Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Gringolo

    Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ok ich fange mal mit meiner Story an

    Ich war mal im Schwimmverein dann wurde ich dazu zu alt und ich bin zur Wasserwacht gewechselt dort war ich genau einen Tag ich war das einzige Mädchen das hat mich gestört bin dann nicht mehr hin

    Wollte auch mal in den Fußballverein aber Mama und Papa waren dagegen


  2. Anzeige

    Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Momentan bin ich in einem Tischtennisclub (seit 12 Jahren) und Unihockey-Verein (seit Juni 06)

    Früher mal im:

    - Schwimmclub
    - Volleyballclub
    - Tennisclub

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich war mal im Fussballverein

    Dieser nannte sich FC Aufbau Sternberg und spielt/e in der Kreis-, Bezirks- und Landesliga. Da ich dann aber wegen der Ausbildung nach Hamburg gegangen bin ich dann ausgetreten

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    joah, bin im verein aktiv

    bin spieler, schirri und trainer im handballverein

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    hmm ja bin noch Mitglied in nem Fussballverein!

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich bin noch mitglied im Fußballclub in einer Stadt, in der ich gar nicht mehr wohne^^

  8. #7
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Bin im Schwimmverein^^, momentan aber ein bisschen Faul

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Im Moment nicht, war aber im Fußballverein und auch vor kurzem im Basketballverein, hatte keine Lust mehr auf den Stress

  10. #9
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich bin Vollblutfußballer

  11. #10
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich war lange Zeit im Schwimmverein und war dort auch sehr erfolgreich und hab auch mehrere Medallien gewonnen bei Wettkämpfen. Dann habe ich mit ca. 13-14 angefangen Basketball zu spielen und bin jetzt auch in nem Verein.

  12. #11
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Tischtennis verein.....TS Griesheim...hehe^^

    joa bin shcon seit 3 jahren da....und bin erfolgreich....bin auch vereinsmeister ^^ also von der jugend^^

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Also diese Sportarten habe ich schon im Verein gespielt:
    -Fussball
    -Hockey
    -Schiessen (Luftgewehr -, Pistole)
    -Tennis
    -Aikodo
    -Karate
    -Kung Fu
    -Ving Chung
    -Taekwondo
    -Schwertkampf


    Fussball und Hockey jeweils nur nen paar wochen, ich fande die anderen doof...Tennis ca 4 Jahre...war auch Vereinsmeister und so...und Kampfsport und Kampfkunst mache ich seit 10 Jahren, nur seit nem Halben Jahr etwa net mehr...vllt aber bald wieder

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    ich bin im tennis verein basketball unf fußball

    ich war im schwimmverein und karate als ich klein war

  15. #14
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich in einem Tischtennisclub (seit 12 Jahren)
    12 Jahre! Respekt!

    Joa, ich bin soweit auch nur im Tischtennis-Verein... oh, und in der Tanzschule!
    Ich würde gerne mit ein paar Freunden bald mit Tennis anfangen, sofern das Schule etc. zulassen. Aber das wird schon. Hausaufgaben muss man ja nicht zwingend zuhause machen...

  16. #15
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Hallo,also ich war über 10 Jahre in einem Fussball Verein,aber bin ausgetreten weil ich keine Lust mehr hatte.Jetzt mache ich schon über 2anhalb Jahren Faustball.

    MFG Shadowblades

  17. #16
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich war mal im Fußballverein aber darauf hab ich keinen Bock mehr

  18. #17
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    hey Leute,

    ich bin auch in einenm Sportverein und zwar einem Handballverein.Bin dort schon seit gut 6.Jahren.Spiele einmal in der A-Jugend und einmal in der 1Männermannschaft des Vereins jewals auf der rechten Aussen Position.Kann jedem mal empfehlen Handball zu spielen.Macht echt riesen Spass.

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Zitat Shadowblades Beitrag anzeigen
    Hallo,also ich war über 10 Jahre in einem Fussball Verein,aber bin ausgetreten weil ich keine Lust mehr hatte.Jetzt mache ich schon über 2anhalb Jahren Faustball.

    MFG Shadowblades
    Zitat Ricardo Quaresma Beitrag anzeigen
    Ich war mal im Fußballverein aber darauf hab ich keinen Bock mehr
    naja warum fängt man in einem fußballverein erst an un dann wieder auf das ist nicht die richtige einstellung find ich man soll was machen dass man auch gern macht nicht einfach so austreten weil man "kein bock" mhr hat

  20. #19
    tHeBiGoNe tHeBiGoNe ist offline
    Avatar von tHeBiGoNe

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    war ein jahr lang im schützenverein, mache jetzt nur noch training im fitnesscenter!

  21. #20
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ja bin noch passives Mitglied im Motorsportclub Marktl (ja das is da wo der Papst her kommt)

    Früher war ich aktiv, also bin süd und nordbayrische Meisterschaften gefahren und den einen oder anderen Slalom.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?: Na wo sind die Freaks :D bei welchem Verein seid ihr denn Mitglied :D

  3. Bist du Mitglied beim ADAC: Wer ist denn alles so Mitglied bei den "gelben Engeln"??? Ich bin keiner aber es wäre sicherlich nicht verkehrt da beizutreten was kostet das im...