Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sammy25 Sammy25 ist offline

    Böse Beste Übungen für einen Waschbrettbauch

    hallo Sportfreaks,
    ich will dieses Jahr angreifen, und endlichen einen richtigen Waschbrettbauch bekommen.
    Ich suche dafür die besten Übungen:

    Beste Übungen sind Niedersprünge und auf dem pezziball nach vorne rollen.
    Niedersprünge versteh ich nicht, die Ausführungen auf dem Pezziball sind soooooo anstrengend, das bekommt ein normaler Mensch nicht hin!
    Hab mit extra so einen Ball gekauft. Schafft das einer von euch?

    Wer kennt noch gute Übungen?
    Danke und viel Spaß beim Training

  2. Anzeige

    Böse Beste Übungen für einen Waschbrettbauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Beste Übungen für einen Waschbrettbauch

    Für wirklich gut sichtbare Bauchmuskeln musst du vor allem deinen Körperfettanteil verringern. Die bestausgebildesten Muskeln bringen nichts, wenn sie hinter einer Fettschicht versteckt sind. Und das geht überwiegend über die Ernährung und Ausdauertraining.

    Ansonsten dürften Crunches als isolierte Bauchübung eigentlich schon ausreichend sein. Den ganzen anderen Schnickschnack würde ich gar nicht machen, besser generell den gesamten Körper fit halten.

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: Beste Übungen für einen Waschbrettbauch

    Im Grunde hat Samyra Recht.

    Aber ein wenig mehr Abwechslung ist nicht verkehrt. Sit ups (dabei aber nicht zu hoch gehen mit dem Körper - ist nicht grad rückenfreundlich) dann an die Dipstange und den Unterkörper hoch (besonders gut für den unteren Bereich) und vielleicht noch Abdominal Crunches am Gerät. Sollte reichen. Naja... und wie Samyra schon sagte - KF niedrig halten.

Ähnliche Themen


  1. Veröffentlichen von Übungen aus dem Studium: Hallo! Ich arbeite gerade an einer Website zu meiner Person und wollte mein Studienmaterial anbieten mit dem hinweis darauf das ich es nur zum...

  2. Trainingsplan/Übungen: Hi, ich bin 15 Jahre alt und gehe seid 6 Monaten ins Fitness-Studio. Was mich bis jetzt stört ist dass ich zu wenig sehe. Ich würde gerne auf...

  3. Übungen (Kraftitraining) mit Kurzhanteln... Bitte helfen...: Also, da ich nächste Wochen Ferien habe will ich trainieren, ganztags (natürlich nicht nur...). Deswegen bräuchte ich gute Übungen weil ich den...

  4. Latein Texte und Übungen Intra I: hat jmd.dieses lateinbuch wenn ja bitte eine pn oder hier reinschreiben ist dringend !

  5. hilfe bei französisch übungen: hi, wir schreiben morgen ne franze arbeit und ich bin schon die ganze zeit fleißig am lernen. ich würd gern wissen ob diese beispiel sätze zu dem...