Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dein Lieblings Bodybuilder?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ronnie Coleman

    5 10,42%
  • Arnold Schwarzenegger

    25 52,08%
  • Jay Cutler

    3 6,25%
  • Branch Warren

    2 4,17%
  • Kai Greene

    1 2,08%
  • Flex Wheeler

    2 4,17%
  • Dexter Jackson

    0 0%
  • Markus Rühl

    6 12,50%
  • Günter Schlierenkamp

    1 2,08%
  • Ronny Rockel

    3 6,25%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Bodybuilder

  1. #81
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bodybuilder

    Auch wenn es nicht direkt Quark-Rezepte sind kann ich für Rezepte allgemein nur Bambam's Corner empfehlen. Kennen aber wahrscheinlich auch einige schon.

  2. Anzeige

    AW: Bodybuilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Bodybuilder

    back 2 topic :P

    Mein persönlicher Liebling ist eigentlich Dorian Yates der hier aber nicht aufgelistet ist... iwie hatte der einfach den geilsten Rücken überhaupt!

    Von den Auswahlmöglichkeiten habe ich mal Ronnie Coleman gewählt, weil wahrscheinlich fast jeder Arnie wählen wird. Ronnie C. hats aber auch übelst drauf.

  4. #83
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bodybuilder

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht direkt Quark-Rezepte sind kann ich für Rezepte allgemein nur Bambam's Corner empfehlen. Kennen aber wahrscheinlich auch einige schon.
    Kenn ich schon.
    Trotzdem danke

  5. #84
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bodybuilder

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Ronnie C. hats aber auch übelst drauf.
    Der ist für mich einfach übelst kultig xD Allein seine Stimme ist der Brüller oder das Video von ihm auf Arbeit, einfach göttlich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Sind Bodybuilder/innen sexy?: Ich sage ganz klar nee :eek: das sieht ja schlimm aus :eek: zum fürchten und weglaufen :D http://www.forumla.de/clear.gif

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the rock muskeln

pain and gain the rock

dwayne johnson muskeln

the rock auf anabolikathe rock bodybuildingjason statham fight and resultDwayne johnson Anabolika twain de rock johnson bodydwayne rock johnson muskeldwayne johnson pain and gainpain and gain muskeln the rockbatista bodybuilding 2012pain and gain rockdwayne johnson mark wahlberg muskelnthe rock pain and gainpain and gain anabolikabodybuilder rockthe rock anabolikajohnson stathamthe rock fitnesshatarme animethe rock dickdwayne johnson bodybuildingWald Ka Bodybuilderekliger bodybuilder