die Rams das Spiel gewinnen wollen, dann führt der Weg über die Defense.
    Ich glaube nicht, dass die Rams eine Offense-Schlacht gewinnen können. Dafür sind Rodgers, Adams und co einfach viel zu gut.
    Sie werden die Packers zwingen müssen, das Spiel über den Boden zu gewinnen.
    Aber auch das wird wahrscheinlich schwer. Obwohl die Rams die beste Passing Defense haben.
    Ich denke aber, die Packers machen es.

    Bills - Ravens
    Sehr spannendes Spiel.
    Die Running Defense der Bills ist jetzt nicht so stark und sie spielen gegen einen der besten Running QBs der Liga (wenn nicht sogar dem besten).
    Vor allem aber insgesamt gegen die beste Rushing Offense.
    Wohingegen die Ravens Defense beim Passing extrem stark ist. Reicht das für die drittbeste Passing Offense der Regular Season?
    Ich denke schon. Das Match Up müsste den Ravens liegen. Sie verteidigen den Pass stark und laufen selber gut.
    Die Bills kommen über den Pass und haben Probleme gegen den Lauf. Das könnte passen.
    Bin zwar für die Bills, gehe aber mit den Ravens.

    Chiefs - Browns
    Hier mache ich es schnell: Chiefs.
    Ich sehe nicht, dass die Browns den Chiefs hier irgendwie das Wasser reichen können.
    Und selbst wenn es eng werden sollte, steht da noch Mahomes als X-Faktor...

    Saints - Bucs
    Oh yeah, Brees gegen Brady!
    Brees hat (erstmals diese Saison?) endlich mal alle Waffen zur Verfügung.
    Brady hat sowieso ein Allstar-Team um sich herum.
    Das könnte ein enges Höschen werden. Aber ich bin klar für die Saints.
    Am Ende werden beide Offenses produzieren, aber die Saints-Defense ist deutlich stärker.
    Tampa hat eine gute Rushing Defense, aber schwächelt gegen den Pass.
    Und bei Brees gilt dasselbe wie bei Brady: Gib ihm zu viel Zeit und er nimmt dich auseinander.
    Das sah die Saison über nicht so aus, aber jetzt ist Thomas wieder am Start.
    Wird eng, aber ich bleibe bei den Saints. Schon alleine, weil ich nicht will, dass der GOAT schon wieder einen Ring kriegt.
    Cinderella-Story hin oder her.

  9. #1428
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Wie ich erwartet habe, waren die Ravens den Bills nicht gewachsen. Wobei ich zugeben muss, dass das Spiel in der ersten Hälfte wirklich gut war. Kein Team hat etwas verschenkt! In dem Moment in dem Tucker aber nicht das FG getroffen hatte, war das für mich so eine Art Omen. Da wusste ich, dass das nicht mehr gut ausgehen wird.

    Jetzt machen KC die Browns platt.

    Edit: Wenn das so weiter geht, wird das Spiel noch einseitiger als ich dachte. KC marschiert da ja einfach durch.

  10. #1429
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Mahomes sah übel aus... Der hat gestern gut was eingesteckt.

  11. #1430
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    American Football

    Ohne Mahomes wirds nix mit der Titelverteidigung, bin gespannt was er nu letztendlich hat.

  12. #1431
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Gehirnerschütterung. Die Frage wird sein, ob die Ärzte ihm grünes Licht geben. Aber da die Ärzte bei KC angestellt sind und danach zwei Wochen Pause sind... Mahomes wird Sonntag spielen. Geht immerhin um den Super Bowl Einzug.

  13. #1432
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Ich bin ziemlich sicher, dass Mahomes fit sein wird. So schlimm war der Tackle bzw. der Sturz nicht. Klar es reicht um jemanden benommen zu machen, kann man sich vermutlich vorstellen wie ein leichter KO im Boxen, aber Gehirnerschütterung und zwei Wochen Pause sind meiner Einschätzung nach übertrieben. Ein zwei Tage Ruhe und die Sache passt.

    Brady vs. Brees, Hammerspiel! Habe mir gestern im Gamepass das ganze Spiel (spoilerfrei) angesehen und es hat mir richtig gut gefallen. Ich bin überrascht, wie stark TampaBay dieses Jahr spielt und würde es dem Team gönnen, dass sie im SB spielen.

  14. #1433
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gehirnerschütterung. Die Frage wird sein, ob die Ärzte ihm grünes Licht geben. Aber da die Ärzte bei KC angestellt sind und danach zwei Wochen Pause sind... Mahomes wird Sonntag spielen. Geht immerhin um den Super Bowl Einzug.
    Die Ärzte sind nicht von KC. Wenn im Spiel eine Concussion festgestellt wird, dann werden neutrale Ärzte die vor Ort sind damit betraut, damit so eine Wettbewerbsverzerrung nicht stattfinden kann.

    Ja danach die Ärzte sind von KC und werden versuchen, alles zu tun, damit er spielen kann, aber auch hier gibt es Protokolle und mögliche Strafen. Mal abwarten, was da passiert.

  15. #1434
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass er spielen wird. Protokoll hin oder her, da wird KC schon einen Weg finden. Er wird nicht trainieren, das glaube ich nicht. Aber spielen wird er am Ende.
    Eins ist klar: Spielt er nicht, dann wird es für die Bills deutlich leichter.

  16. #1435
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Eins ist klar: Spielt er nicht, dann wird es für die Bills deutlich leichter.
    Das ist für deren Defense klar. Die Offense muss dennoch liefern. Und die sah gegen Baltimore nicht gut aus. das waren nur 11 Punkte (1 FG, 1 TD, 2 XP), das reicht auch gegen die Chiefs nicht, die eine deutlich stärkere Defense haben als die Ravens.

  17. #1436
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Wobei man Andy Reid und seinen Jungs ja alles zutrauen muss.


    Der Call war einfach Eier aus Stahl. Wie eigentlich jeder nur damit gerechnet hat, dass sie ein Offside provozieren wollen, dann das Timeout ziehen und punten.
    Richtig gut. Wobei die Browns natürlich vorher beim Lauf von Henne gepennt haben. Trotzdem einfach Eier aus Stahl.

  18. #1437
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Wie nicht anders zu erwarten war wird Mahomes spielen.

  19. #1438
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Was ein Spiel! In der ersten Hälfte hat Tampa Bay mit der Offense ordentlich gespielt, in der zweiten Hälfte hat ihnen die Defense den ***** gerettet weil offensiv so gar nichts mehr ging. Dennoch, Brady ist unbestreitbar der GOAT.

  20. #1439
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Die Defense und die Coaches der Packers.
    Schon das Match Up Ende zweites Quarters, wo sie den Receiver tief laufen lassen und Brady das Ding da einfach reinwirft, bei 8 Sekunden Rest...
    Aber dann bei 4th & Goal 2 Minuten vor Ende das Field Goal zu nehmen und zu sagen, ich vertraue meiner Defense mehr als Aaron Rodgers... heftig.
    Vor allem, wenn du bei vier Timeouts (bzw. 2 Minute Warning und 3 Timeouts) Tom Brady den Ball gibst... den siehst du doch im Leben nicht wieder.
    Tom Brady lebt für die Playoffs, es gibt wahrscheinlich keinen, der da besser und sicherer ist.

    Generell die Calls... 1th & Goal: Incomplete Pass. 2nd & Goal: Incomplete Pass. 3rd & Goal: Incomplete Pass.
    Hallo @Laufspiel? Das war richtig mies gecoacht. Und folgerichtig passierte, was passieren musste: TB12 fährt das Ding einfach nach Hause.

    Man kann Brady hassen, wie man will, aber der Kerl ist eine Maschine. Auch wenn die Defense natürlich geholfen hat.
    Drei Interceptions? Wow. Sieht man bei Playoff-Brady selten. Trotzdem haben sich die Packers das selber zuzuschreiben.

    Bisschen Pech war dabei, mit der Pass Interference im zweiten Quarter, die nicht gegeben wurde.
    Aber es war auch Unvermögen. Kurz darauf war ja noch die Interceptions, die durchrutscht oder der nicht gefangene Ball von unserem Deutschen.
    Da war für die Packers mehr drin.
    Rodgers war auf der PK danach auch richtig bedient. Auf die Frage, ob er bei 4th & Goal auch das FG genommen hätte, hat er mega zerknirscht gesagt, dass das nicht seine Entscheidung sei.
    Heftig. Gibt jetzt auch schon Gerüchte von Schefter, dass Rodgers einen Trade zu den 49ers oder Rams forcieren könnte, wenn er wollte...

  21. #1440
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Defense und die Coaches der Packers.
    Schon das Match Up Ende zweites Quarters, wo sie den Receiver tief laufen lassen und Brady das Ding da einfach reinwirft, bei 8 Sekunden Rest...
    Aber dann bei 4th & Goal 2 Minuten vor Ende das Field Goal zu nehmen und zu sagen, ich vertraue meiner Defense mehr als Aaron Rodgers... heftig.
    Vor allem, wenn du bei vier Timeouts (bzw. 2 Minute Warning und 3 Timeouts) Tom Brady den Ball gibst... den siehst du doch im Leben nicht wieder.
    Tom Brady lebt für die Playoffs, es gibt wahrscheinlich keinen, der da besser und sicherer ist.

    Generell die Calls... 1th & Goal: Incomplete Pass. 2nd & Goal: Incomplete Pass. 3rd & Goal: Incomplete Pass.
    Hallo @Laufspiel? Das war richtig mies gecoacht. Und folgerichtig passierte, was passieren musste: TB12 fährt das Ding einfach nach Hause.
    Völlig richtig, auf Reddit war schon während dem Spiel die Hölle los wegen der Calls. Und auch nachträglich fehlt tatsächlich vielen das Verständnis.
    Die Schiedsrichter wurden (teilweise zurecht) auch scharf kritisiert wegen zweifelhafter Entscheidungen insbesondere bzgl. der Interception von Murphy-Bunting und der späten Flagge bei Kevin King im vierten Quarter. Des Weiteren wurden viele "Kleinigkeiten" übersehen die auch hätten gepfiffen werden müssen. Generell bin ich aber grundsätzlich der Auffassung, dass sich die Teams niemals auf Schiedsrichterentscheidungen berufen sollten wenn das Spiel verloren wird. Insbesondere Green Bay hatte mehr als genug Chancen um die Bälle zu verwandeln.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Man kann Brady hassen, wie man will, aber der Kerl ist eine Maschine. Auch wenn die Defense natürlich geholfen hat.
    Drei Interceptions? Wow. Sieht man bei Playoff-Brady selten. Trotzdem haben sich die Packers das selber zuzuschreiben.
    Das hat mich sehr überrascht. Brady hat bis zu Anfang des dritten Quarters sehr gut gespielt aber dann ging es bergab und wurde zu einer Zitterpartie. Gott sei Dank hatte die Defense die Kohlen aus dem Feuer geholt.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Rodgers war auf der PK danach auch richtig bedient. Auf die Frage, ob er bei 4th & Goal auch das FG genommen hätte, hat er mega zerknirscht gesagt, dass das nicht seine Entscheidung sei.
    Heftig. Gibt jetzt auch schon Gerüchte von Schefter, dass Rodgers einen Trade zu den 49ers oder Rams forcieren könnte, wenn er wollte...
    Bliebe die Frage ob die 49ers sich bereits jetzt von Garoppolo trennen würden, letzte Season im SB, diese Season viel verletzt und dann direkt ersetzt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Seite 72 von 73 ErsteErste ... 5262717273 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content