Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Badminton

  1. #1
    Gringolo

    Badminton

    Diesen Sport hab ich dieses Jahr für mich entdeckt. Zuerst hab ich das wie Federball angesehen also alles ganz easy und ohne Stress

    Bis dann mal einer mit mir spielen war der es wirklich drauf hat nichts für langweiler ich hab erstmal zugeschaut dann hab ich immer mehr gelernt und ich finde ich hab da talent für zu weihnachten bekomm ich meinen eigenen Schläger

    meine stärken sind die "kurzen" also wer mal mit mir spielen will liebend gerne

  2. Anzeige

    Badminton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Badminton

    Badminton ist ein toller Sport. Das muss man echt sagen. Kann eigentlich auch jeder lernen und zu anstrengend ist es auch nicht,außer man hat einen Gegner ders richtig drau hat :P. Ich selber spiele auch gerne, und auch viel Badminton. Wenn es warm ist jeden Tag 30 bis 60 Minuten. Ich werde nämlich von meinem Vater dazu gezwungen. Ist aber immer ganz lustig. :d

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Badminton

    Find ich auch. Wenn wir bei uns an der Schule Sportfest haben nehme ich das (fast) immer

  5. #4
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Badminton

    Ist wirklich ein cooler sport und die Technik macht doch sehr viel aus.
    Am Anfang spiel man alles nur mit Muskelkraft und später braucht man für die Starken und schnellen schläge nicht mehr so viel Energie da die Technik im Badminton viel ausmacht und wenn man das mal drauf hat, dann macht das noch viel mehr spaß. Hoffe das ich bald trotz meiner Verletzung an der Schulter wieder mit spielen kann.

  6. #5
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Badminton

    Badminton darf man das bei mir auch nicht nennen. :-D

    ich spiele im Sommer abundzu mit meiner mum im Garten und ich bin echt untauglich.
    Deswegen sage ich auch wenn es für mich hochgegriffen ist Federball.

  7. #6
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Badminton

    Ich hab mal im Verein gespielt, aber der Trainer war .. naja, mich hat's genervt so rumgescheucht und -kommandirt zu werden. Das ist nichts für mich, ich hasse sowas. Außerdem ordne ich mich nicht gerne jemandem unter, vor dem ich noch nicht mal Respekt habe. Dementsprechend .. war auch die Beziehung zw. Trainer &Schüler. xD

    Ich hab nicht immer das getan was er wollte, einmal mussten wir auf dem Bauch liegend lossprinten durch die komplette Halle, meine beste Freundin ist liegen gebliebn & ich auch - wir musste 'ne extra Runde machen, &ALLE sind mitgelaufen. Das war geil

    Aber .. ich find ihn an sich ganz gut, und in der Freizeit spiel ich auch hin und wieder gerne Badminton.
    Hab auch zu Weihnachten einen sehr guten Schläger bekommen, aber ... nja.
    Es gibt nur eine Sportart, für die mein Herz schlägt!
    und die hat nichts mit 'nem Schläger &'nem Federball zu tun xD
    Das hab ich dann auch festgestellt ^^

  8. #7
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Badminton

    Entschuldigung aber ich kann nciht mehr

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Diesen Sport hab ich dieses Jahr für mich entdeckt. Zuerst hab ich das wie Federball angesehen also alles ganz easy und ohne Stress
    1.Badminton ist Federball
    Badminton bedeutet Federball im englischen..
    man denkt das es ganz easy und ohne stress ist..
    das denkt man immer wenn man damit anfängt
    weil mans vorher nurmalso zum Spaß gespielt hat..
    ich hab ein halbes jahr badminton gespielt.. und alles easy und ohne stress ist es nicht..
    aber dieser beitrag ist.. nein ich sag nix..

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Badminton

    Zitat dogzfan15 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung aber ich kann nciht mehr



    1.Badminton ist Federball
    Badminton bedeutet Federball im englischen..
    man denkt das es ganz easy und ohne stress ist..
    das denkt man immer wenn man damit anfängt
    weil mans vorher nurmalso zum Spaß gespielt hat..
    ich hab ein halbes jahr badminton gespielt.. und alles easy und ohne stress ist es nicht..
    aber dieser beitrag ist.. nein ich sag nix..
    Nunja...normalerweise unterscheidet man schon Badmington vom Federball. Du hast zwar Recht, dass beide Begriffe die selbe Bedeutung haben...aber einige bezeichnen Federball als "Funsport" und Badmington als Sport mit richtigen Regeln.

    Badmington macht wirklich Fun...und ist echt nicht so einfach. Ich mag es am liebsten den Gegner hin- und her laufen zulassen mit weiten und kurzen Aufschlägen

  10. #9
    Aidan

    AW: Badminton

    Ich spiel auch Badminton im Verein. Kam man wirklich nicht mit Federball vergleichen. Der größte Unterschied: Beim Federball spielt man zusammen, beim Badminton gegeneinander. 2. Unterschied: Regeln - beim Badminton vorhanden, beim Federball nicht
    Man kann auch nicht sagen, dass Badminton nicht so anstrengend ist. Wenn man's wirklich richtig kann und gegen richtiger Spieler spielt, die es können, z.B. auf Meisterschaften, dann ist das schon extrem anstrengend

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Badminton

    Hab auch mal 1 Jahr im Verein gespeilt (bin aber jetzt zu Tenis gewechselt und spiel es seid etwa 5 Jahren) und es macht wirklich total Spaß mal im Garten ne Runde zu spielen^^ Nur mein Vater will meistens nur 10 Min und das wars...^^

  12. #11
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Badminton

    hab letzten Dienstag mit Badminton angefangen. Finde es sehr gut, aber nicht einfach. Man muss immer aufmerksam sein und außerdem tat mir beim aller ersten mal die Schulter weh xD War aber nur einmal ^^ Werds auf jeden Fall weiter machen

  13. #12
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Badminton

    jo wir zocken es im schulsport seit ehm zwei wochen :P aufjeden besser wie turnen oder schwimmen .... macht echt laune ! und wenn mans kann umso mehr !

  14. #13
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Badminton

    Ja, Badminton ist super! Ich spiele auch seit über 5 Jahren. Derzeit aber wegen meinem Studium leider nicht mehr regelmäßig. Zum Glück hab ich bald nen Monat Ferien!

  15. #14
    anni1 anni1 ist offline
    Avatar von anni1

    AW: Badminton

    badminton ist eine sehr coole sportart ich liebe sie mit meinen freunden zu spielen aber meine freunde müssen es eben sehr gut können !!^^