Umfrageergebnis anzeigen: Wird Bayern wieder Meister??

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 75,00%
  • Nein

    1 25,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    Bundesligasaison 2008/09

    da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  2. Anzeige

    Bundesligasaison 2008/09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2008/09

    Naja, bis jezze weiß ich nicht was ch von der neuen Saison halten soll...............komische Trikots, kaum nennenswerte Transfers und interessante Aufsteiger, bei denen man nicht schätzen kann ob sie die Klasse halten oder wieder absteigen werden!

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2008/09

    1. Falsches Forum dafür.
    2. Fred gibts schon. http://www.forumla.de/f-fussball-for...8-2009-a-63971

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  4. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...