Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bekloppte Sportarten

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    also ich finde handyweitwurf ganz lustig. hab da auch mal was gesehen, dass nennt sich extrem-bügeln... da stellen sich irgendwelche idioten mit einem bügelbrett und bügeleisen in einen fluss oder in eine steilwand (so mit abseilen und dem vollen programm) und bügel... total bescheuert... soll es aber wirklich geben
    Jaha, das kenn ich ^^ oder im schneesturm oder so ^^

    was ich noch ziemlich sinnlos finde, ist dieser schottische sport, wo man baumstämme weit oder hoch werfen muss...

  2. Anzeige

    AW: Bekloppte Sportarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Bekloppte Sportarten

    Stiefel weitwurf ist doch auch unnötig find ich.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bekloppte Sportarten

    Baumstamm-weitwurf gibs doch auch oder .......wer brauch den scheiß

  5. #24
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Bekloppte Sportarten

    Jumpstyle finde ich persönlich ziemlich absurd... wenn man des überhaupt als Sportart bezeichnen kann ;-)

    MfG Chris

  6. #25
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bekloppte Sportarten

    Ist keine Sportart sondern ein Tanz und auch nicht absurd, sondern absolut geil und nicht für jedermann

  7. #26
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Bekloppte Sportarten

    Nordic-Walken!!!!

  8. #27
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Bekloppte Sportarten

    Bauern Fussball geht ziemlich auf die Knochen

  9. #28
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Bekloppte Sportarten

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Ist keine Sportart sondern ein Tanz und auch nicht absurd, sondern absolut geil und nicht für jedermann
    Genau Jumpstyle is geil und leixht. im gegensatz zu Breakdance im Ferienlager hab ich das mal gemacht da war ein typ der konnte das gut naja gleich hingelegt und knöchel put gemacht

  10. #29
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bekloppte Sportarten

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    absolut bekloppt ist für mich: wrestling!
    ich verstehe einfach den sinn dieses Spiels nicht..
    ist es denn nun nur gespielt?
    oder ist es doch echt?
    mir kommt das alles ein bissle komisch vor
    Da bin ich der gleichen Meinung, außerdem ist es total langweilig.

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bekloppte Sportarten

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Da bin ich der gleichen Meinung, außerdem ist es total langweilig.
    Also dass Wrestling fast nur gespielt ist, ist glaub ich kein Geheimnis. Manchmal passiert schon etwas mehr, dass die dann auch bluten oder so. Die Storyline ist vorgegeben und es ist schon vorher asugemacht, wer gewinnt. Eine erfolgreiche Karriere "darf" im Normalfall der haben, der mehr Fans und Zuschauer anzieht. Das muss nicht immer heißen dass derjenige auch beliebt sein muss...
    Und ob's langweilig ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe schon Respekt vor den teilweise grossartigen athletischen Leistungen und den "Stunts", die oft geboten werden.
    Es geht beim Wrestling doch mehr um die Unterhaltung und nicht primär um sportliche Höchstleistungen...

  12. #31
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Bekloppte Sportarten

    oder beer race.
    2 teilnehmer laufen zusammen 10km und bekommen eine kiste bier in die hand gedrückt.auf den 10km kommen sie an mehreren stationen vorbei.
    nun können sie sich aussuchen ob sie...
    1.des ganze bier am anfang austrinken und besoffen weiterlaufen
    2.des ganze bier bis ins ziel schleppen und da austrinken
    oder 3.des bier regelmässig an den einzelnen stationen austrinken

    oder extrem hecking.einfach von nem haus oder so in ne hecke jumpen.xD

  13. #32
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bekloppte Sportarten

    also beer race hört sich eh ganz interessant an eigentlich...

  14. #33
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bekloppte Sportarten

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    oder beer race.
    2 teilnehmer laufen zusammen 10km und bekommen eine kiste bier in die hand gedrückt.auf den 10km kommen sie an mehreren stationen vorbei.
    nun können sie sich aussuchen ob sie...
    1.des ganze bier am anfang austrinken und besoffen weiterlaufen
    2.des ganze bier bis ins ziel schleppen und da austrinken
    oder 3.des bier regelmässig an den einzelnen stationen austrinken

    oder extrem hecking.einfach von nem haus oder so in ne hecke jumpen.xD
    schon gespielt
    Absolut lustig - und es ist auf jeden Fall die beste Devise erst ins Ziel zu laufen ^^ Geht trotz des Kastens inner Hand am schnellsten...

  15. #34
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bekloppte Sportarten

    -VHS-Rekorder weitwurf. (veranstalltet MM jedes jehr bei uns)
    -Ringtennis
    -Wrestling ist irgendwie sinnlos, aber es ist lustig sich zwei bekloppte schauspieler anzusehen

  16. #35
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Reden AW: Bekloppte Sportarten

    Schach ist eine Bekloppte Sportart^^
    Kann man das eigentlich Sport nennenfinde net

  17. #36
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Bekloppte Sportarten

    Kricket, oder wie es heißt. Weiß auch nicht. Dann gibt es noch Bouncer Ball, was wir in der Schule früher immer spielten. Es war zwar witzig, aber völlig krank, mit Riesenwattestäbchen einen kleinen Ball zu traktieren ...
    Und im Norden, zB Finnland haben sie jede Menge komische sportliche Wettbewerbe, was ich weiß ...

  18. #37
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Bekloppte Sportarten

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Schach ist eine Bekloppte Sportart^^
    Kann man das eigentlich Sport nennenfinde net
    Ich sehe das ein bissl anders, ich finde Schach eine sehr interressante Sportart, es ist eine Sport für den Kopf, da das die Gehirnzellen anstrengt bzw. fordert. Man kann damit sein Gehirn trainieren. Um erfolgreich zu sein, muss man schon mehrere Züge vorausdenken und das kostet schon viel Überlegung, um den Gegner zu schlagen. Ich spiele auch gern Schach, auch wenn das schon eine Weile her ist. Aber ich sehe das durchaus als Sport an, zwar nicht im üblichen Sinne, sondern halt ein training für das Gehirn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lächerliche Sportarten: Ich hatte eben eine lustige Diskussion, welche ich nun gerne auf das Forum ausweiten möchte! Es geht um Sportarten, welche einfach nur lächerlich...

  2. Bekloppte Leute an eurer Schule: Hey, also ich wollte mal fragen ob ihr auch so bekloppte Vögel auf eurer Schule habt. Also ich schon. Ich zähl mal die krassesten Dinge auf die er so...

  3. US-Sportarten: Hallo! Welche US-Sportarten und Ligen mögt Ihr oder verfolgt Ihr regelmäßig? Viel Spaß beim Abstimmen! *edit* Ich hab die Abstimmung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bekloppte sportarten