Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    Brust trainieren, sehr speckig

    Hallo, ich bin am annehmen und habe ein kleines Problem
    Ich möchte meine Brust Trainieren das es nicht so speckig aussieht.
    Hat jemand einen Tipp wie es am besten geht ?

  2. Anzeige

    Brust trainieren, sehr speckig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Lass sie dir doch absaugen

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat kylexy Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin am annehmen und habe ein kleines Problem
    Ich möchte meine Brust Trainieren das es nicht so speckig aussieht.
    Hat jemand einen Tipp wie es am besten geht ?

    Wie alt bist Du und wie viel wiegst Du?

    Damit die Brust nicht so "speckig" aussieht empfiehlt sich eine Symbiose aus Cardio und Krafttraining.

    Übungen für die Brust (am besten im Fitnessstudio) sind:

    Bankdrücken
    Butterfly
    Schrägbankdrücken
    Kabelzug

    und so weiter und sofort...

    Für zuhause empfehlen sich Liegestütze...

  5. #4
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Ich wiege jetzt 127 Kilo, will noch etwas runter.
    Bin aber auch groß. Ich dachte es gibt da etwas was wirklich effizient ist und schnell geht.
    Absaugen will ich nicht kostet zu viel aber ich werde jetzt wohl mit Bankdrücken usw anfangen

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Liegestützen!

    Die kosten nix und sind sehr effektiv (Wenn man es richtig und mit einer Regelmäßigkeit macht)

    Trainiert Arme, Brust und Rücken in einem.....

    Oder Du gehst raus in den Park auf einen Spielplatz, gutes Training muss nichts kosten


  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat kylexy Beitrag anzeigen
    Ich wiege jetzt 127 Kilo, will noch etwas runter.
    Bin aber auch groß. Ich dachte es gibt da etwas was wirklich effizient ist und schnell geht.
    Absaugen will ich nicht kostet zu viel aber ich werde jetzt wohl mit Bankdrücken usw anfangen
    Hm... groß ist relativ.

    1,85 m oder 2,10 m? In was für einem Alter bist Du? 16 oder 36? Werd doch mal ein bisschen konkreter. Beschreibe doch bitte genau Dein Problem. In wie weit ist die Brust denn speckig etc.

    Sonst können wir Dir keine Tipps geben.

    Mit einer großen Fettschicht und wahrscheinlich wenig Muskelmasse mit dem Bankdrücken anzufangen kann (!) auch kontraproduktiv sein. Gelenke etc.

    PS: @barnetta

    Sehr sinniges Video... was willst Du dem Threadsteller jetzt damit sagen? Wie sich ne Horde aufgepimpter Niggaz durch den Berliner Großstadtdschungel hangelt?

  8. #7
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Ich bin 36 jahr und 187 cm groß.

    Ich habe mal gegoogelt, so etwa
    http://www.bauchvergleich.de/albums/...7062010282.jpg

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Sehr sinniges Video... was willst Du dem Threadsteller jetzt damit sagen? Wie sich ne Horde aufgepimpter Niggaz durch den Berliner Großstadtdschungel hangelt?
    1. Das Video habe ich auch mehr zum Spass gepostet. Als Ziel für den Fragesteller

    2. Dem ThreadERsteller wollte ich eigentlich auch damit sagen, dass er einfach Sport machen soll um seine Brust zu stärken. Und das dies sofort und kostenlos möglich ist.

    3. Verdient das Video doch etwas mehr Respekt als abfällige Bemerkungen wie: "aufgepimpte Niggaz", denn was die da an Körperbeherrschung zeigen ist doch schon sehr eindrücklich!

  10. #9
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Barnetta, da gebe ich dir recht.
    Das ist wirklich Körperbeherrschung , ich wollte keine wunder mittel, sondern wollte nur ein paar Tipps von Profis wie man es am besten anpacken kann.
    Also mache ich Sport Sport Sport
    Danke euch

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat kylexy Beitrag anzeigen
    Also mache ich Sport Sport Sport
    Musst es ja nicht übertreiben, und ich bin übrigens auch kein Profi, aber habe mich schon oft über dieses Thema informiert.

    Sport, genügend Schlaf und vernünftige Ernährung ist nun mal das A und O um den Körper auf Trab zu halten. Du kannst 1000 schlaue Bücher zu diesem Thema lesen, schlussendlich läuft es auf diese
    3 Komponenten hinaus.

    Da Du ja gerade am abnehmen bist, könnte Dich diese Seite interessieren: Fit 2 Fat 2 Fit | Personal Trainer | Weight Loss

    Der Typ ist Personal Trainer, und hat sich extra Speck angefuttert um seinen Kunden beweisen zu können wie schnell sich Sport und gesunde Ernährung auswirken kann und dass es jeder schafft der es nur will (Und kann).
    Gleichzeitig weis er nun auch wie sich "dickere" Menschen fühlen

    Musst Dich ja nicht zum Adonis trainieren, aber wenn Du deine Brustmuskulatur stärken möchtest, dann geh z.b häufig Schwimmen, Liegestütze, Klimmzüge machen etc.
    Und nicht jeden Tag nen Döner oder eine Pizza und weniger Alkohol trinken! Dann wirst Du in 4-6 Monaten bestimmt schon ein tolles Ergebnis haben das Dich motiviert!

  12. #11
    iHook

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Du hast einen BMI von 36, was "schwerem Übergewicht" entspricht. Stelle deine Ernährung rigoros um, treib gelenkschonenden Sport und taste dich langsam an Muskelaufbau heran! Fettabbau sollte bei dir absolute Priorität haben! Wenn du keinen Sport treibst (=Ergo "wenig Muskelmasse") solltest du deutlich unter 100Kg anpeilen. Durch deine Fettleibigkeit belastest du dich nicht nur psychisch (du findest dich ja anscheinend "speckig") sondern vorallem physisch! Deine Lebenserwartung nimmt ab, deine allgemeine Herzgesundheit ist im Vergleich deutlich schlechter und du bist anfälliger für Heranzfälle und andere Krankheiten.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

  13. #12
    Aurel-

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat kylexy Beitrag anzeigen
    Ich bin 36 jahr und 187 cm groß.
    127 Kilo bei 1,87 ist in jedem Falle stark übergewichtig - 35 Kilo weniger und immer noch leichtes Übergewicht. Trainieren macht nur Sinn wenn auch für den Rest deines Lebens trainierst. Hörst du mit dem Training auf, schlaffen die Muskeln ab und du hast wieder Männerbrüste. Ich würde daher eine grundlegende Ernährungsumstellung ausprobieren. D.h nicht das du nur noch Obst oder Gemüse Essen sollst oder irgendwelche Diäten anfangen sollst, sondern ein Ernährungstagebuch nach Punkten bzw. kcal führen solltest (z. B. mit Weight Watchers oder kostenlos mit Fddb). Du nimmst ja zu, weil du mehr zu dir nimmst als dein Körper umsetzen kann. Daher kann zusätzlicher Sport natürlich Sinn machen, sollte aber nicht dazu gedacht sein dein Grundproblem zu kompensieren. So ein Ernährungstagebuch hilft dir nur nicht beim abnehmen, sondern auch wieder ein normales Essverhalten zu bekommen - das einzig richtige, wenn du auch in Zukunft gedenkst dein Normalgewicht halten zu wollen.

  14. #13
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Stelle deine Ernährung rigoros um, treib gelenkschonenden Sport und taste dich langsam an Muskelaufbau heran! !
    Damit wäre meine Einleitung, die ich mir beim lesen des Ersteller-Beitrags hatte, bereits schon gut zusammengefasst. Ich selbst trainiere seit der 7. Klasse und habe bereits unterschiedliche Dinge ausprobiert. Von Ganzkörpertrainingsplänen bis zum Split Training und schließlich auch zu den unterschiedlichen Herangehensweisen Muskeln richtig zu aktivieren/trainieren. Daher greife ich auf meine eigenen Erfahrungen zurück, die aber nicht 1 zu 1 auf Sie zutreffen müssen.

    Ich würde einen langsamen Einstieg empfehlen, allerdings sollte man sich nur auf einzelne Muskelregionen konzentrieren, sondern soweit wie möglich alle Muskel mit einbeziehen. Auch bin ich kein Freund von Fitnessstudios und dem Training mit Gewichten. Allerdings muss ich auch einwerfen das die richtige Ausführung der verschiedenen Übungen sehr wichtig ist, wobei ein Freund oder eben ein Trainer eben korrigierend zur Seite stehen kann (für den Einstieg). Natürlich habe ich früher auch mit Gewichten trainiert aber später fand ich für mich heraus das dieses trainieren eher eine extreme Form von Training ist und keine natürliche oder optimale. Ich orientiere mich gerne an der Natur und sehe in bestimmten Fällen doch das wir die Auslegung unseres Körpers eher missachten. Spätestens wenn man diese extreme Form nicht mehr durchhält, wird man erst richtig Freude an den Gelenkschmerzen oder ähnliches haben.


    Zitat kylexy Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine Brust Trainieren das es nicht so speckig aussieht.
    Dein Ziel ist also der Fettabbau genau an der Brust. Doch leider kann man bei keiner Region das Fett direkt wegtrainieren. Im Prinzip sollten sie ihren Körper entweder dazu bringen an seine Reserven zu gehen (Ausdauer) oder aber generell einen höheren Bedarf an Energie durch Muskelaufbau zu erreichen.
    Um es zusammen zu fassen:

    Meine Empfehlung:

    • Ganzkörpertrainingsplan
    • Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, unterschiedlich ausgeführt um sich an
    • dem Trainingszustand anzupassen (z.B. halbe Liegestütze)
    • Essgewohnheiten überdenken: Möglichst zu den Hauptmahlzeiten wirklich satt essen und naschen zwischendurch vermeiden. Man möge mich schlagen für die Aussage aber man kann essen was man möchte, wenn man lernt auf den eigenen Körper zu hören und die richtige Menge einschätzen zu lernen. Jeder Nährstoff wird natürlich in unterschiedlichen Mengen gebraucht und manche kann man in größeren Mengen bedenkenlos essen.


    So langsam befürchte ich, dass mein Beitrag etwas zu viel des Guten sein könnte. Ich könnte gerne noch weiter schreiben, allerdings würde das nur Sinn machen, wenn man sich diesem Vorschlag annehmen möchte. Von daher mache ich hier erst einmal einen Punkt. In Sachen Trainingsplan Aufstellung und dem eigentlichen Training kann man sich gerne über PN bei mir melden.

  15. #14
    iSimulacron3

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Damit wäre meine Einleitung, die ich mir beim lesen des Ersteller-Beitrags hatte, bereits schon gut zusammengefasst. Ich selbst trainiere seit der 7. Klasse und habe bereits unterschiedliche Dinge ausprobiert. Von Ganzkörpertrainingsplänen bis zum Split Training und schließlich auch zu den unterschiedlichen Herangehensweisen Muskeln richtig zu aktivieren/trainieren. Daher greife ich auf meine eigenen Erfahrungen zurück, die aber nicht 1 zu 1 auf Sie zutreffen müssen.

    Ich würde einen langsamen Einstieg empfehlen, allerdings sollte man sich nur auf einzelne Muskelregionen konzentrieren, sondern soweit wie möglich alle Muskel mit einbeziehen. Auch bin ich kein Freund von Fitnessstudios und dem Training mit Gewichten. Allerdings muss ich auch einwerfen das die richtige Ausführung der verschiedenen Übungen sehr wichtig ist, wobei ein Freund oder eben ein Trainer eben korrigierend zur Seite stehen kann (für den Einstieg). Natürlich habe ich früher auch mit Gewichten trainiert aber später fand ich für mich heraus das dieses trainieren eher eine extreme Form von Training ist und keine natürliche oder optimale. Ich orientiere mich gerne an der Natur und sehe in bestimmten Fällen doch das wir die Auslegung unseres Körpers eher missachten. Spätestens wenn man diese extreme Form nicht mehr durchhält, wird man erst richtig Freude an den Gelenkschmerzen oder ähnliches haben.



    Dein Ziel ist also der Fettabbau genau an der Brust. Doch leider kann man bei keiner Region das Fett direkt wegtrainieren. Im Prinzip sollten sie ihren Körper entweder dazu bringen an seine Reserven zu gehen (Ausdauer) oder aber generell einen höheren Bedarf an Energie durch Muskelaufbau zu erreichen.
    Um es zusammen zu fassen:

    Meine Empfehlung:
    • Ganzkörpertrainingsplan
    • Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, unterschiedlich ausgeführt um sich an
    • dem Trainingszustand anzupassen (z.B. halbe Liegestütze)
    • Essgewohnheiten überdenken: Möglichst zu den Hauptmahlzeiten wirklich satt essen und naschen zwischendurch vermeiden. Man möge mich schlagen für die Aussage aber man kann essen was man möchte, wenn man lernt auf den eigenen Körper zu hören und die richtige Menge einschätzen zu lernen. Jeder Nährstoff wird natürlich in unterschiedlichen Mengen gebraucht und manche kann man in größeren Mengen bedenkenlos essen.

    So langsam befürchte ich, dass mein Beitrag etwas zu viel des Guten sein könnte. Ich könnte gerne noch weiter schreiben, allerdings würde das nur Sinn machen, wenn man sich diesem Vorschlag annehmen möchte. Von daher mache ich hier erst einmal einen Punkt. In Sachen Trainingsplan Aufstellung und dem eigentlichen Training kann man sich gerne über PN bei mir melden.

    Das ist ein sehr guter Beitrag! Schön.

    Allerdings Dutzen wir uns hier alle im Forum Ist wie bei IKEA!

  16. #15
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Servus Leute, ich nutze jetzt einfach mal den Thread um meine Frage los zu werden, bei mir geht es nicht ums abnehmen aber auch ums Thema Sport.

    Meine Frage: Also ich bin wirklich ein Sportmuffel, aber wie ihr schon erwähnt habt ist Sport gesund.
    Ich will auch nicht wirklich Muskeln damit aufbauen, sondern eher eine sehr hohe Kondition anstreben.
    Ich jogge und schwimme ganz gerne. Habt ihr sonstige Sachen die gut für die Kondition sind?
    Wie lange sollte man am Tag Sport machen damit man ein spürbaren Erfolg hat?

    mfg

  17. #16
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr guter Beitrag! Schön.

    Allerdings Dutzen wir uns hier alle im Forum .Ist wie bei IKEA!
    Danke dafür. Oh damit habe ich schon bereits beim Schreiben gerechnet, streichen wir das mit der PN und dem siezen, bei Fragen gehe ich dann gerne hier im Thread darauf ein.
    Zitat Cid25 Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht wirklich Muskeln damit aufbauen, sondern eher eine sehr hohe Kondition anstreben.
    Ich jogge und schwimme ganz gerne. Habt ihr sonstige Sachen die gut für die Kondition sind?
    Wie lange sollte man am Tag Sport machen damit man ein spürbaren Erfolg hat?

    mfg
    Du strebst also eine sehr hohe Kondition an? Was genau willst du damit anfangen? Wenn du bereits schreibst, dass du eher ein Sportmuffel bist, muss ich darauf hinweisen das der Körper darauf ausgelegt ist effektiv zu arbeiten. Von daher passt er sich deinem Lebensstil an und so schwinden Erfolge schneller als sie gekommen sind.

    Das Ausdauertraining hat natürlich den Vorteil, dass es zwar seine Zeit braucht aber sich länger hält als Training nur auf Muskelmasse. Diese wird eher abgebaut. Also ist auch dein Ehrgeiz entscheidend. Ich selber bevorzuge eine ausgewogene Mischung, was eher in den Bereich Krafttraining fällt. Wobei ich sehr nah am Ausdauertraining dran bin. Wie davor schon erwähnt bin ich eher nicht für das Extreme zu haben. Die Mitte oder mehr das einfach gesunde ist dann doch einfacher durchzuhalten.

    Schwimmen und Bewegung im Freien ist meist immer gut. Wenn diese Aktivitäten dann auch noch mit Spaß verbunden werden ist es perfekt. Also man müsste noch wissen was dein Ziel ist … bevor man direkt etwas vorschlagen kann. Schließlich könntest du nur reines laufen meinen, allerdings geht das auch bei den anderen Muskelgruppen. *In Gedanken bin* Der Anblick von diesem Muskelprotz von Postboten der mir in die 5. Etage, bei einer größeren Lieferung, fix und fertig oben angekommen ist. Hach ist das herlich. Die Ausgewogenheit macht's!

  18. #17
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Ich danke euch mal für die ganzen Tipps und die ganzen Hilfen.

    Ich muss noch erwähnen das ich Sylvester noch 138 Kilo gewogen habe.
    Ich lasse seit dem 1.1.2012 die ganzen Naschereien weg.(hatte sonst alles verschlungen was ich sah)
    Ich esse jetzt 3 mal am Tag und nicht mehr soviel, sondern die Hälfte wie sonst, das heisst z.b nur noch einen Teller Grünkohl.
    Wenn ich zwischen durch Hunger habe oder ich lust auf was süßes habe dann schäle ich ne Möhre oder eine Banane und esse es.
    Ich esse jetzt fast jeden Tag Salat. Jeden Freitag wiege ich mich jetzt und ich wiege jetzt um genau zu sein 127,2 kg

    Ich will es weiter durchziehen und jetzt mit Sport anfangen was mich da noch weiter unterstützt. Und daher meine Frage mit meine Brüste das es so speckig ist.

  19. #18
    Samyra

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat kylexy Beitrag anzeigen
    Ich will es weiter durchziehen und jetzt mit Sport anfangen was mich da noch weiter unterstützt. Und daher meine Frage mit meine Brüste das es so speckig ist.
    Das ist halt der hohe Körperfettanteil. Mach so weiter und ein bisschen Sport, dann wird das schon.

    Am einfachsten ist es wirklich Kalorien zu zählen. Selbst Bananen haben Kalorien, also wenn du viel zwischendurch isst kann sich das auch sumieren.

  20. #19
    iSimulacron3

    AW: Brust Trainieren ,sehr speckig

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Das ist halt der hohe Körperfettanteil. Mach so weiter und ein bisschen Sport, dann wird das schon.

    Am einfachsten ist es wirklich Kalorien zu zählen. Selbst Bananen haben Kalorien, also wenn du viel zwischendurch isst kann sich das auch sumieren.
    Bananen haben sogar zwischen 80 und 120 kcal - allerdings ist es durchaus wertiger sich 5 Bananen reinzuziehen als eine Tafel Schokolade (in beiden Varianten sind die kcal ungefähr gleich)
    Würde erst mal die Kohlenhydrate reduzieren & eiweissreicher essen. Süßigkeiten + Fett natürlich möglichst ganz weg. Dann wird das schon wieder!

    Schön 3 mal die Woche in das Studio für jeweils 90 Minuten (ausschließlich Cardio - nach einem Jahr kann man dann langsam mit Krafttraining anfangen!)

    Wenn Du Dich ranhältst bist Du in 2-3 Jahren wieder richtig fit.

  21. #20
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Brust trainieren, sehr speckig

    @NovaMingan

    Also Sportmuffel bin ich definitiv, jedoch joggen tue ich meist jeden Tag eine halbe Stunde. Ich weiß nur nicht ob eine halbe Stunde täglich reicht. Im Hauptsinne ist es auf die Kondition beim Laufen bezogen, wenn du jedoch Tipps hättest um auch Kräfte mäßig etwas Kondition rauszuholen wäre ich nicht abgeneigt.
    Ehrgeiz ist mittlerweile sehr hoch und Spaß genug macht schon alleine das Gefühl nach dem joggen etwas gutes für sich gemacht zu haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stechen in der Brust!: Hallo, habe gestern ein extremes stechen in der linken Brusthälfte hinter dem schulterblatt gespürt verbunden mit atemnot. nun habe ich ein...

  2. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  3. Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN

  4. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Brust oder Keule: Brust oder Keule Titel: Brust oder Keule Originaltitel: L` aile ou la cuisse Produktionsland: Frankreich Genre: Komödie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speckige brust

speckige busen

speckige brust beim mann trainieren

Bodybuilding brust speckig

mein mann ist so speckig

speckige untere brust wie trainieren

brust immer speckig

speckige brust mann