Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Lächeln Bauchmuskeln draufpacken ;)

    Hallo alle zusammen,


    Da ich mir einen six-pack an trainieren will, und ich nicht weiss wie ich anfangen soll, dachte ich könnte vll. hier ein paar experten Fragen ... wollte eigentlich nur einen trainingsplan haben für die ernährung und wie ich trainieren soll, den ich will keinen eigenen plan machen da ich keine Ahnung von hab


    Hier meine Körper eigenschaften (falls ihr die braucht):

    Alter: 15
    Größe: 1,82
    Gewicht: 65,2 (bin recht dünn)



    Ps: Ich danke schonmal an alle die mir einen Beitrag dazu geben

    Euer Fabo

  2. Anzeige

    Lächeln Bauchmuskeln draufpacken ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bauchmuskeln draufpacken ;)

    seh ich aus wie ein irischer goldkobold,der dir tipps gibt ? O_o
    gesund essen halt
    <1800 kcal
    viel mineralwasser
    dass kann monate dauern bis man einen 6-p sehen kann also geduld
    sport machen turnen,fussball,joggen,kampfsport

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Bauchmuskeln draufpacken ;)

    Zitat:
    seh ich aus wie ein irischer goldkobold,der dir tipps gibt ? O_o
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    was ich da oben gelessen habe könnte ich eig. ausrasten sry... aber ich hab doch gesagt ich wollte nur mal nach fragen weil ich
    nicht weiss, was ich essen soll oder mit was ich trainieren soll denn ich darf ja nochnicht in einem fitness-studio rein.

    Aber trotztdem danke ich dir für diese information

  5. #4
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Bauchmuskeln draufpacken ;)

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    seh ich aus wie ein irischer goldkobold,der dir tipps gibt ? O_o
    gesund essen halt
    <1800 kcal
    viel mineralwasser
    dass kann monate dauern bis man einen 6-p sehen kann also geduld
    sport machen turnen,fussball,joggen,kampfsport
    hör nicht drauf was der unqualifizierte bursche da sagt...

    trenier eine woche bei deinen körper maßen ( 1 woche durchgehend) und sei überrascht wie schnell das man sieht schnell was !! ( bezogen auf dein gewicht und größe. bleib einfach dran so minsesten jeden 2 tag dan und nach 1 - 2 monaten hast schon nen coolen 6-p !!!

    ich habe auch wieder angefangen und nach 2 tagen direkt wieder was gesehen bin zwar nur 1,73 groß dafür aber 72kg schwer ( nicht fett sondern schwer ) also locker weck und zieh dein ding durch..

    am besten du trenierst mit so einen gerät : Bauchtrainer, SCHMIDT SPORTSWORLD,

    hat bei mir viel gebracht .. habe am tag 8 mal 30 sätze gemacht und nach den ersten muskel karter gehts wieder und treniere jetzt jeden tag den gleichen satz.. mein six-p ist noch nicht perfekt aber man sieht ihn schon gut und hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden !

    lg
    lukas

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Bauchmuskeln draufpacken ;)

    Hallo lukas90

    Danke dir ich werde mir mal diesen "Bauchtrainer" kaufen

  7. #6
    Henry Townshend Henry Townshend ist offline
    Avatar von Henry Townshend

    AW: Bauchmuskeln draufpacken ;)


    Das Bauchrelief sieht man bei Männern ab einem Körperfettanteil von 12-14 Prozent. Da du für deine Größe ziemlich dünn bist sollte Körperfett nicht dein Problem sein. Man geht falsch in der Annahme man müsse so viele Sit Ups machen bis man nicht mehr kann.
    Die Bauchmuskulatur braucht, wie die restliche Muskulatur auch,einen entsprechenden Reiz zur Hypertrophie, wenn sie wachsen soll.
    Es stimmt, dass sie sich in ihrer Beschaffenheit (mehr Anteile rote Muskelfasern) und in der dadurch kürzeren Regenerationszeit vllt. von der Brust- oder Schulter- Muskulatur unterscheiden.
    Dass, die Bauchmuskulatur deswegen allerdings in all zu hohen Wiederholungsbereichen trainiert werden soll um sie aufzubauen halte ich für unnötig, vllt. sogar für kontraproduktiv.
    8-15 Wdh. bis zum Muskelversagen, sauber und vor allem ohne Schwung ausgeführt, 3-4 Sätze Pro Trainingseinheit führen meiner Meinung nach zu einem besseren Aufbau, als in endlos vielen Sätzen immer 30 oder mehr Wdh. zu machen, denn dass laugt die Muskulatur eher aus, lässt sie zäher und flacher werden, führt aber nicht zum Wachstum.

    Hoffe dir geholfen zu haben =)


  8. #7
    Dudka

    AW: Bauchmuskeln draufpacken ;)

    Du solltest vorallem genug essen.
    Milchprodukte sind sehr gut.
    Eier helfen auch(Eiweiße)
    Vergiss nicht etwas gesundes zu essen.(vll. Gurkensalat oder mal einen Apfel)
    Haferflocken zwischendruch(eher Haferschleim) ist auch sehr gut.
    Und vergiss nicht Getreideprodukte wie Nudeln...

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Mehr Bauchmuskeln?: Ich hätte gerne mehr Muskeln am Bauch. Nicht so viel dass es hässlich aussieht, aber dass er mehr geformt ist und nicht nur flach. Ich bin weiblich,...

  2. DVD-Film auf den Pc draufpacken: Hallo ich habe mir gerade eine Sache überlegt. Und zwar habe ich von der Stadtbücherei mir paar Filme ausgeliehen(original). bekanntlicherweise,...