Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Basketball ?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde Basketball gut ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    76 81,72%
  • ICh finde Basketball nicht so mein ding ! ! !

    17 18,28%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Basketball

  1. #21
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Basketball

    Ich find Basketball nciht gut. Basketball ist mit Hip Hop mien Leben. Ich spiele nun in meinem kurzen Leben shcon 8 Jahre Basketball. Davon 5 Jahre im Verein. Leider in einer Bauernliga. Haben von 3 Saisons die ich mitgespielt habe (die 2 davor war ich noch zu klein) haben wir zwei mal den 2. Platzt belegt und einmal den ersten unser Trainer hatte aber noch bange davor uns in der Oberliga anzumelden weil er dachte wir wären noch cniht bereit dafür. Naja jetzt heißt es für die nächste Saison aufsteigen.

    Lieblingsmannschaft: Cleveland Cavaliers
    Lieblingsspieler: LeBron James & Dwayne Wade

  2. Anzeige

    AW: Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Basketball

    mmm also ich mag basketball nicht so gerne...

    eigentlich kann ich jede sportart ziemlich gut(jaaaaaa stolz )
    aber bei basketball bin ich der oberlooser
    als ich das gemerkt habe dachte ich mir ok guckste mal nba und auch da habe ich gemerkt...nein das ist nicht dein ding.....
    dann dachte ich ok, du zockst es aufer konsole...und überraschung...auch da stellte sich heraus ..DÖÖÖT kein basketball

    irgentwie ist alles ein foul alles ist verbotenusw..

    nein natürlich nicht..basketball ist ein sehr taktisches und sehr schnelles spiel und bestimmt auch sehr spannend wenn man es mag...

    aber ich kann den trickos und logos der manschaften sehr viel abgewinnen......finde ich end geil...ausgefallene farbcombos und coole charakter....sehr schön...g

    steetbasketball oder besser gesagt die andone videos sind da schon was anderes....das ist einfach herbe geil anzusehen....unglaublich was die für ne ballkontrolle haben,...

  4. #23
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Basketball

    Basketball IST Cool

  5. #24
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Basketball

    Morgen Pokalturnier. Hoffe wir ringen uns durch, das wir ins Finale nach Münster kommen. Wird allerdings schwer. Drückt mir die Daumen.

    grüzi Andi

  6. #25
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Basketball

    War eine Woche in Italien und hab da mal intensiv gezockt.Is n ganz anderes Gefühl!Der Korb steht direkt am Strand.Also zwischen Meer und der Prominade.SOwas von geil.ICh glaub,das ich noch nie soviel Aplaus und Fotos gemacht habe Alle Leute bleiben stehen und schauen dann zu wie man zockt und Aplaudieren dann sogar.Die Mädels dort waren total von den Socken,mal zu sehen,wie man hier in Deutschland Bballt.Ehrlich,ich hatte noch nie so viel fun.Muss sagen,das die dortigen Player net so der burner sind!Das sind alles so Möchtegern Pros,und sowas nervt mich total.Naja is auch egal Hauptsache man konnte Frauen rumbekommen,in dem man einfach seinem Hobby nachgeht^^

  7. #26
    chack chack ist offline

    AW: Basketball

    wir waren vor 1 monat in luxemburg auf em tunier wir sind hier im umkreis platz2 aber jetzt wurden neue mannschaften gemacht und wir wurden nur vorletzter aber nachdem unser trainer uns angemotzt hat haben wir sie voll abgezockt nur reichte das nicht mehr...

  8. #27
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Basketball

    das finde ich klasse das 24 Leute (bis jetzt) Basketball mögen, mag aber auch jemand Denver Nuggets ? oder Carmelo Anthony. Ich bin ja von Denver Nuggets fan und Carmelo Anthony ist mein lieblings spieler und ich habe auch ein Trikot von ihn.

  9. #28
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Basketball

    Ich spiele selbst Basketball, deswegen finde ich's (logischerweise) auch gut.
    NBA muss ich ehrlich sagen reizt mich nicht unbedingt. Früher hab ich natürlich so viel wie möglich geschaut, aber irgendwie ist die NBA nur noch getrade, deals, aggro-play und die Regeln - naja, die sind halt auch ganz eigen. Deswegen beschweren die amerikanischen Spieler sich auch immer, was auf internationalen Spielen alles gepfiffen wird.

  10. #29
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Basketball

    ich finde Baskettabll super

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Basketball

    Hallo
    Ich finde Basketball auch hammer.

  12. #31
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Basketball

    Hiho Leute,bald müsste wieder NBA Challange sein.Also alle fleißig anmelden!

  13. #32
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Basketball

    Was für eine Challenge?

    Also ich mag zwar noch LeBron James, aber können wir nicht auch die BBL in die Auswahl mit mit einbeziehen?

  14. #33
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Basketball

    ich mag Basketball. Werfe auch gerne öfters ein paar Körbe.

    Interessiere mich vor allem für die NBA. Naja und die EM war ja eine echte Pleite.
    Schade, dass sie es nicht zu Olympia damit geschafft haben.

  15. #34
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Basketball

    Deutschland hat gegen Spanien verloren anfangs habe ich noch gedacht das es enger wird

    Jetzt hoffen das Deutschland mindestens 7. wird

  16. #35
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Basketball

    B-Ball Rulez
    Ich spiele selber gerne mal mikt Freunden im Kiez!

  17. #36
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Basketball

    Jo, heute war ein Basketballturnier in der Schule aber ich konnte nicht mitmachen, weil ich nicht auf der Liste stand.

  18. #37
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Basketball

    Hi ich habe mal eine Frage.
    Premiere hat ja die Rechte der NBA noch in dieser Saison. Aber wie siehts denn in der nächsten Saison aus? Weiß das einer?

  19. #38
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Basketball

    ich find basketball gut....
    L.A. LAKERS
    lieblingsspieler ganz klar kobe bryant

  20. #39
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Basketball

    ich mag Basketball eigentlich auch ;-)

  21. #40
    xX-Soccer-Xx

    AW: Basketball

    ich zock ab und zu bb. ich spiel nur fußball im verein

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA - Basketball: huhu, ich wollte einfach mal wissen ob hier jemand ist der sich auch für die NBA interessiert? und welche teams so die favoriten sind... im...

  2. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...