Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Basketball ?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde Basketball gut ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    76 81,72%
  • ICh finde Basketball nicht so mein ding ! ! !

    17 18,28%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Basketball

  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Basketball

    Ich mag Basketball überhaupt nicht 2 gründe sind es ist fast alles ein foul nicht wie beim Fussball .

    Und es fallen viel zu viele körbe immer hin und her ich als Fussballer will schöne spielzüge sehen und geile Tore unter die latte usw. beim basektball ist das fast immer das gleiche ein normaler wurf und ende und mal ein dunk aber so toll ist das auch wieder nicht im gegensatz zu einem schuss aus 30 Metern in den winkel .

    Und die Stadien sind beim Fussball viel GEILER .

  2. Anzeige

    AW: Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Basketball

    ich liebe basketball...bin erst 16 aba schon sehr erfolgreich ...ich werde nächste saison 1. regionalliga spielen...aba nur weil unsere mannschaft aus der Pro B absteigt...leider...wird viele veränderungen geben^^

    joa lieblingsmannschaft: detroit pistons
    lieblingsspieler : ben wallace



    ich hoffe basketball wird in deutschland noch populärer...es is so eine schöne sportart...

  4. #43
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Basketball

    Bin auch 16 aber momentan gar nicht erfolgreich sprich niedrichste Liga, und den Aufstieg auch noch verpasst, gibt nur noch minimale chancen in die qualifikation zu kommen. Bin am überlegen ob ich auch in die Regionalliga wechsle, jeder der mich spielen sieht, sagt ich hätte das Zeug dazu. Ist nur eine zeitsache.

    holla dresen

  5. #44
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Basketball

    ich spiele basketball bin 15 geworden (1993)
    bin schon 1,87m groß

    also ich kann garnicht genug von diesem sport kriegen ^^
    einfach geil

    lieblingsmanschafft : Lakers
    lieblingsspieler : Kobe Bryant

  6. #45
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Basketball

    Basketball bestimmt echt nen großen Teil meiner Freizeit! Hab im Bereich NBA auch schon mehrere journalistische erfahrungen gemacht! Ausserdem fahre ich öfters mal nach Quakenbrück zu den Heimspielen von den Artland Dragons.

    Lieblingsteam: Charlotte Bobcats
    Lieblingsspieler: Jason Richardson

  7. #46
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Basketball

    mein lieblings spieler ist Allen Iverson und Dirk Nowitzki meine lieblings mannschaft
    sind die nuggets und die bulls!!

    jo kommt in die intressen gemeinschaft Basketball!!!

  8. #47
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Basketball

    Ich finde Basketball gut ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

  9. #48
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Basketball

    Ich finde Basketball ganz gut, nur in der Schule ist es voll blöd und langweilig .

  10. #49
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Basketball

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Ich finde Basketball ganz gut, nur in der Schule ist es voll blöd und langweilig .
    jo schulsport ist immer voll dumm

    und meistens haben die lehrer garkeine ahnung von basketball

  11. #50
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Basketball

    ich spiel an und für sich auch gerne Basketball.. ab und zu im sport oder nur zum spass mit freunden... aber im verein wär das jetzt nicht so mein ding...

  12. #51
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Basketball

    Nee Baskettball ist net so mein Ding, dafür bin ich auch net groß genug

  13. #52
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Basketball

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich mag Basketball überhaupt nicht 2 gründe sind es ist fast alles ein foul nicht wie beim Fussball .

    Und es fallen viel zu viele körbe immer hin und her ich als Fussballer will schöne spielzüge sehen und geile Tore unter die latte usw. beim basektball ist das fast immer das gleiche ein normaler wurf und ende und mal ein dunk aber so toll ist das auch wieder nicht im gegensatz zu einem schuss aus 30 Metern in den winkel .

    Und die Stadien sind beim Fussball viel GEILER .
    Das mit den Fouls ist glaub ich eher aufs selber Spielen bezogen oder ???

    Aber zu schönen Spielzügen und so: Als wenn es beim Basketball keine schönen Spielzüge geben würde. Es gibt wunderschöne Konter und geniale Würfe auch und das müssen nich immer nur Dreier von weit weg sein.
    Die Stadien sin glaub ich Geschmackssache, ich find die Arenen der NBA auch geil, da spürt man die Hitze schon vorm Bildschirm^^

    Ich selber spiel nur in der Freizeit manchmal Basketball und gucks im TV oder internet, hab keine Zeit dafür neben Fußball

  14. #53
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Basketball

    Basketball ist GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLL
    seit ich des aus dem TV kenne, liebe ich des.. sogar in der Schuleee war des geil!!!! I love it!!!
    Schatz Basketball<3
    ____________________
    naja außer die schulsportlehrern waren echt damals voll bescheuert-.-----
    & kommt auch drauf an mit wem man des so spielt & wie viele & gegen wen^^ ansonsten ists in der schule scheiße

  15. #54
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Basketball

    Ich liebe Basketball <3
    Im Sommer spiele ich mit meinen Leuten täglich um die 2-3 Stunden.
    Macht immer derbe viel Spaß und da ich das seit ich 13 bin mache,kann ichs einigermaßen *stolz bin*
    Ich finde Basketball insgesamt besser als Fußball.

  16. #55
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Basketball

    National Griechenland
    (war natürlich pech gegen argentinien 70:68 aber egal)
    im club Aek
    und spieler Ioannis Bourousis

  17. #56
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: Basketball

    Meine ewgie Begeisterung gehört den Chicago Bulls,Denis Rodman und Michael Jordan. Sein Film Space Jam hat mich als Kind sehr begeistert und ich habe mit dem Basketball angefangen (Streetball und dann seit ca. 4 Jahren im Verein). Letzte Saison Landesliga und dieses Jahr leider nur Bezirksliga

  18. #57
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Basketball

    ^^ bei mir war es auch space jam der mich dazu bewegt hat basketball zu lieben als ich ihn mit 5 jahren gesehen hab war ich begeistert das ist jetzt ca.11 jahre her und ich mag den film und den sport immer noch

  19. #58
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Basketball

    hmm
    spieler: LeBron James
    team: Boston

    der beste der liga
    ^^
    die meisten punkte letzte saison + den besten durchschnitt bald fängt die saison wieder an und dann sehen wir mal
    achso
    6 jahre spiel ich schon bb

    noch was:
    ich will profi werden und das schon seit ich angefangen habe und mit meinem land WELTMEISTER WERDEN

    ihr werdet mich dann schon sehen denn ich hab keine absicht es nicht zu werden

  20. #59
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Basketball

    also zu den fouls:
    Wenn Basketball leicht wäre, wäre es Fussball xD...

    nee, aber ich finde es hat auch vorteile, dass die fouls strenger geahndet werden..

  21. #60
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Basketball

    Ich liebe Basketball das ist mein Lieblingssport

    Ich möchte in die Nationalmanschaft

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA - Basketball: huhu, ich wollte einfach mal wissen ob hier jemand ist der sich auch für die NBA interessiert? und welche teams so die favoriten sind... im...

  2. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...