Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    Bauch Problem!

    Ja der Bauch, ein leid des Mannes wenns ihn mal erwischen sollte, dick und rund, für manche Frauen anziehend für mich nur störend (bin aber ein Mann nichts falsch daraus lesen).
    Und da sind wir auch schon bei meinem Problem, der Bauch.

    Ich geb zu das ich gewisses Fett an mir habe, auch der Bauch ist davon betroffen, nur der will einfach nicht kleiner werden, ich weiß das wenn man Fett verbrennt es erst wo anders sichtbar wird wie Gesicht oder Arme - Beine!
    Ich mach mal kurz ne Angabe zu meiner Körpergröße und Gewicht.

    1,70cm
    80-82 KG

    Dazu kommt das ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe, und eher was sport betrifft nicht richtig in die Hufen komme, hab zwar ein Hund der mich pushen könnte/würde, aber selbst bei so beschissenen Wetter hat man leider nicht immer die Lust dazu.

    Aber ich hab auch immer das Gefühl das mein Bauch eher nen Luftballon gleicht, also das der Magen groß ist, weiß zwar auch das es passieren kann das er wieder kleiner werden könnte, aber das dauert wohl.

    Machen wir das ganze mal kurz.

    Wie verbrenn ich am besten dieses Fett konzentrierter am Bauch?
    Ist es überhaupt möglich konzentriert zu verbrennen?
    Worauf sollte ich dabei achten, wenn ich anfange mit der Fettverbrennung?


    Falls fragen oder konkrete Angaben fehlen zu mir, trage ich sie nachträglich ein .

  2. Anzeige

    Bauch Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Bauch Problem!

    Muss dich entäuschen gezielte fett verbrennung gibts leider nicht.

    Ich persöhnlich rate dir: In ein Fitness studio zugehen dort regnet es nicht
    Viel trinken (Wasser), Fatburner kappseln nehmmen (kannst mich per pn fragen welche ich ma genommen habe, hab in m monat 7kg verloren)
    Hmm dann vlt noch bauchtrainieren, wenn du auch fettverbrennst sieht man später leicht die bauchmuskeln.
    Und jeden 2 tag laufen 30 min bis 45 min

    LG young.b

  4. #3
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Bauch Problem!

    Ja das klingt ja alles schon gut wenn du sagst in ner woche 7 Kilo, nur ist der rat mit den immer 2ten Tag 30 bis 45 minuten vielleicht zu viel auf einmal, und gibt es nicht auch ne andere möglichkeit ausser laufen.
    Tja und wenn laufen dann sollte das draussen üblicher weiße sein, da Hund mit integriert werden könnte.

    Von Kapseln halte ich leider nicht viel.
    Danke dennoch für deine Antwort.

  5. #4
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: Bauch Problem!

    Du solltest auf eine ausgewogene Ernährung achten, denn ohne die, geht nichts. Du solltest außerdem darauf achten ein Kaloriendefizit von 300-500 kcal zu haben, damit würdest Du ca. 500g in der Woche abnehmen, was zum einen gesund und zum anderen kein Jojo mit sich bringt.

    Eine gute Alternative zu hartem Training sind sogenannte Therabänder, die könnten für Dich vielleicht interessant sein

  6. #5
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Bauch Problem!

    Beste Verteilung is die

    Morgens Kohlenhydrate
    Mittags Kolhenhydrate + eiweiss + bissl fett
    abends eiweis

    rechne aus ,wie viel g du isst im durschnitt mit deinem kg + größe und ziehe 500g ab.
    min. 20 laufen muss schon drin seit ab dann fängt der körper an zu verbrennen.

  7. #6
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Bauch Problem!

    Zitat reijin Beitrag anzeigen
    Eine gute Alternative zu hartem Training sind sogenannte Therabänder, die könnten für Dich vielleicht interessant sein
    Was genau bewirken diese, will noch dazu sagen bin 29!
    Vielleicht ist es auch alters abhängig.
    Ja die Ernährung müsste man konstant enhalten, da ich aber auch gerne Abends esse ist es sehr schwierig, ich denke ich bräuchte auch was was den sogenanten Stoffwechsel anregt.

    Ansonsten schon mal danke bis hier her, was ich noch wissen wollte habt ihr selber auch das Problem mal gehabt?

  8. #7
    Samyra

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Was genau bewirken diese, will noch dazu sagen bin 29!
    Vielleicht ist es auch alters abhängig.
    Ja die Ernährung müsste man konstant enhalten, da ich aber auch gerne Abends esse ist es sehr schwierig, ich denke ich bräuchte auch was was den sogenanten Stoffwechsel anregt.

    Ansonsten schon mal danke bis hier her, was ich noch wissen wollte habt ihr selber auch das Problem mal gehabt?
    Man kann natürlich für alles eine Ausrede finden, wenn man will. Aber grundsätzlich kann man in jedem Alter fit sein, man muss nur mal mehr und mal weniger daran arbeiten.

    Sport regt den Stoffwechsel an und dazu noch die Fettverbrennung. Das bringt aber alles nichts, wenn du die hart abgearbeitete Energie wieder durch das Essen zu dir nimmst, also ist zumindest eine zeitweise Ernährungsumstellung unumgänglich. Musst du wissen, was stärker ist; die Faulheit oder der störende Bauch.

  9. #8
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: Bauch Problem!

    Das man Abends nichts mehr essen darf bzw. sollte ist nicht richtig, die Uhrzeit der Nahrungsaufnahme spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, dass es nicht zu viel ist! Diese Bänder helfen Dir in Bewegung zu bleiben, sie sind auch keine große Belastung für Dich, da Du die meisten Übungen in ganz bequemen Positionen ausführen kannst.

  10. #9
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich für alles eine Ausrede finden, wenn man will. Aber grundsätzlich kann man in jedem Alter fit sein, man muss nur mal mehr und mal weniger daran arbeiten.
    Also ich bezieh das jetzt mal nicht auf mich, da ich ja ne gewisse Anleitung dazu haben möchte und vielleicht teilt ja einer seine Erkenntnisse mit mir.
    Bin da kein Einzelfall glaube ich.
    Aber darum gehts mir ja nicht wer faul ist und wer nicht, ich will ja was ändern und ihr könnt mir Tipps dazu geben die ich sicherlich beherzigen werde.

    @reijin werd mal bissel nach Googlen, hast du damit mal zu tun gehabt?

  11. #10
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: Bauch Problem!

    Mit was genau meinst Du? Problemzone Bauch, oder die Bänder?

  12. #11
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Bauch Problem!

    Ja zum Beispiel einen Bauch gehabt und durch diese Bänder ergebnisse erziehlt, wobei ich habe mal geschaut scheinbar sind diese gut für die Muskulatur, kann natürlich auch zu verbrennungen führen.

    Was ich vllt noch erwähnen sollte, es wäre schön wenn USER hier posten die das selbe Problem oder mal damit zu tun hatten, weil nur hier reinschreiben weil man mal was gelesen hat würde mir nicht viel bringen.

  13. #12
    Samyra

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Aber darum gehts mir ja nicht wer faul ist und wer nicht, ich will ja was ändern und ihr könnt mir Tipps dazu geben die ich sicherlich beherzigen werde.
    Ja, aber wenn du schon so schreibst, ach für Laufen ist das Wetter zu schlecht, Ernährung umzustellen ist auch so schwierig, vielleicht liegts auch einfach am Alter... dann klingt das schon so, als würde dir der Wille fehlen. Das sind ja alles schon gute Tipps, dir hier genannt wurden, du musst nur auch bereit sein sie umzusetzen.

    Wenn du dein Fett am Bauch loswerden willst, musst du dein Körperfett generell reduzieren. Man kann nun mal nicht an einer Stelle gezielt Fett verlieren, nur insgesamt. Der Körper entscheidet, wo er zuerst rangeht. Du kannst fröhlich deine Bauchmuskeln trainieren, es wird dir aber nicht viel bringen. Im Gegenteil, dein Bauch wird vielleicht sogar noch dicker, weil die Muskeln unter dem Fett wachsen und es weiter nach außen drücken. ^^

    Mein Tipp wäre, schnapp dir einen Freund für gegenseitige Motivation, meldet euch beim nächsten Fitnessstudio an und geht drei Mal die Woche zu festen Zeiten hin. Lass dir dort einen ordentlichen Plan für Training und Ernährung geben und schon bald wirst du Erfolge sehen. Da hast du keine Ausreden wegen des Wetters und kannst es nicht verschieben. Mit dem Hund kannst du ja trotzdem noch zusätzlich draußen herumrennen, wenn es dir passt.

  14. #13
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Ja zum Beispiel einen Bauch gehabt und durch diese Bänder ergebnisse erziehlt, wobei ich habe mal geschaut scheinbar sind diese gut für die Muskulatur, kann natürlich auch zu verbrennungen führen.

    Was ich vllt noch erwähnen sollte, es wäre schön wenn USER hier posten die das selbe Problem oder mal damit zu tun hatten, weil nur hier reinschreiben weil man mal was gelesen hat würde mir nicht viel bringen.
    Ich bin zwar nie selbst betroffen gewesen, habe aber in meiner Tätigkeit viele viele Kinder und Jugendliche bewundern dürfen die das gleiche Problem hatten. Samyras Ausführungen und einem schnellen Blick über die Beiträge entnehme ich nicht gerade eine überbordende Motivation zu sportlichen Aktivitäten bei dir. Sorry, sollte es der falsche Eindruck sein.

    Gezielt Fett abbauen kannst du nur auf dem OP-Tisch. Es gibt aber einen durchaus gangbaren Weg ohne sich die Kanülen in den Körper jagen zu lassen.

    Ich gehe mal davon aus, dass du deine Gesamtkalorienzahl nicht erhöhen möchtest, falls doch, rate ich dir zu einem Herzkreislauftraining mit höheren Herzfrequenzen. Hier kann effektiv mehr Fett verbrannt werden. Genaue Deatils erspare ich uns allen hier - empfehle dir aber mal einen Gang zu Krankenkasse. Die haben gerade bei Übergewicht sehr gute Vertragspartner mit recht guten Erfahrungen.


    Die Ergebnisse des Fettverbrennungstrainings zum Beispiel als Ausdauertrainings werden dabei häufig maßlos überschätzt. Selbst wenn man einen optimalen Anteil der freien Fettsäuren an der Gewinnung der Energie unterstellt wird die tatsächlich verbrannte Menge Fett vernachlässigbar gering sein. Wie schon gepostet gehört eine entsprechende Ernährung dazu. Allerdings nicht unbedingt ein anderen Nahrungsangebot- das belastet den Probanden meist nur zusätzlich und lässt die Motivation schnell schwinden, weil man plötzlich etwas essen muss, das man sonst nicht anrühren würde. Bei Fettreduzierung durch Ausdauertrainings ist wichtig, eine negative Kalorienbilanz zu erreichen; d. h. es werden durch die Trainings mehr Kalorien verbraucht als zugeführt. Ausdauertraining kann zwar die Fettreduzierung unterstützen, aber niemals eine unausgewogene Ernährung kompensieren.

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bauch Problem!

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Bei Fettreduzierung durch Ausdauertrainings ist wichtig, eine negative Kalorienbilanz zu erreichen; d. h. es werden durch die Trainings mehr Kalorien verbraucht als zugeführt. Ausdauertraining kann zwar die Fettreduzierung unterstützen, aber niemals eine unausgewogene Ernährung kompensieren.
    Ich sehe das Ähnlich. Wichtig ist allein die negative Energiebilanz, denn diese bewirkt, dass dein Fett abgebaut wird. Das Fett ist eben nur ein Energielager: Nimmst du mehr Energie auf als du verbrauchst, wird der Rest dort eingelagert. Verbrauchst du mehr Energie als du aufnimmst, wird der Rest aus dem Lager geholt. In beide Richtungen gilt: Von nichts kommt nichts. Quasi wie der Energieerhaltungssatz, wenn man so will.

    Das ist eigentlich das einzige Kernelement, das man beim Abnehmen beachten muss. Wie man diese negative Energiebilanz erreicht, ist dann letztlich jedem selbst überlassen.

    Manche machen einfach eine Diät der einen oder anderen Art (geringere Energieaufnahme). Das hat den Nachteil, dass man nach der Diät vermutlich wieder genauso weiter macht wie vorher und daher auch bald wieder die selben Probleme bekommt. Zudem kann es gesundheitlich fragwürdig sein, und man baut dabei auch keine Muskeln auf (im Gegenteil, die degenerieren eher noch bei einer heftigen Diät). Meist hat man da ja auch nicht lange Bock drauf, schließlich muss man auf fast alles verzichten, das man gerne mag.

    Manche stürzen sich auch voll in irgendeinen Sport. Das kann schon helfen, keine Frage, denn dadurch verbrennt man eben deutlich mehr Energie, was mutmaßlich schon ausreichen sollte für eine negative Bilanz. Allerdings schläft so etwas dann mit der Zeit auch gern wieder ein. Man hat keine Zeit, übertreibt es evtl. etwas und ist daher ständig müde, oder Ähnliches. Und schon hat man den selben Effekt wie bei der Diät.

    Was > meiner Ansicht nach < am meisten hilft ist, das Beste aus beidem heraus zu suchen. Mache ein wenig Sport ohne es zu übertreiben. Verzichte beim Essen allgemein wenn überhaupt dann nur auf das Ungesündeste und mache die Mahlzeiten dafür ein wenig kleiner. Statt riesen Haufen mit Nachschlag eben nur einen normalen "vernünftigen" Teller, im Idealfall immer nur gerade so viel, dass man bis zur nächsten Mahlzeit eben gerade so satt bleibt. So muss man nicht groß "leiden" beim Essen oder durch den Hunger, und macht sich auch nicht total fertig durch den Sport. Bei beidem gibt es daher keinen Grund das nur mal eine kurze Zeit zu machen, es eignet sich dann viel mehr auch für die "dauerhafte Anwendung". Und insgesamt sollte das dann VÖLLIG ausreichen, um eine gute negative Bilanz zu erzeugen, und somit das Fett loszuwerden.

    Was das gezielte Abnehmen angeht: Ich war eigentlich bisher der Ansicht, dass schon dort am ehesten Fett abgebaut wird, wo Muskeln vorhanden sind (und genutzt werden). Aber ich kann mich natürlich auch irren, schließlich habe ich keine Ahnung davon wie der Körper genau die Energieverteilung und -versorgung der Muskeln regelt. Es ist aber sicher keine so schlechte Idee den Bauch zu trainieren, wenn man dort Fettpolster loswerden will. Ich würde es aber nicht nur darauf konzentrieren, eine zu einseitige Belastung ist schließlich auch nie besonders gut für den Körper.

  16. #15
    Samyra

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Was das gezielte Abnehmen angeht: Ich war eigentlich bisher der Ansicht, dass schon dort am ehesten Fett abgebaut wird, wo Muskeln vorhanden sind (und genutzt werden). Aber ich kann mich natürlich auch irren, schließlich habe ich keine Ahnung davon wie der Körper genau die Energieverteilung und -versorgung der Muskeln regelt. Es ist aber sicher keine so schlechte Idee den Bauch zu trainieren, wenn man dort Fettpolster loswerden will. Ich würde es aber nicht nur darauf konzentrieren, eine zu einseitige Belastung ist schließlich auch nie besonders gut für den Körper.
    Wenn man mehr Muskelmasse hat, benötigt diese auch mehr Energie und damit erhöht sich der Grundumsatz. Es ist also schon nicht verkehrt, beim Abnehmen auch auf etwas Muskelaufbau zu setzen. Zumal man zum Aufbauen ja auch wieder Energie verbraucht und es nebenbei oft auch noch gut aussieht. Nur dass man durch Muskelaufbau an derselben Stelle auch gezielt abnimmt ist ein Irrglaube, der Körper ist ein Gesamtsystem und es ist (glaube ich) sogar genetisch veranlagt, wo man zuerst abnimmt. Jedenfalls sollte man den gesamten Körper angehen, nicht nur die Problemzonen, das verhindert auch gleichzeitig ein Übertraining bestimmter Regionen.

  17. #16
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich bisher der Ansicht, dass schon dort am ehesten Fett abgebaut wird, wo Muskeln vorhanden sind (und genutzt werden)
    Das wäre dann ja eine perfekte Welt für die Körperbauer! Leider ist dem nicht so. Fett am Bauch - dann einfach ein paar Sit-Ups und weg sind sie an der Stelle wo man sie nicht mag. Es ist aber glücklicherweise nicht so. Fett hat im Körper zuallerst die Aufgabe gegen Wärmeverlust zu schützen - und die Natur kümmert sich bekanntlich einen feuchten Dreck um Schönheitsideale.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es ist also schon nicht verkehrt, beim Abnehmen auch auf etwas Muskelaufbau zu setzen
    Das sind aber Gegensätze! Man kann nicht Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen. Um Muskeln aufzubauen benötigt man neben einem harten und strukturierten Training eine positive Kalorienbilanz. Etwas das dem Abbau von Fett exorbitant kontraproduktiv gegenüber steht. Darüber hinaus hat man als Mensch der Muskeln aufbauen will, einen beträchtlich erhöhten Eiweißbedarf. Jemand der also gerade Fett abbauen will, hätte mit seinem negativen Kalorienhaushalt zu wenig Kalorien und zu wenig Eiweiß um Muskelmasse aufzubauen.

    Um Muskeln aufzubauen sollte man über den Tag verteilt mehrere kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Ganz klar konträr zu dem Bestrebe sein Körperfett zu reduzieren. Denn dazu muss man genau das Gegenteil bewerkstelligen, nämlich mehr Kalorien verbrennen als zuzuführen. Man muss sich also zuerst dem Einen widmen und dann erst dem Anderen. Also, zuerst fett abbauen und dann Muskeln aufbauen. Um das Fett loszuwerden sollte man sich kalorienreduziert aber Eiweißreich ernähren um die vielleicht doch vorhandene Muskelmasse nicht abzubauen.

    Wenn fettseitig das Ziel erreicht ist kann man sich über einen Muskelaufbau Gedanken machen. Beides zusammen geht einfach nicht. Zumindest nicht strukturiert und Erfolg versprechend.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bauch Problem!

    Das stimmt aber definitiv auch nur halb. Selbst bei negativer Kalorienbilanz werden Muskeln gebildet. Zwischen "Muskeln aufbauen" und "Bodybuilding" ist noch eine sehr weite Lücke. Wenn man Bodybuilding betreibt und/oder so wie Arni an seinen besten Tagen aussehen will, dann mag das stimmen. Um so etwas zu erreichen muss man schon auf ein paar mehr Dinge achten.

    Aber wenn es rein darum geht seine Muskelmasse auf ein - ich sag mal "normales" - Maß zu bringen (aus dem Bereich der "Untermuskelung" im eventuellen Übergewicht heraus) braucht man sich um den Energiebedarf und spezielle Ernährungspläne nun wirklich keine Gedanken zu machen. Sofern man nicht völlig auf dem Hungertripp ist wachsen in dem Fall die Muskeln nämlich auch so völlig problemlos.

  19. #18
    Samyra

    AW: Bauch Problem!

    Ja, im Prinzip passen Muskelaufbau und Fettabbau nicht zusammen, wie schon mehrfach in einem anderen Thread gesagt. Für das eine braucht man Überschuss, für das andere Defizit. Deshalb macht man das auf ernsthafterer Ebene auch in Phasen, mal cutten und mal aufbauen.

    Aber wer sich im Anfangsstadium befindet wird immer Muskeln aufbauen können, das geht ganz schnell. Und es funktioniert auch durchaus gleichzeitig, wenn man nicht zu hohe Ziele und Geduld hat.

    Ich würde mich in diesem Fall hier aber erstmal auf das Abnehmen konzentrieren, das scheint ja der eigentliche Wunsch zu sein.

  20. #19
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn du schon so schreibst, ach für Laufen ist das Wetter zu schlecht, Ernährung umzustellen ist auch so schwierig, vielleicht liegts auch einfach am Alter... dann klingt das schon so, als würde dir der Wille fehlen. Das sind ja alles schon gute Tipps, dir hier genannt wurden, du musst nur auch bereit sein sie umzusetzen.
    Nein, nein du verstehst mich falsch, ich versuche nur selber für mich eine Pro und Contra Liste zu führen.

    Fitness Studio möchte ich nicht da wie gesagt ich draussen besser fände, leider haben wir keinen See in unserer nähe, da scheinbar der Sauerstoff gehalt dort größer ist und für die Verbrennung effektiver wäre.
    Ich streite garnicht mal ab das mir die Motivation fehlt, vielleicht liegt es auch einfach am laufen, daher suche ich eventuelle Alternativen die mir geboten werden könnten.
    Den Freund hätte ich sogar, verbindung steht, denn dem schwappt es auch etwas am Bauch.

    Alles im allen will ich kein Fitness Junkie werden, der vielleicht fleißig Kalorien zählen muß um sein tagespensum nicht zu übersteigern.

    Wie ist das denn mit dem Magen, ich meine wenn man in lang gesehener Zeit viel zu sich nimmt an essen, ist das doch so das der Magen wächst, wie ich schon erwähnte habe ich morgens den bauch relativ dünn und sobald bisschen was reinkommt wirkt der einfach dicker, ist das Luft die mit reinkommt und den Bauch so leicht aufgebläht aussehen lässt?
    Und wie lange würde sowas dauern das sich der Magen wieder verkleinert?

  21. #20
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: Bauch Problem!

    Der Vorgang der natürlichen Magenverkleinerung ist bei jedem verschieden. Es kommt eben ganz darauf an in wie weit sich deine Zellen, die die Magenwände bilden, schon geweitet haben. Wenn Du nun einige Zeit lang weniger Nahrung zu Dir nimmst, sollte sich das Muskelgewebe des Magens wieder in seine ursprüngliche Struktur zurück bilden. (Du solltest aber auch bei weniger Nahrung darauf achten das Dein Energiebedarf gedeckt ist.)

    Ein kleiner Tipp; Umso mehr Du bei der Nahrungsaufnahme trinkst, desto weniger kannst Du essen. Das hat zum einem den Vorteil das Dein Magen dem Gehirn schneller die Sättigung signalisiert und zum anderen belastet die aufgenommene Flüssigkeit nicht so wie die festen Bestandteile der Nahrung.

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bauch wegtrainieren.: Hallo liebe Forumlaner, mir kam der Gedanke hier um Rat zu fragen, da sich viele User hier anscheinend sehr gut mit Fitness auskennen. Zu meinem...

  2. Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch: Moin Leute Als ich gestern im Freibad war, habe ich von einem wegschwimmenden Schwimmer einen Tritt in den Bauch( Etwa auf höhe der Niere, Seitlich)...

  3. Bauch Problem!:

  4. Bauch schmerzt schon den ganzen Tag: Hey leute mein Bauch schmertzt heute von 11:00 bis 12:00 schon.Ich habe am frühen Morgen kein Frühstück gegessen aber dafür eine Dose Lipton Eistee...

  5. Etwas Masse am Bauch verlieren: Ich hab mal eine Frage. Ich spiele seit Ewigkeiten erfolgreich Tennis, und mache natürlich nebei auch noch Fitness, wegen Ausdauer und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content