Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Aus 2m Höhe springen - ohne Verletzungen?

    Ich bin runtergesprungen....mir ist nichts passiert!

  2. Anzeige

    AW: Aus 2m Höhe springen - ohne Verletzungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Aus 2m Höhe springen - ohne Verletzungen?

    Extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeme!!!

  4. #23
    Aurel-

    AW: Aus 2m Höhe springen - ohne Verletzungen?

    Zitat Pikapoki Beitrag anzeigen
    Ich bin runtergesprungen....mir ist nichts passiert!
    Spring ruhig von noch höheren Stellen. Du gehst ja 3x die Woche Joggen - du bist quasi Hulk.

    p. s. Bitte nicht weinen wenn bei der nächsten Landung dein Wadenbein seitwärts raushängt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Doping und Verletzungen im Fitness/Bodybuilding: Hallo Community, ich schreibe im Moment die Facharbeit im Klasse 11 über das Thema "Bodybuilding". Bodybuilding ist in meiner Umfrage allerdings...

  2. Zu hohe Heizungsabrechnung?: Hallo an alle leser .. wir haben vor 2 Tagen unsere sehr verspätete Heizungsabrechnung von 2008 bekommen. Die Rechnung betrug rund 1100 €. davon...

  3. CS:S fy_Poolparty_norush_v2 über abgrund springen?: Hi, ich habe heute so ein typ gesehen der ist über den abgrund da in der mitte gesprungen o.O ich wollte dann halt fragen ob es techniken gibt...

  4. Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue: Hey PS3ler, bei mir tritt momentan folgendes Problem auf. Wenn ich auf der Benutzeroberfläche einen Ordner anwähle und ihn öffnen will, springt er...

  5. Verletzungen in SmackDown! vs. RAW 2008: Hallo ich hoffe jemand von euch kann mir helfen mein Problem is folgendes Ich spiele bei SmackDown! vs. RAW 2008 Meine erste Saison ich hatte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

von 2 meter richtig runterspringen

richtig springen 2 meter

kind sprung aus 2 metern

aus 3 Meter ohne Verletzungen springen

sprung aus 2 metern

sprung aus 2m hohe