Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du BMX fahrer

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hardcore

    4 23,53%
  • Geil

    6 35,29%
  • Cool

    4 23,53%
  • Ganz OK

    3 17,65%
  • Interisieren mich nicht !

    3 17,65%
  • Scheiße

    2 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bmx

  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    Bmx

    Fahrt ihr Bmx ?
    Welche Tricks könnt ihr ?
    was fahrt ihr ? (Ramp, Flatland, Street)
    Wie lange fahrt ihr ?
    Betreibt ihr den Sport Regelmäßig?
    macht ihr an Contesten mit ?

    Zu mir:
    Ich fahr tag täglich Bmx und triniere jeden Tag hart !
    Tricks dir ich kann: 180*, 360*, Fakie fahren, Manule, Feeble, Smith, doubelpeg top, doubel peg grind, klar Bunny hop, Nosepick, no hander, no footer, Tailwhip.................................... und noch viel mehr !!!!
    Ich fahre hauptsächlich Ramp und Street
    Ich fahre schon lange, keine ahnung mehr wie lange
    Ich versuch so gut wie an jedem Contest mit zu machen und schneide immer gut ab.

    Ich möchte hier nur antworten von richtigen Bmx fahren die den harten sport auch betreiben wie ich
    und von den anderen möchte ich nur wissen wie sie ihn finden und ob sie ihn schonmal gemacht haben und später dan aufgehört haben oder sowas.

  2. Anzeige

    Bmx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Bmx

    Also ich fahre nicht gerade so oft BMX aber finde es geiL! Kann gerade mal nen 2 cm Bunny Hop!

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs
    Yo,
    wer von euch ist schonmal bmx gefahren bzw. fährt noch aktiv.

    Mich hat das Fieber schon seit langem gepackt, aber mittlerweile bin ich auch bereit mir ein ordentliches bike zu kaufen...was man mitm bmx alles so anstellen kann ist wahnsinn - leider auch ziemlich teuer.

    Aber wenigstens ne bisschen einfacher als skateboarding.
    Man kommt schneller an beliebte spots und man kann auch bei etwas schlechterem wetter fahren

    cya

    keiner????

    es fährt keiner bmx?!

    kommt schon!

  5. #4
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: Bmx

    Ich fahr mtb falls es dich tröstet
    überleg mir gerade aber mir en bmx fürs street fahren zuzulegen
    was hast du fürn bmx, und was fährst du hauptsächlich?

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Bmx

    ich hab noch kein bmx wollte mir aber die tage eins zulegen

    wird wohl entweder das dk sixpack sein oder das neue khe 2008er modell.

    werde dann hauptsächlich streeten

  7. #6
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: Bmx

    hab mir jetz auch en bmx noch geholt
    ein WTP Addict 07
    kennste des?

  8. #7
    2Fast2Furious 2Fast2Furious ist offline
    Avatar von 2Fast2Furious

    AW: Bmx

    Ich fahr selber kein BMX aber hab mal ein paar Videos gesehen.Schon toll was die alles können.

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bmx

    Ich fahr auch kein BMX. Sieht zwar ganz cool aus,
    interessiere mich aber trotzdem nicht besonders .

  10. #9
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Bmx

    Ich guck immer den Contest bei den X-Games^^