Umfrageergebnis anzeigen: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, immer doch!

    26 44,07%
  • weis nich so genau

    20 33,90%
  • nein, ich will nicht

    3 5,08%
  • nein, ich hab angst

    10 16,95%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    hallo
    ihr kennt doch bestimmt diese sportart, wo man von hohen türmen oder sonstwas runterspringt und wenn das seil ganz angespannt ist kommt wieder hoch...also Bungee Jumping. Bei diesem sport kann vieles passieren, aber man kriegt auch einen ordentlichen adrenalin schub..
    würdet ihr euch das trauen?

  2. Anzeige

    Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    ich hab mich schon getraut.

    Nun darf ich leider nicht mehr, und es ist ärgerlich. Ich könnt mich jeden Tag aufs neue ärgern.
    Vorallem bei supersonder-Schnäppchen auf Festivals.

    Nunja, shit happens.

    Aber ich sag euch, macht es, sobald sich euch die Gelegenheit bietet.

    LG Mel

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Wieso darfst du nicht mehr?

    p.s.: ich hatte schon immer bock dazu aber der kleine schubs fehlt mir sozusagen^^ ich trau mich noch nicht 100%ig

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Soll ich ehrlich sein?

    Ohh mein Gott, ich habe einfach zu viel schiss davor.
    Ich hätte es schon 2 mal machen können, doch habe mich immer nicht so richtig getraut.
    Aber vielleicht überwinde ich ja mal meine Angst, und mache es wirklich mal.
    Das ist bestimmt ein Adrenalinkick vom feinsten.

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Also ich würde es schon gerne mal machen um den kick einmal zu erleben.

  7. #6
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    ich hab mal gemacht nicht so schlimm ist sooooo ungefähr wie powertower beim oktoberfest aber beio bungeejumping hab ich fast herzinfakt bekommen haha

  8. #7
    Mel Mel ist offline

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Wieso darfst du nicht mehr?

    p.s.: ich hatte schon immer bock dazu aber der kleine schubs fehlt mir sozusagen^^ ich trau mich noch nicht 100%ig

    Ich hatte schon immer starke Wirbelsäulenprobleme, die ich, bis es zu einer Operation kam, immer gut ignorieren konnte.

    Seit dem da einiges an Titanium in mir verbaut ist, ist Bungee Jumping und einiges mehr ein absolutes NO-GO.

    Leider, leider, leider. *schluchz*

    Du solltest dich trauen. Gib dir nen Ruck

    LG Mel

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    "nein, ich hab angst" ....... höhenangst

    also is das ganze eher nichts für mich

  10. #9
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    ich persönlich hab auch etwas höhenangst...trotzdem würd ich mich mal gern trauchen
    ich hab mal bei n24 gesehn, das einer dabei iwie verletzt wurde und schwere verletzungen am genitalbereich hatte..
    da muss ich alles doch noch überdenken

  11. #10
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    mein cousin war zu der zeit angestellter bei jochen schweizer, als der unfall in dortmund an dem florianturm passiert ist. -> seil gerissen!

    allerdings hält mich das nicht ab, einmal später bungee zu springen. ich hab's zwar noch nicht gemacht, aber wenn ich mal geld übrig habe, dann probiere ich es aus!
    genauso will ich auch mal fallschirm springen!!! aber vieleicht mach ich dann lieber einen tandemsprung...

  12. #11
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Müsste zuerst mal in der Sitiuation sein, dann kann ich entscheiden.
    Aber wahrscheinlich würde ich springen.
    Wenn ein Freund auch springen würde.

  13. #12
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    ich würd sowas gern ma machn, aber alleine auch ned, wenn dann mitm kumpl oder so.. aber traut sich ja eh keiner

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Oha, das hätte ich ja nicht gedacht das so viele Springen würden.
    Dann bin ich wohl fast der einzigste hier der schiss davor hat.

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    wie weit runter sprigt man da eigentlich? (ca. in metern)
    Hmmm...joa gute frage.
    Würde ich auch gerne mal wissen wollen.
    Mehr als 100 Meter?

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Hmmm...joa gute frage.
    Würde ich auch gerne mal wissen wollen.
    Mehr als 100 Meter?
    ich bin bei 70 metern es ging noch höher aber ich hatte angst, beim erten mal etwas ruhiger angehn...

  17. #16
    Gringolo

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Ich bin 1x in meinem Leben vom 3 Meter Brett im Freibad gesprungen also eindeutig nein aber das kann sich auch ändern wenn ich es spontan entschieden müsste und eine Person dabei wäre die das auch machen würde mit mir zusammen dann vielleicht doch aber jetzt im Moment sage ich nein

  18. #17
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Habe mit Höhe absolut kein Problem. Doch wenns um freien Fall geht... nein danke, will ich nicht. Hab lieber irgendwas unter den Füssen wo man drauf gehen oder stehen kann.

  19. #18
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    hmmm also ich würds mir definitiv überlegen...bock hätte ich da schon zu... ist bei mri so auf der liste der dinge, die ich im leben gern zumindest einmal gemacht hätte...
    ich hab kein poblem mit höhen und mit springen aus höhen auch nicht, bloß spreche ich gerade von 10m türmen im schwimmbad und nicht vom 70m autokran über dem fußweg
    aber ich könnts mir vorstellen, auch wenn ich mit weiss noch nicht abgestimmt habe...einmal schlucken müsste ich da wohl auch

  20. #19
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Neugierig macht es mich schon Aber bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit, kann euch also nicht sagen wie ich mich dann tatsächlich entscheiden würde
    Das mit dem freien Fall stimmt aber. Das hab ich beim Wallrunning gemerkt. Der schlimmste Moment war eigentlich der, sich über die Kante fallen zu lassen bevor das Seil sich spannt. Und dieser Moment dauert beim Bungee ja weeesentlich länger....

  21. #20
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    kann ich mir gut vorstellen... aber gerade beim wall-running hätt ich glaub ich mehr schiss...warum auch immer...stell mir das scheisse vor, weils auch nicht so sehr hoch ist und dadurch noch nicht so "entfremdet" wirkt...sondern eher wie ein selbstmord

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  3. Wie würdet ihr euch beschreiben?: (Falls es das Thema schon gab bitte löschen, über die Sufu fand ich nichts. Und ich hoffe das ich mich einigermaßen gut ausgedrückt habe, habe da...

  4. Welche Konsole würdet ihr euch mal zulegen?: Der Titel sagt alles;) Also fangt mal an

  5. Was würdet ihr euch kaufen NGC oder PS2?: ich krieg zu weihnachteneine NGC oder eine PS2 was findet ihr ist besser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bungee jumping trauen

bungee jumping wie trauen