Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cartmann cartmann ist offline

    brauche dringend einen guten rat

    hallo ich bin 12 und wiege 69,5kg bin 1,64groß
    ich will von heute dem 7 4 bis zum 5.5 so viel abnehmen wie nur geht
    brauche dringend hilfe

    Danke schonmlal

  2. Anzeige

    brauche dringend einen guten rat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: brauche dringend einen guten rat

    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...abnehmen-34403
    Dieses Dhema ist oben angepinnt...weiß ich nicht wie man das übersehen konnte...

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend guten Char: Hallo leute ich finde einfach keinen guten char!!! erst hatte ich kirby aber dann habe ich gemerkt das dass doch scheisse ist immer nur stein zu...

  2. brauche dringend einen treiber: halo zusammen , also bevor ihr mekert ich habe die suche shcon benutz und bei google auch nichts wirkliches gefunden! ich hab vollgendes...