Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    minne minne ist offline

    Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?

    Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen
    welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon
    was habt ihr für erfolge
    und was stört euch

    was drückt ihr so im schnitt
    und welche übungen macht ihr so
    und was kann man vllt besser machen.

    Also ich trainire jetzt knapp 4wochen
    habe direkt mit nem 4ersplit angefangen
    komm damit auch super zu recht
    habe inerhalb der 4wochen 4,5cm zuwachs am arm bin ich auch total mit zu frieden nur brust könnte mehr sein
    brust drück ich im schnitt 48kg
    arme je 15kg
    rücken 50kg
    schulter nacen 40kg

    probleme bei mir sind habe gewichtverlust
    und bekomme den musekl nicht so stark definirt
    und bekomme einfach den bauch nicht weg

    Brust:
    bankdrücken Lh
    schrägbankdrücken kh
    butterfly
    kabelzihen
    und dips

    rücken:
    latzug breit
    latzug eng
    rudersitzen
    rudermaschine
    klimzüge


    Bizeps
    kh curl
    Scottcurl
    kabelzohen
    langhantelcurl


    schulter/nacken
    schulterdrücken Lh/kh
    kh seitheben
    kh fronheben
    kh außenrotation
    buterfly reverse
    rudern stehend
    schulterhebn

    Trizeps
    sz-frenchpress
    pushdowns
    kickbacks
    dips

    was könnt ihr mir so für tipps geben

  2. Anzeige

    Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    wielange trainierst du am tag ? und wielange die einzelnen übungen wie bizep oder brust ?

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bodybuilding

    trainiest du zum ersten mal??
    oder hast du schon vorher mal trainiert??
    wenn nicht dann würde ich sagen das du erstmal deine ganzen muskeln und sehnen(kp wie das geschrieben wird) an das training gewöhnen musst und nihct am anfang soviel drücken weil das nicht so gut für dein körper is

  5. #4
    minne minne ist offline
    daavor mal ab und zu aber nicht richtig

    trainiere so
    45-60 mintuten am tag
    und an jedem tag nur eine übung
    also brust
    rücken
    arme
    schulter/nacken

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    ich trainire schon etwas länger ! haste paar tipps besonders für brust u. bizep bauch ist bei mir schon top

  7. #6
    minne minne ist offline

    AW: Bodybuilding

    auf was gehst du denn kraft oder
    muskelaufbau?

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    beides eigentlich ! denn muskeln ohne kraft naja könnte ausserdem mal peinlich enden aber so tipps für muskelaufbau fürs 1

  9. #8
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Bodybuilding

    Van the Man: du hast ja geschrieben das dein bauch trainiert ist...wollte ma fragen was du fürn bauch für übungen machst weil meiner nicht grad top ist,nur meine brust und meine arme sind top aber bauch mehr dick.... vielleicht mache ich mal ein foto hier rein dann könnt ihr das mal sehen wie mein körper aussieht

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    ja ich habe bevor ich richtig mit dem training angefangen habe schon länger bauch trainiert also sehr oft normale sit-ups und hängend und schrägbank situps

    und auch mal boxen deswegen habe ich soviel bauch trainiert

  11. #10
    minne minne ist offline

    AW: Bodybuilding

    was machste denn jetzt für übungen
    und gehst du ins studio
    oder machst du es zu hause??

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    ich mache eig fast alles zuhause gehe nur 3 mal nebenbei die woche mit meinem dad ins studio

  13. #12
    minne minne ist offline

    AW: Bodybuilding

    ok
    das ist ein kleines manko
    da du im studio besser trainieren kannst haste einfach bessere möglichkeiten
    was machste denn fürübungen
    wie lange trainierst du
    und mit welchen gewichten arbeitest du
    und was sachen hast du zum trainieren

  14. #13
    minne minne ist offline

    AW: Bodybuilding

    hier mal meine icq nmer
    260526195

  15. #14
    minne minne ist offline

    AW: Bodybuilding

    @ van the man
    und haste schon ein erfolg?ß
    und wie biste damit klar gekommen

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    also meine brust ist jetzt muskulöser und definiert aber noch nicht ganz so wie ich will ! haste noch so paar tipps fürs bankdrücken oder sowas ?

  17. #16
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bodybuilding

    ich hab kenie möglichkeiten zum sportstudio zu gehen
    habt ihr tipps für schnelles brustmuskeltraining für zuhause?
    ich habe nur 2 KH à 3 kilo zur verfügung und würde gerne muskolösere brüste haben (klingt iwie komisch )

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    kannst ja schonmal mit liegestütze anfangen !

  19. #18
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bodybuilding

    alles klar und danach?

    und wieviele am tag?

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bodybuilding

    ich weiß ja nicht wieviele su schaffst aber mach lieber weniger als mehrere die du falsch machst .

  21. #20
    minne minne ist offline

    AW: Bodybuilding

    musste weiter trainiern aber ist doch scon gut wenn du ein erfolg siehst


    so und dann mal ein fagre weis jemand wo ich günstig creatin oder call opimier und eiweiß her bekome

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Fragen zum Trainingsplan (Bodybuilding): Moin Leute, Mich würde mal interessieren was ein Split Trainingsplan ist und ob ich an meinem Trainingsplan noch etwas ändern könnte. Ich gehe...

  3. Fittness/Gewichtstraining-Euer Trainingsplan: moin, wollte mal wissen wie euer training mit gewichten,also zum beispiel krafttraining im fittnessstudio,aussieht. also wer seinen trainingsplan...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie sieht euer trainingsplan aus