Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iKatherine

    Become a Bodyrocker?

    Website: BODYROCK.tv | Fitness Advice, Workout Videos, Health & Fitness | Bodyrock.tv

    YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/charliejames1975


    Hi Leute,

    vor ein paar Wochen machte mich eine Freundin von mir auf Bodyrock.tv aufmerksam, was ich mir mal ansehen sollte.

    Ich geh seit Oktober 2011 regelmäßig ins Fitnessstudio und bezahle auch (gerne) jeden Monat dafür 50 Euro.
    Nun sehe ich diese Videos und denke mir... OMG was ein Körper!!! Und das von Zuhause aus?! Wahnsinn!

    Was haltet Ihr davon?
    Kennt ihr Bodyrock?
    Meint ihr, mit der nötigen Zeit und wenn man sich strikt an die Videos/Übungen hält, kann man sowas erreichen?

    Schaut mal in die Videos rein.
    Freue mich auf Eure Meinung dazu!










  2. Anzeige

    Become a Bodyrocker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Become a Bodyrocker?

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Bodyrock?
    Meint ihr, mit der nötigen Zeit und wenn man sich strikt an die Videos/Übungen hält, kann man sowas erreichen?
    Ich kenne es nicht.

    Schwer zu sagen, ob sie das nur damit erreicht haben. Auf jeden Fall werden sie aber einen strikten Ernährungsplan dazu haben und täglich einige Stunden trainieren, anders bekommt man etwa als Frau nicht so einen Körper. Das funktioniert einfach nicht nur mit Workout.

    Aber ehrlich gesagt finde ich das auch nicht schön. Das ist nicht mehr weiblich, die ist ziemlich abgemagert und wirkt hart irgendwie. Ich bleib da lieber bei meinem Fitnessstudio und der Pizza am Wochenende.

  4. #3
    iKatherine

    AW: Become a Bodyrocker?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich kenne es nicht.

    Schwer zu sagen, ob sie das nur damit erreicht haben. Auf jeden Fall werden sie aber einen strikten Ernährungsplan dazu haben und täglich einige Stunden trainieren, anders bekommt man etwa als Frau nicht so einen Körper. Das funktioniert einfach nicht nur mit Workout.

    Aber ehrlich gesagt finde ich das auch nicht schön. Das ist nicht mehr weiblich, die ist ziemlich abgemagert und wirkt hart irgendwie. Ich bleib da lieber bei meinem Fitnessstudio und der Pizza am Wochenende.
    Wenn man ins Studio geht muss man ja auch auf seine Ernährung achten. Bzw. ist es einem ja selbst überlassen, wie oft und womit man "sündigt".
    Verzichten muss man ja auch (auf) nicht(s), es dauert dann halt nur dementsprechend länger oder nicht^^
    Ich persönlich bin nun keine Freundin von Süßkram oder Fastfood/Fettzeugs - und wenn man mir einen strengen Ernährungsplan vorsetzen würde, würd ich mich auch daran halten. Kein Problem.
    Und wenn man DAS (der Körper!!! ) in Kombi. mit der richtigen Ernährung von Zuhause hinkriegen kann... ey, warum dann 50 Euro bezahlen um so auszusehen bzw. in die Richtung zu gehen?!

    Daher ja die Frage, ist DAS wirklich machbar?!

    Sie wirkt hart, da hast Du Recht. Aber ich finde, dieses harte kommt aus ihrem Gesicht irgendwie.
    Ihren Körper find ich total Klasse - Bauch, Beine, Po, Arme - Hammer.

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Become a Bodyrocker?

    Diese Frau hat Ihr Leben dem Sport verschrieben.
    Mit ner Stunde am Tag - von zuhause, bequem vor dem TV, bekommt man sowas nicht hin^^

    Ich finds aber auch schon nicht mehr schön.

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Become a Bodyrocker?

    ich finds auch nicht mehr schön, ist mir schon zu maskulin ehrlich gesagt!

    einen festen bauch als frau kann man ja haben, aber die hat da ein brett und man sieht schon ihre adern, das ist einfach nicht weiblich

  7. #6
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Become a Bodyrocker?

    kann mir nicht vorstellen, dass man das zu hause machen kann. jedenfalls nicht mit SO einem ergebnis. die gute dame war vorher schon schlank, oder aber macht nebenbei noch ausdauer/ kardio ( und das nicht zu knapp) und achtet strikt auf ihre ernährung, anders kann ich mir dieses ergebnis nicht erklären.
    ob man das ansprechend findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. mir persönlich sagen die damen im video auch nicht zu, die haben nichts feminines mehr an sich.
    aber jedem das seine, steht hier im thread ja nicht zur debatte.

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Become a Bodyrocker?

    Auf jeden Fall mehrere Stunden täglich + einen ganz brutalen Ernährungsplan.

  9. #8
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Become a Bodyrocker?

    Klar ist es möglich... ABER:

    1) Strikter, individueller Ernährungsplan, möglichst genau an den Kalorienbedarf angepasst und ggf. ein wenig darunter um auf so einen niedrigen KFA zu kommen.
    2) Viel Cardio.
    3) Viel Disziplin (sowohl beim Essen als auch beim Workout)
    4) Nicht jede Frau wird solche Proportionen erreichen können, bzw. so einen flachen, harten Bauch, ohne dass der KFA ungesund wird. Ist genetisch bedingt. Knochenbau usw spielt da auch noch mit rein.
    5) glaube ich nicht, dass es gesund ist, diesen KFA dauerhaft zu halten.

    Ansonsten... wieso sollte man das nicht von zu Hause aus schaffen. Klimmzüge, Liegestützen, Sit-Ups, Crunches, Beinheben, Backextensions usw. kann man alles zu Hause machen und das in diversen Variationen.

    P.S: ich rede gerade nur von der Frau, den Mann hab ich mir ned angesehen

  10. #9
    TimoEllen TimoEllen ist offline

    AW: Become a Bodyrocker?

    Hallo,

    also ich mag die Figur und das Aussehen der Frau gar nicht, es sieht unweiblich aus und wenn ich daran denke was ich / man dafür alles tun müsste um das zu erreichen, dann neeee. Wozu quälen um hässlich zu sein.