Umfrageergebnis anzeigen: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, immer doch!

    26 44,07%
  • weis nich so genau

    20 33,90%
  • nein, ich will nicht

    3 5,08%
  • nein, ich hab angst

    10 16,95%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Ich weis nicht ob ich mich das trauen würde kommt immer auf die höhe und die qualität der seile an

  2. Anzeige

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Jedes Mal wenn ich über die Europabrücke fahre und die Bungeestation sehe, dann würde es mich schon reizen, da mal runter zu springen. Vielleicht mache ich es einfach einmal. Mein Freund zickt nur immer rum, wenn ich das erwähne (er liebt mich also wirklich). *g* Werde es also heimlich machen müssen.

  4. #23
    Nevixx

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Bungee Jumping muss wirklich spaß machen, cool sein und kostet bestimmt auch sehr viel Mut.
    Jetzt würde ich sagen "na klar, lasst uns springen", aber wenn ich dann wirklich irgendwo oben stehen würde, wäre ich wohl doch nicht mehr so mutig xD

  5. #24
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    ich glaube das geht allen so die es sich vorstelen könnten das mal zu machen...der reiz ist da und lust hat man wirklich...aber wenn da nicht dieses scheiss gefühl wär das man beim oben stehen hat... aber ich glaube das amcht es gerade aus....der moemnt in dem die angst voll umschwingt auf geiiiiil, nochmal nochmal nochmal ...is wie das erste mal vom 10m-turm springen

  6. #25
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Also ich würde mir in die Hose machen.

    Ich hätte ja schon ein Problem mit diesem sagen wir mal Feuerwehrkran hochzufahren.
    Nene niemals würde ich das machen, da ich verdammte Höhenangst habe.

  7. #26
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Oh Gott D:. Ich weiß nicht so
    recht. Irgendwie würde ich das schon gerne mal ausprobieren.
    D:. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dass das Seil reißen könnte.
    Da bekomme ich irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch

  8. #27
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Pauschal würde ich sagen ja, aber letztendlich würde ich's wohl doch nich machen

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    wie weit runter sprigt man da eigentlich? (ca. in metern)
    Das kommt darauf an, auf so komischen Kränen haben die meistens 60 bis 70m. Bei uns in der Nähe von Innsbruck gibt es die Europabrücke, da kann man sich 192m runterhauen. Ist meines Wissens nach die höchste Möglichkeit in Europa...

  10. #29
    Sareth

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Trauen würde ich mich das schon, aber da ich Bandscheibenprobleme habe wird das nix.

  11. #30
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Ich denk schon das ich das machen würde,da ich nie Probleme mit Geschwindigkeit und Achterbahnen hatte.

  12. #31
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Nein weil ich sehr große höhen Angst habe. Ich traue mich noch net mal von einem 5er Springturm im Schwimmbad, ein 3er geht noch

  13. #32
    Frauenarzt

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Ich will echt gerne mal diesen Adrenalin-Stoß bekommen, also diesen extremen Stoß!
    Ich freu mich, wenn ich mal die Chance bekommen würde.

  14. #33
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Ich getraue mich gerade mal von 10 Meter im Schwimmbad.
    Kurz: Niemals.

  15. #34
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Ich bin mir sicher das ich mich nicht trau,solche Höhenschwankungen halt ich sicher nicht aus
    Ich will mir das garnicht vorstellen wenn ich da Kopfüber runterspring und dann wieder hoch,und runter,hoch und runter....usw.
    ich glaub mir würde es da ganz schlecht dann gehen

  16. #35
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Bungee Jumping - Würdet ihr euch trauen?

    Ich bin schon von 7 meter Brett gesprungen und so. Wenn ich die chance jetzt hätte es zu machen, würde ich es vl. tun. Lieber wäre es mir dann mit ner Freundin oder nem Freund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  3. Wie würdet ihr euch beschreiben?: (Falls es das Thema schon gab bitte löschen, über die Sufu fand ich nichts. Und ich hoffe das ich mich einigermaßen gut ausgedrückt habe, habe da...

  4. Welche Konsole würdet ihr euch mal zulegen?: Der Titel sagt alles;) Also fangt mal an

  5. Was würdet ihr euch kaufen NGC oder PS2?: ich krieg zu weihnachteneine NGC oder eine PS2 was findet ihr ist besser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bungee jumping trauen

bungee jumping wie trauen