Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Wladimir Klitschko?

    6 100,00%
  • Sieg Lamon Brewster?

    0 0%
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Boxen

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Boxen

    Hallo,

    am 07.07.2007 boxt:

    WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER 07.07.07 Kölnarena Köln



    Der Schwergewichtskampf des Jahres steht! IBF- und IBO -Weltmeister Wladimir Klitschko wird seine Titel gegen den US-Amerikaner Lamon Brewster verteidigen.

    Am 07.07.2007 in der Kölnarena. Beide Boxer treffen zum zweiten Mal aufeinander. Im ersten Duell um die WBO-WM besiegte Brewster am 10.04.2004 in Las Vegas Wladimir Klitschko durch technischen KO in Runde 5. Der dramatische Kampf wurde damals in der Pause zwischen 5. und 6. Runde abgebrochen. In Runde 4 war Brewster am Boden, wurde aber vom Gong gerettet.


    Nicht verpassen!!!

  2. Anzeige

    Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Boxen

    ich werde ihn auf jeden fall gucken.
    und klitschko wird gewinnen.
    da bin ich mir ganz sicher.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Boxen

    Wladimir Klitchko macht immer alle Kalt !!!!
    bin auf seiner Seite !!!

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Boxen

    so, ich habs doch gewusst^^

    der kampf war ja mal richtig öde...das war ein dummes ende!
    warum hat er einfach den kampf abgebrochen???
    der hätte so richtig zuschglagen sollen, der klitschko.
    der sieg war auf jeden fall verdient.
    ich war allerdings noch richtig sauer den abend.

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Boxen

    Hallo,

    schade, dass der Kampf so geendet hat. Der Gegner hat aber keine Sonne gesehen. Klitschko war von Anfang an der überlegende Boxer. Hätte auch kein Sinn gemacht, dass sie weiter boxen.

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Boxen

    Hallo,

    Vitali Klitschko kommt zurück.
    Am 22.09.2007 will er gegen Jameel McCline sein Comeback feiern, und natürlich gewinnen. Nach einer fast dreijährigen Pause soll, Mc Cline nur der Anfang sein. Sein nächster Wunschgegner soll Lennox Lewis sein.

    Wird er gewinnen?

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Boxen

    Ja ich denke das Klitschko auf jeden Fall gewinnen wird. Egal ob da nun Vitali oder Wladimir steht. Ich bin immer für die beiden.

  9. #8
    DerSuperman2 DerSuperman2 ist offline
    Avatar von DerSuperman2

    AW: Boxen

    Hi,

    ich glaube auch, dass Vitali sein Comeback gewinnt. Er ist, wie sein Bruder in Bestform.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Boxen

    Die Klitchkos gewinnen fast immer
    des wegen bewundere ich sie auch

    ob Axel Schulz oder Austin die machen alle Platt !!!

  11. #10
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Boxen

    öhm auch übers trainig so zuhause?
    MfG

  12. #11
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Boxen

    moin,wollte mal fragen wer in son box verein geht und mir mal ein paar tricks und tipps geben könntet.Denn ein kumpel von mir (17) will gegen mich boxen im boxring im fitness studio.Und ich will ihn unbedingt besiegen obwohl ich (15) und ein bissle kleiner bin als er aber ich wieg mehr als der ich hoffe ihr könnt mir helfen

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Boxen

    na wenn er nur n bissl größer ist hast du doch gute chancen auf nen kinnhacken und seitenhiebe
    aber du musst auch auf deine kopfdeckung gut achten denn wenn er größer ist wird er wohl immer auf den kopf gehen
    und du musst immer kombinationshiebe machen und beide hände dicht vors gesicht aber auch nciht zu nahe
    versuch aber auch imemr auf ihn zuzugehen so das er zurü+ckweichen muss und dränge ihn am beste in eine ringecke da kannst du ihn dann auch richtig bearbeiten!!!

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Boxen

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    versuch aber auch imemr auf ihn zuzugehen so das er zurü+ckweichen muss und dränge ihn am beste in eine ringecke da kannst du ihn dann auch richtig bearbeiten!!!
    Sehr nice.
    Da gibt es wohl nichts mehr zu sagen.

    Ausser das wenn du ihn in der ecke hast, musst du auch vorsichtig sein.
    Weil man weiß nie wie die Gegner darauf reagieren werden!

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Boxen

    ja uznd wenns nen ringrichter gibt solltest du darauf achten das es im innenfight keine punkte gibt da zählt nur ein K.O. schlag!!!
    am besten den gegner immer auf distanz halten und mit der führhand punkten^^

  16. #15
    Blackrise11

    Boxen

    Hi Leute, dachte mal weil es boxen als forum noch nicht so viele davon gibt wollte ich mal fragen wer alles boxen als sport im verein macht. hatte überlegungen in boxen zu gehen aber vorher mal so zu fragen wie des so im verein ist? bitte um antworten xD

  17. #16
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Boxen

    Also ich bin vor ca 2 1/2 Jahren vom Thaiboxen zum Boxen gewechselt und kann den Sport Boxen nur sehr empfehlen!
    Ich würde jedoch genau auf den verein achten und eher in einen gehen der auf Wettkampf trainiert und nicht so in die "Hobby bis Straßenboxer-gruppe" fällt xD

    ansonsten probiers einfach aus :P

    mfg

  18. #17
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Boxen

    Ich benutze mal diesen Thread...

    Mega-Fight! Klitschko boxt gegen Chagaev

    Details

  19. #18
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Boxen

    ich habe mich auch vor kurzem so ungefähr vor 4 wochen in einem Tai/kick boxverein angemeldet, kann ich nur weiter empfehlen.

  20. #19
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Boxen

    Ich box jetzt auch seit 3-4 Wochen im Fitnessstudio(Kurs) und kanns nur empfehlen wenn man das ne gewisse Zeit macht wird man echt fit

Ähnliche Themen


  1. PC-Boxen an PS3: Ist es möglich pc boxen an die ps3 anzuschließen

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...

  4. Boxen für PS3: ich wollte mir für meine ps3 daheim jetzt ein paar externe boxen kaufen da mein tv den bass nicht so rüberbringen kann. es reichen mir schon kleine...

  5. PA Boxen: Ich möchte mir demnächst ein paar PA Boxen zulegen , was muss ich da beachten und hättet ihr vllt ein paar gute empfehlungen ? vielen dank im...