Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BMX links

  1. #1
    BboyAli BboyAli ist offline

    Rotes Gesicht BMX links

    hi leute
    ich bin BMX anfänger und will zusammen mit meinem freund tricks lernen
    könnt ihr uns links schreiben die uns weiterhelfen würden
    und uns eine liste von anfänger tricks machen
    danke

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht BMX links

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: BMX links

    Fahr ihr street,dirt oder flatland mit eurem bmx?
    könnt euch mal mal hier bisschen durch klicken
    BMX - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum
    BMX Tricks Liste - Übersicht über BMX Kunststücke | BMX RIDE

    MfG
    Olli

  4. #3
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: BMX links

    Also hauptsächlich street es gibt aber auch flatland tricks die wir sehr gerne können würden wie zb fork glide
    DIRT??? sorry weis nich wirklich was es ist und welche tricks dazu gehöreen

    ............................

  5. #4
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: BMX links

    Dirt= sprünge aus lehm erde.... ( Amity Bike Co - Damo Wilkinson on Vimeo )

  6. #5
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: BMX links

    alsooooooooooooooo................
    ich kann : wheelie, endo, footjam endo, bronko hop
    was ich grad lerne : manual, footjam tailwhip, g-turn, fork glide
    was ich in kürzester zeit noch lernen will : bunny hop, peg wheelie, 180°


Ähnliche Themen


  1. Links verteilen: Hey Leute, wisst ihr eine Seite oder Möglichkeit wo ich einen Link reinstellen kann und er häufig bzw am besten in Massen angeklickt wird? mfg Gin

  2. Links: Wie kann man Links einen Namen geben? Wie z.b.: "http://de.flyff.wikia.com/wiki/" zu "hier Klicken" machen?!

  3. 2 interessante Links:

  4. Coole Links: Hier könnt ihr mal coole LInks reinschreiben wie Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community

  5. links: sorry für diese frage aber wenn ich einen link in meinem beitrag will,muss ich einfach die seite aufschreiben oder wie ist das?