Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Angeln

  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Angeln

    angel...eines der lieblings-beschäftigungen der deutschen.

  2. Anzeige

    Angeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Angeln

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    angel...eines der lieblings-beschäftigungen der deutschen.

    ich finde angel ist ein sehr sehr schönes hobby und aus meinem leben irgendwie nicht wegzudenken......
    angelst du denn auch??

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Angeln

    Angeln finde ich total öder weil man da so lange warten muss.aber naja kan man ja wärend dessen lessen schon
    kann mich net entscheiden.

  5. #4
    Taba Taba ist offline

    AW: Angeln

    Ich war mein erstes mal 2 stunden angeln und habe nich einen fisch gefangen

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Angeln

    Wie gesagt man kein in 100 stunden vieleicht 5 fische fangen denke ich
    Naja angeln ist nicht mein sport zu ansteregend .

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Angeln

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    angelst du denn auch??
    nein. aber mein kumpel. gehe oft mit. habe aber noch nie eine angel selber reingeworfen
    ich lasse lieber für mich fangen.

  8. #7
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Angeln

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    nein. aber mein kumpel. gehe oft mit. habe aber noch nie eine angel selber reingeworfen
    ich lasse lieber für mich fangen.
    Also Angeln werfe ich auch nicht in den See... Wenn dann hol ich aus und lass die Angelschnurr ins Wasser fallen und nicht die Angel

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Angeln

    Ich finde Angeln sollte keine sport art sein weil man da doch garnichts tut nur wenn was anbeist muss an der kurbel drehen oder?

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Angeln

    Kurbel drehen und Fische töten

  11. #10
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Angeln

    muss mann nicht wenn man einen fisch ganz kurz schnell ziehen und denen das genick brechen glaube schon :-)

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Angeln

    interresant wie ihr alle so über das angeln denkt ^^....
    ich bin der meinnug das es ansichtssache is manche können 6 stunden am wasser hocken und manche nicht beim angeln kann man nicht pauschal sagen das man in 100 stunden 5 fische fängt denn es kommt auf jahreszeit wetter und ort an......
    es kann sogar gut sein das man in 5 minnuen 10 fische fängt oder halt 100 nichts....
    aber wie gesagt bei mir in der familie kann es auch keineer verstehn das ich angeln gehe da ich mehr ein lebhafter mensch bin aber nun ja mir macht es halt spaß...

  13. #12
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Angeln

    Ich war nie angeln aber ich denke es könnte auch mir spaß machen weil man immer so gespannt ist was an der Angel ist oder?

  14. #13
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Angeln

    Am geilsten ist du nimmst nen kleinen BEQUEMEN klappstuhl deine angel und nen nintendo ds mit einem spiel wie wario ware (kann man bei wario ware eigentlich pause machen? egal^^)

    Du setzt dich hin schön warm mit einem pulli eingewickelt, befestigst deine angel schön fest wirft die schnurr rein holst deinen DS raus und spielst, ein paar stunden^^

    So mach ich das^^ Letztens saß ich dort 5 stunden lang xD

    Hab 11 fische gefangen

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Angeln

    hm... ich würde nie angeln.. mir tun die fische leid >.<
    mussen da so ersticken... ich weiß nicht.. wenn ich darüber so nachdenke find ich das iwie brutal..

  16. #15
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Angeln

    Oh mein Gott!!!!!!!!
    -SoRa- mutiert zur Vegetarierin!!!!!


  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Angeln

    ja.. kann schon sein oO

  18. #17
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Angeln

    Ich hab mal selber geangelt so 2 jahre ungefähr am anfang machts ziemlich spaß aber irgendwann langweilts einem und deshalb hab ich auch aufgehört ^^

    und sora hab da was zu sagen: Ich mag Vegetarier nicht, die essen meinem essen das essen weg:P

  19. #18
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Angeln

    Hahaha,bist du lustig
    @ SoRa: Die Fische ersticken ja meistens garnicht,man donnert ihnen den Schädeln ein...toller Sport....

  20. #19
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Angeln

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hahaha,bist du lustig
    @ SoRa: Die Fische ersticken ja meistens garnicht,man donnert ihnen den Schädeln ein...toller Sport....
    naja.. aber in kroatien war einer.. der hat den fisch einfach so liegen lassen.. und der ist erstickt.. ich konnte das nicht mit an sehen... ich find das scheiße...

  21. #20
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Angeln

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    naja.. aber in kroatien war einer.. der hat den fisch einfach so liegen lassen.. und der ist erstickt.. ich konnte das nicht mit an sehen... ich find das scheiße...
    Naja also das is mal echt unter aller sau also wenn man schon fische fängt dann donnert man ihnen echt gleich eins aufn kopp damit sie tot sind und lässt sie nicht leiden...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angeln in Bibione mit Lizenz?: Hallo, fahre bald nach Bibione und wollte mal Fragen ob man eine Lizenz benötigt wenn man vor hat vom Ufer aus im Meer zu Angeln. Danke für die...

  2. [Problem] Zelda Twilight Princess - Angeln mit Pose: Hallo zusammen, ich hab heute die Stelle entdeckt, wo man mit Pose angeln kann. Hab's dann sogleich auch ausprobiert, wobei es auch dummerweise...

  3. MHF 2 Quest: "Bin Angeln": Wie fange ich die Goldfische. Die Angelstelle unterm Brunnen hab ich schon gefunden aber da komme bei mir keine Goldfische. Auch nicht wenn ich...

  4. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angelladen bibione