Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Angeln

  1. #21
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Angeln

    Zitat Kakashi Beitrag anzeigen
    Naja also das is mal echt unter aller sau also wenn man schon fische fängt dann donnert man ihnen echt gleich eins aufn kopp damit sie tot sind und lässt sie nicht leiden...
    ja.. aber ich könnt den auch nicht so töten... wenn dann müsste das wer anderer machen..
    früher wollt ich auch mal fischen gehen..

  2. Anzeige

    AW: Angeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Angeln

    falls wir uns mal treffen sollten können wir ja mal angeln gehn xD
    den fisch kann ich ja dann killen (falls wir dann überhaupt einen fangen xD)

  4. #23
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Angeln

    @ SoRa:
    Genau das mein ich ja...
    In meinen Augen (und dass ist nur Meine Meinung!) ist Angeln schon nahe am Perversen.Man sitzt nur rum und wenn was an der Leine zieht,wirds rausgezogen und qualvoll umgebracht...und dann wird damit geprahlt,was für ein tolles Tier man da gerade ermordet hat...
    (Sorry aber es ist halt mal meine Meinung dazu...ich hoffe ich hab mich nicht übernommen damit)
    EDIT: Ja,ich gehe das Risiko ein,massenweise schlechte Bewertungen zu bekommen,aber dass ist es mir wert mal meine Meinung dazu zu äußern.

  5. #24
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Angeln

    Naja aber mal so gesehn zero angeln ist sozusagen en weltsport und ohne das fische fangen würden wir heut nich leben oO und was willst machn wenn einen fängst zurück ins wasser werfen ?? da stirbt der genauso wie wenn man ihn gleich tötet...

  6. #25
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Angeln

    Ich dachte schon,ich werde gleich angemotzt
    Ne,wi du in meiner Sig sehen kannst,bin ich Vegetarier (mach dich nur lustig,bin ich schon gewöhnt ) und deshalb versteh ich nicht,warum wir ohne Fische nicht mehr leben könnten???
    Und es als Sportart einzureihen find ich irgendwie trotzdem dumm,nur mal aus Perspektive des Kalorien-Abbauens

  7. #26
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Angeln

    ich habe auch vor vegetarier zu werden... mir tun die tiere einfach nur leid....

    @kakashi... nein danke.. ich möchte nicht mehr angeln gehen... auch wenn du ihn tötest hab ich ihn aus seinen leben rausgezerrt....

    In meinen Augen (und dass ist nur Meine Meinung!) ist Angeln schon nahe am Perversen.Man sitzt nur rum und wenn was an der Leine zieht,wirds rausgezogen und qualvoll umgebracht...und dann wird damit geprahlt,was für ein tolles Tier man da gerade ermordet hat...
    genau meine meinung...

  8. #27
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Angeln

    @ -SoRa-:
    Ich bin schon mein ganzes Leben Vegetarier...und bin froh darüber.
    Wenn man sich mal verschiedenen Texte anschaut wirds einem ganz anders,weil man sieht wie die Mitlebewesen so behandelt werden.
    Und das man heutzutage alle Meereslebewesen "Meeresfrüchte" nennt,die wie Pflanzen sind aber halt schwimmen können ist schon sehr abartig.
    Aber was solls,ich habe meine (sehr zahlreichen) Gründe,warum ich Vegetarier bin und deshalb könt ich da viel erzählen...
    Ich bin es zwar in erster Linie für die Tiere,aber es spielt auch die Gesundheit eine Rolle.Aber zu dem ganzen Vegetarier oder nicht Thema hab ich einen sehr langen Blogeintrag gemacht (vllt mach ich noch einen kürzeren,weil der war schon fast endlos lang )

  9. #28
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Angeln

    naja so gesehn essen die meisten vegetarier ja auch fisch aber mir is das ja egal ich hab ja eh aufgehört zu angeln weils langweilig ist ^^

  10. #29
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Angeln

    Kann scho sein,aber Vegetarier heißt,keine Produkte zu essen,für die Tiere sterben müssen oder die ungesund sind.Und da gehören Fische und Meereslebewesen eigentlich ja dazu.Allerdings schimpt sich ja heute jeder,der "nur" 3 mal in der Woche Fleisch isst,Vegetarier...echt schlimm die Leuts.
    (Vegan zu leben is aber wieder was anderes,da nimmt man überhaupt keine tierischen Produkte mehr.Ich z.B. als Vegetarier esse kein Fleisch,kein Fisch,keine Eier,kein Gelatine und so weiter.Also Veganer würde ich all dass plus Milch,Honig,Molkenerzeugnisse,... nicht mehr essen)
    Nur so am Rande.....

  11. #30
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Angeln

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Aber was solls,ich habe meine (sehr zahlreichen) Gründe,warum ich Vegetarier bin und deshalb könt ich da viel erzählen...
    bist du jetzt nur vegetarier weil dir fleisch nicht schmeckt?
    oder weil du beim essen vom fleisch an die armen tiere denken musst?

    und angeln ist sehr wohl ein sport.
    da gibt es auch meisterschaften, pokale etc.
    das zählt schon lange nicht mehr nur als hobby.
    kennst du Esports? das ist auch sport...obwohl man nur mit seinen hintern am rechner sitz und meistens ballerspiele online spielt.

  12. #31
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Angeln

    Ja,ok,aber du musst zugeben das dann sowas wie Esports nicht unbedingt ein großer Kalorien-Abbau ist...
    Ich bin vegetarier aus beiden Gründen...wenn du den unteren meiner beiden Videos in der Sig anschaust,wirst du sehen,dass es nicht iwie lächerlich ist wenn einem die Tiere leid tun.Und dann noch,weil wenn ichs schon rieche,ich mich halb übergeben muss XD
    Und der Gesundheitsfaktor spielt auch eine Rolle bei dem Ganzen.
    (Wenns so weitergeht muss ich wohl ein eigenes Topic erstellen )

  13. #32
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Angeln

    Jetzt wieder zum angeln wo angelt ihr so ?

  14. #33
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Angeln

    ich muss notgedrungen am kanal angelna aber am liebsten angel ich in holland unddu??

  15. #34
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Angeln

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ich muss notgedrungen am kanal angelna aber am liebsten angel ich in holland unddu??
    Wo am Kanal ?(Stadt)

    Wenn ich angele dann mit meinem Bruder der wohnt an der Ostsee und geht nach der Arbeit fast immer angeln !

  16. #35
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Angeln

    nrw!!
    ich war am wochenende in st peter ording und habe festgestellt das hochsee angeln für mich nichts wäre...

  17. #36
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Angeln!Womit und Wie?

    Hallo!Möchte anfangen zu angeln.Wollte fragen welches Zubehör man braucht und wie es überhaupt geht.
    Vielleicht könnte jemand ein Ebay Angebot reinposten.

    PS:Kánn man Fische wenn man sie rausgezogen hat wieder ins Wasser werfen?Leben diese dann noch??

    Danke schonmal.

    lg WWE-FAn

  18. #37
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Angeln!Womit und Wie?

    also bei der ausrüstung kommt es ganz ´drauf an was für fische du angeln möchtest entweder Weißfische wie z.b Rotaugen, Rotfedern und so weiter also sehr kleine Fische oder ob du etwas größere Fische wie Forellen, Saiblinge... fangen möchtest oder ob du gleich mit Karpfen, Zandern, Hechten also sehr großen Fischen anfangen möchtest. Möchtest du am Meer angeln brauchst du noch viel größeres und schwereres gerät.


    du kannst fische auf jedenfall wieder zurücksetzen wenn du sie gefangen hast außa du hast den haken nicht vernünftig gelöst oder den fisch sonst irgendwie verletzt.
    du darfst den Fisch natürlich auch nich 10meter weit in den/das teich/fluss/meer reinwerfen sonder ihn einen moment in wasser halten und dann von alleine wegschwimmen lassen.

    also wenn du mir sagst was für fische du von den oben genannten fangen möchtest könnte ich dir die passenden ebay-angebote raussuchen.

  19. #38
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Angeln!Womit und Wie?

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    also bei der ausrüstung kommt es ganz ´drauf an was für fische du angeln möchtest entweder Weißfische wie z.b Rotaugen, Rotfedern und so weiter also sehr kleine Fische oder ob du etwas größere Fische wie Forellen, Saiblinge... fangen möchtest oder ob du gleich mit Karpfen, Zandern, Hechten also sehr großen Fischen anfangen möchtest. Möchtest du am Meer angeln brauchst du noch viel größeres und schwereres gerät.


    du kannst fische auf jedenfall wieder zurücksetzen wenn du sie gefangen hast außa du hast den haken nicht vernünftig gelöst oder den fisch sonst irgendwie verletzt.
    du darfst den Fisch natürlich auch nich 10meter weit in den/das teich/fluss/meer reinwerfen sonder ihn einen moment in wasser halten und dann von alleine wegschwimmen lassen.

    also wenn du mir sagst was für fische du von den oben genannten fangen möchtest könnte ich dir die passenden ebay-angebote raussuchen.
    Möchte an Seen und Weiern sowie an der mosel (Fluss) angeln.



    Also bin ein Einsteiger.Bräuchte eine Allround Angel mit der man auch mal größere Fische(also kliene sowie große z.B., Karpfen) an Land ziehen kann.

    ps:bitte nur ein ebay angebot das noch länger drin steht.

  20. #39
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Angeln

    an deiner stelle würde ich in einen angel shop in deiner näher gehen...
    da kanns du dich dann mal erkundigen und beraten lassen....

    ich weis jetzt nich was für fischer dort im gewässer sind,aber ich denke mit einer feder route für weißfische würdest du glaub ich gut zurecht kommen

  21. #40
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Angeln

    marcelinho00 hat wahrscheinlich rech angelshop is vielleicht das beste die können dich dann auch nochma beraten.

    ich bekomme meinen sachen alle von hier Askari Brüggemann-Angelsport GmbH

    oder hier: https://www.gerlinger.de/

    kanns dir ja auf jedenfall ma nen katalog bestelln is ganz interessant und bestimmt auch billiger als im laden nebenan aber da wirste natürlich besser beraten
    aber wenn man einmal weiß was man will sind die beiden am besten

    bei ebay hab grad ma so geguckt is immer sone sache is immer besser wenn man sich ma vorher von der qualität überzeugen lassen kann geht zwar bei den i-net shops auch nich wenn de nich hinfährst aber die hamm eig. nur gute qualität

    und wenn du auf viele verschiedene fische von weißfisch bis wels angeln willst reicht eine rute auf keinen fall weil mitner karpfen rute nen weißfisch ist nicht grade spannend und auch nicht sehr erfolgreich

    aber sach bescheid wennde noch tipps brauchst
    ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angeln in Bibione mit Lizenz?: Hallo, fahre bald nach Bibione und wollte mal Fragen ob man eine Lizenz benötigt wenn man vor hat vom Ufer aus im Meer zu Angeln. Danke für die...

  2. [Problem] Zelda Twilight Princess - Angeln mit Pose: Hallo zusammen, ich hab heute die Stelle entdeckt, wo man mit Pose angeln kann. Hab's dann sogleich auch ausprobiert, wobei es auch dummerweise...

  3. MHF 2 Quest: "Bin Angeln": Wie fange ich die Goldfische. Die Angelstelle unterm Brunnen hab ich schon gefunden aber da komme bei mir keine Goldfische. Auch nicht wenn ich...

  4. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angelladen bibione