Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    Bruce Lee/Kampfkunst Thread

    Hallo,hier reden wir über Bruce Lee,alles was er getan hat,sein Trainingsplan,Filme usw.

    Ich hoffe ihr habt Spaß daran

  2. Anzeige

    Bruce Lee/Kampfkunst Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Bruce Lee

    Ah gefunden^^. Hast du den Trainingsplan?

  4. #3
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    Jep,den mache ich mal hier rein,lasst mich suchen,ich editiere das hier rein

    Sorry Leute,ich bräuchte mehr Zeit,aber dafür habe ich Bruce Lee´s Lebenslauf
    mit paar Bildern usw. dabei.
    Und natürlich ein philosophischer Satz von Bruce Lee,hier: :::.. BRUCE LEE · Biografie 1940-1973 ..:::

    So,Glück gehabt,habe es auf Englisch,abe Morgen gebe ich euch die deutsche Version,weil
    die habe ich auf einem Blatt stehen,hier die englische Version: Bruce Lee: Training Program

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bruce Lee

    cool ein bruce lee thread ich finde diesem mann sehr faszinierend. ich habe viele seiner film als ich noch kind war gesehen...ich mag sie sehr...die hatten immer was...

  6. #5
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    Bin ein großer Fan,ich habe vor,mir den Trainingslan von Bruce Lee
    durchzuziehen

    Ich habe den Trainingsplan auf deutsch,ich setze es gleich hier rein
    Ich habe Bruce Lee´s Jeet Kune Do,also ein Buch und noch 5 Lehr-DVD´s,sau geil.

  7. #6
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    So Leute,der Trainingsplan,naja ohne Zeitangaben,habe auch eins
    mit Zeitangaben und der ist besser finde ich.

    Hier,schaut es euch mal an,ihr müsst das kopieren und
    es oben auf der Leiste eingeben: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/C%C3%BCneyt/Eigene%20Dateien/Bruce%20Lee/Bruce%20Lee%C2%B4s%20Trainingsplan%20jpg..bmp

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bruce Lee

    ja also diese trainings dvds hab ich sogar auch xD hab auch schon als kind alles immer versucht nach zumachen lol

  9. #8
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT
    Ich werde damit anfangen und Mickie,hier habe ich den Trainingsplan: http://img106.imageshack.us/my.php?i...gsplanjnw9.jpg

    Ich habe auch das Buch"Bruce Lee´s Jeet Kune Do" Verlag ist Budo Falken,also ein deutscher Verlag.

    Ich mag Bruce Lee,der hat auch sau geile philosophische Sätze,der
    war ja Philosoph.

    Ich werde mit dem Training bald anfangen,wenn die Schule nicht
    da wäre,die stresst Ich kaufe mir einen Boxsackhalter,da meine Wand das net aushält

    Ich freue mich schon

    So,hier der 2.Trainingsplan von Bruce Lee,der ist etwas genauer,aber da
    fehlt der Monatg,ihrmüsst den Montag vom ertsen Plan nehmen

    So,hier ist es: http://img508.imageshack.us/img508/3...gsplanpaz6.jpg




    Und einmal als Bild :



    Sorry für Doppelpost,das war nur dafür,damit ihr das merkt,das ich geschrieben habe,ansonsten sorry

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bruce Lee

    ja wenn man urlaub hat kann man das ganz gut durchsetzten denk ich mal..danke das du den plan gepostest hast

  11. #10
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bruce Lee

    der plan ist nciht schlecht würde ich auch empfehlen ist richtig gut^^ und ich hab mir seine biographie und dokumentaition angeguckt der mann war schon richtig übel aber er hatte auch schlechte seiten^^

  12. #11
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja wenn man urlaub hat kann man das ganz gut durchsetzten denk ich mal..danke das du den plan gepostest hast
    Ja,kein Problem,ich wollte das jeden Fan zeigen

    Ich muss die Schränke vom Zimmer wegbauen,alles,damit
    ich endlich trainieren kann,was mir nur fehlt ist ein Boxsackhalter,da unsere
    Wand das gar nicht aushält

  13. #12
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bruce Lee

    xD oder du lest dir für lepische 300 Euro neue wand machen xD das würde auc h gehen ^^

  14. #13
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    Leppische 300 € Ja,nur meine rechte Wand ist stabil,die obere
    Seite ist am *****



    Und sorry,wir reden auch hier über Kampfkünste usw.

  15. #14
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bruce Lee

    von bruce lee so wie sein jeet kun do xD ka mehr wie geschrieben wird^^

  16. #15
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    Ich lasse mal den Namen dieses Thread umtaufen auf Bruce Lee/Kampkunst Thread Ich frage mal den Adminstrator @vonheute

  17. #16
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bruce Lee

    mach das ^^
    frag ihn auch gleich ob er meine verwarnung weg nimmt xD
    und ich finde sein stil von bruce lee nit so toll aber trotzdem harter kämpfer xD^^

  18. #17
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    Wie sein Stil,der hat keinen Stil,er sagt immer:"Der Stil ohne Stil"
    Jeet Kune Do ist vom allem etwas es ist nichts festes

    Es ändert sich dauernt.

  19. #18
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bruce Lee

    das meinte ich nicht xD nit seine kampfkunst sondern seine kleidung xD
    und hast du gefragt??

  20. #19
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Bruce Lee

    Ich finde ihn net,ich suche als
    Naja,back to topic,wir wollen diesen Thread nicht mit offtopic
    beschmücken

  21. #20
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bruce Lee

    das war kein off weil ic hetwas über bruce gesagt habe ^^
    naja egal xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampfkunst-Thread: Hallo,ich wollte hier mal einen Kampfkunst Thread eröffnen,da keiner hier in "Sport" vorhanden ist. -Falls ihr irgendwelche Fragen hat halt hier...

  2. Kampfsport/Kampfkunst(Human Weapon): Hallo,ich betreibe Karate und habe den 7.Kyu,fast schon der 6. :) Gestern bin ich auf Youtube auf coole Techniken gestoßen:...

  3. My Name Is Bruce: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/753.jpg Regie: Bruce Campbell Darsteller: Bruce Campbell, Ted Raimi, Mike Estes, Adam Boyd, Janelle...

  4. Bruce Lee/Kampfkunst Thread 2: So,habe wieder einen Bruce Lee und Kampfkunst Thread eröffnet. Ich bitte die Mods,sie sollen nicht diesen Thread schließen,wie es einer gemacht...

  5. Bruce Springsteen: Bruce Frederick Joseph Springsteen wurde im Jahre 1949 in New Jersey geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Rockmusiker. Bruce...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruce lee trainingsplan deutsch

was haltet ihr von evtf ving tsun

trainieren wie bruce lee