Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Bauch Problem!

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Fitness Studio möchte ich nicht da wie gesagt ich draussen besser fände, leider haben wir keinen See in unserer nähe, da scheinbar der Sauerstoff gehalt dort größer ist und für die Verbrennung effektiver wäre.
    Ich streite garnicht mal ab das mir die Motivation fehlt, vielleicht liegt es auch einfach am laufen, daher suche ich eventuelle Alternativen die mir geboten werden könnten.
    Den Freund hätte ich sogar, verbindung steht, denn dem schwappt es auch etwas am Bauch.

    Alles im allen will ich kein Fitness Junkie werden, der vielleicht fleißig Kalorien zählen muß um sein tagespensum nicht zu übersteigern.
    Ehrlich gesagt machst du dir einfach viel zuviel Gedanken, anstatt einfach mal rauszugehen und was zu tun.
    Sport, speziell die Lauferei, ist im normalen Fitness Level ohne größere Wettkampf Abmitionen keine Raketenwissenschaft.
    Weitaus wichtiger ist es dass du den ersten Schritt machst und überhaupt etwas tust, anstatt dir Gedanken über den Sauerstoffgehalt deiner Umgebung zu machen.
    Du machst dir hier über Nuancen Gedanken die bei keinem Freizeitsportler je einen messbaren Effekt erzielen werden.

    Gerade weil du noch völlig im Anfangsstadium bist musst du da keine Wissenschaft draus machen. Einfach kontinuierlich 3 mal die Woche etwas Sport einbauen und sehen wie sich dein Körper erstmal daran gewöhnt.
    Danach kannst du dann langsam aber sicher etwas gezielter an die Sache herangehen, wenn du erst mal eine gewisse Grundfitness und Grundlagenausdauer aufgebaut hast.
    Und selbst dann muss man kein Fitness Junkie werden.
    Ich gehe weit häufiger Laufen aber zähle mit Sicherheit keine Kalorien.

    Überwinde einfach mal das erste Hindernis.
    Tue etwas und mach dir nicht tagelang Gedanken dazu.

  2. Anzeige

    AW: Bauch Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bauch wegtrainieren.: Hallo liebe Forumlaner, mir kam der Gedanke hier um Rat zu fragen, da sich viele User hier anscheinend sehr gut mit Fitness auskennen. Zu meinem...

  2. Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch: Moin Leute Als ich gestern im Freibad war, habe ich von einem wegschwimmenden Schwimmer einen Tritt in den Bauch( Etwa auf höhe der Niere, Seitlich)...

  3. Bauch Problem!:

  4. Bauch schmerzt schon den ganzen Tag: Hey leute mein Bauch schmertzt heute von 11:00 bis 12:00 schon.Ich habe am frühen Morgen kein Frühstück gegessen aber dafür eine Dose Lipton Eistee...

  5. Etwas Masse am Bauch verlieren: Ich hab mal eine Frage. Ich spiele seit Ewigkeiten erfolgreich Tennis, und mache natürlich nebei auch noch Fitness, wegen Ausdauer und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content