Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 179 von 179
  1. #161
    googlesearch

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    hey forumla-community!

    bin durch google zufällig auf dieses forum gestoßen und habe mir mal die mühe gemacht den threat vollstänig zu lesen ;-)
    zunächst freut es mich, dass sich anscheinend doch noch einige leute sportlich betätigen... in letzter zeit bin ich da langsam vom glauben abgefallen!

    zum einen kann ich die skepsis von "van the man" durchaus nachvollziehen... für viele muss es nen ganz tolles gefühl der stärke sein, frei erfundene gewichte und werte anzugeben um sich besonders toll zu fühlen... was nützen einem 10000 watt im oberarm, wenn im kopf kein lämpchen brennt...
    zum anderen gibt es jedoch unter denen sich hier verewigten ganz sicher user mit sehr guten leistungen im bankdrücken. dies hängt zum einen mit training zusammen, die genetik ist jedoch ebenfalls ausschlaggebend! der eine hat einen besonders tollen muskelaufbau, der andere zeigt stärken in der ausdauer und nen weiterer beherrscht beides im mittelmaß.
    daher sind maximalgewichte von annähernd 200kg bei einem körpergewicht von ca. 100kg zb wirklich nichts besonderes! für olympia oder meisterschaften dürfte das allerdings kaum was wert sein ;-)

    ich persönlich schaffe 200kg allerdings ganz sicher nicht :-D - betrachte mich allerdings trotzdem als sehr gut trainiert, was an 6 tagen sport pro woche liegen könnte. bin zeitsoldat und im sportbereich tätig... auf genauen dienstposten gehe ich mal nicht weiter ein; das echo meines arbeitgebers kann ich mir sparen.

    22 jahre
    4 sätze, 10/8/6/6 wiederholungen aktuell
    mit 10/110/120/120 kg
    körpergewicht 78kg bei 179cm
    maximalgewicht habe ich sicher ein jahr nicht mehr getestet, dürfte allerdings schätzungsweise bei einer sauberen wiederholung mit 150kg liegen

    ganzkörper-krafttraining im studio 3-4x die woche ca 80min pro einheit in klassischem 3er split, schwerpunkt aber auf kampfsport (welches deutlich durch den relativ hohen kraftzuwachs begünstigt wird), zudem - wenn auch ungerne - kardiotraining in form von rudern und joggen.
    bankdrücken (bzw kraftsport allgemein) habe ich mit 16 begonnen mit 30kg gesamtgewicht a 12 wiederholungen.
    nach den krafttraining nehme ich 6x 1600mg aminosäuretabletten sowie 90kg protein in form eines molkeeiweiß-shakes zu mir -> beides auch in jedem größeren einkaufszentrum bei nahrungsergänzungsmitteln zu finden...

    und damit bin ich sicherlich kein bodybuilding wunderkind ;-)

  2. Anzeige

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Xbox360tauschWII Xbox360tauschWII ist offline

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Bilal Cakin 21 jahre 118 kg körpergewicht
    habe 1whd 235 Kg
    10 whd 185 kg
    5whd 200 kg
    hessen rekord in bankdrücken geschaft im alter von 17 jahre

  4. #163
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Naja ich bin grade erst 17 geworden,
    wiege ca. 66kg
    Bankdrücken: 15 wdh. a 3 Sätze 80kg

  5. #164
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Ich bin 22
    Gewicht: 67 Kilo
    Größe: 1.70
    3x12 Wh mit 65 Kilo
    oder 3x3 Wh mit 85 Kilo

    Trainingsziel: 3x 12 Wh mit 85 Kilo

  6. #165
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    ich bin heute 16 geworden
    Größ: 1.85
    Gewicht: 90 kg
    schffe 90kg max 5 wiederholungen

  7. #166
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Ich schaffe 100kg 6x, bei einem Körpergewicht von 62kg

  8. #167
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Bei vielen kann ich es nicht glauben was sie hier reinschreibe.
    Vlt liegt es daran das es sehr unglaubwürdig ist. Wenn ein 62 kilo leichtgewicht 100 kilo stemmt, ist es etwas übertrieben
    und der googlesearcher ,übertreibt auch , 200 kilo zu pumpen ist sehr schwehr ,aber dann kannst du die wiederholungen in die tonne schmeissen, den die meisten können nur einmal runter und wieder hoch.

  9. #168
    Brasko1987

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Das ist ein Forum wo sich viele Kinder rumtreiben und allgemein im Internet wird gern mal gelogen
    Aber ich kann dir da nur zustimmen das einige es absolut übertreiben ^^
    Naja wenn sie sich dann besser und cool fühlen sollen sie es mal machen ^^
    Ich weiß nur nicht wer ihnen den scheiß auch nur halbwegs glauben soll...
    Wie wärs denn mal mit Bildern/Videos anstatt nur zu labern?

  10. #169
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    14 Jahre alt
    49 kg körpergewicht
    1.60m groß
    45 kg 3 sätze zu 10 widerholungen

  11. #170
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    gerade 15 geworden
    182cm groß 62.5 kilo schwer
    bannkdrücken 60kilo 10 wiederholungen

  12. #171
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Alter : 15

    Ich drücke 50 kilo 3sätze a 15 wiederholungen

  13. #172
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    ohh man was hier alles so lese Wusste gar nit das so viele Hulks exestieren

    naja ich mach nit viel geh auch erst seit knappen 5 monaten ins Fitnesstuio

    16 jahre
    59 kilo
    1,70 m

    40 KG 10x
    50 KG 6x
    55 3x


  14. #173
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    ich bin 16 jahre alt .. wiege 83kilo & drücke max. 70 kilo 3x wiederholungen.. 60 kilo 3x10

  15. #174
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    bin 14 jahre alt wege 55 kg hebe 60 kg 5mal

  16. #175
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    selbst mitlerweile bei 80 kg körpergewicht 82,5 kg 6mal/80 10mal

  17. #176
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    hey ich werde in 20 tagen 15
    bin 1.87cm groß und wiege 81kg
    ich fang an mit 40kg(10x),dann 60kg(10x),70kg(9x) und dann mach ich 80kg(5x)

  18. #177
    iHook

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Kann man endlich diesen bescheuerten Thread schließen?

  19. #178
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Bin derselben Meinung. Das hat keinerlei Sinn mehr hier. Letztendlich entscheidet nolight als hier präsenter Mod letztendlich. Bis dahin zu.

    mfG
    Albiown

  20. #179
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?

    Ist nun wahrlich nicht schwer zu erkennen, dass wir ewig warten können, bis es dieser Thread zu etwas bringt. Daher lass ich hier zu und alle Themen ähnlicher Natur werden von mir geclosed.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Der Bankdrücken-Thread: Hallo, Ich wollte einfach mal ein Thread zum Thema Bankdrücken eröffnen. Hier kann sich ausgetauscht, diskutiert, gefragt und berichtet werden,...

  2. Bankdrücken: So meine experten was drückt ihr denn so ? :eek: :D :lol:

  3. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  4. wieviel klimmzüge schafft ihr?: ich schaffe 15 stück,früher konnte ich nicht mal 4))

  5. 128-Kilo Mann zerquetscht im Streit seine Frau: Versehentlich zerquetscht: Ein 50-jähriger Mann aus Niedersachsen muss jetzt für fünf Jahre ins Gefängnis. Bei einem Streit mit seiner Frau hatte er...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel wiegt son goku

12 saetze bankdruecken mit 60kg

70kg nur 6 mal drucken bank

multipresse was schafft ihr so

wieviel bei 1.75 im kraftsport wiegen

Wie viel wiegt Son Goku

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-bankdruecken-wieviel-kilo-schafft-ihr-105746

55kg ba

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-bankdruecken-wieviel-kilo-schafft-ihr-105746page6

Wie viel wiegt ca Son Goku

bankdrucken 25kg

90 kilo 10x

kraftsport leistung bei 66 kg eigengewicht

wieviel kg stemmen

bankdrucken gutes gewicht

wie viele bankdrucken schafft ihr