Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 445

Thema: Dart

  1. #181
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Dart

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Anderson hat Banane an den Fingern, verrechnet sich & verliert dadurch das Set. 2:2

    Das habe ich mir auch gedacht wo er hinwirft.
    Lewis gewinnt das fünfte Set und führt jetzt mit 3:2.

  2. Anzeige

    AW: Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Anderson hätte 3:1 führen können, wäre er nicht so blöd.

    3:2 für Lewis.

  4. #183
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    War nicht ganz rechtzeitig zu Hause, bin nun aber dabei

    Ausgeglichen ist es auf jeden Fall. Anderson nicht ganz so stark wie beispielsweise gestern.

  5. #184
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Dart

    Jawohl. 3:3.

  6. #185
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dart

    Hoffentlich geht das Spiel über die volle Distanz.

  7. #186
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht das Spiel über die volle Distanz.
    Da wird sich Anderson aber in den ***** beißen, schließlich hat Lewis den Aufschlag. Und dass Anderson sich im Finale verrechnet... das kann ihn immernoch den Kopf kosten!

  8. #187
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Dart

    Er überwirft sich. Unfassbar.
    Gewinnt aber den Satz.

  9. #188
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Anderson muss nochmal in die Schule. Nächstes Weihnachten schenk ich ihm:

    http://bilder.buecher.de/produkte/28/28040/28040965z.jpg

  10. #189
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Lewis muss sich langsam verarscht vorkommen^^

  11. #190
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Dart

    Anderson braucht noch ein Satz.

  12. #191
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Er hat es!!


    Glückwunsch zum Titel. Er verteidigt ihn mit 7:5

  13. #192
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!! GARY!!!!!

  14. #193
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Dart

    Sehr geil.
    Besser als dieser Lewis.

    Glückwunsch Anderson.

  15. #194
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Glückwunsch! Aber nächstes Jahr, kommt das grüne Männchen mit der Glatze wieder...

  16. #195
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dart

    Glückwunsch an den Schotten!
    Meine erste Darts-WM...hat Spaß gemacht. Ich freue mich aufs nächste Jahr!

  17. #196
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Dart

    Es ist echt brutal was für ein Hype über den Dart herscht.
    Es ist glaub mittlerweile meine dritte Dart-WM die ich anschaue.

  18. #197
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Dart

    War ein tolles Finale. Mein Highlight war, als Anderson sich zweimal verrechnet hat.
    Ich schaue seit mittlerweile 5 Jahren Dart und es wird immer besser.

  19. #198
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Ich schaue seit 2007 und hatte das Glück, genau das beste Finale aller Zeiten als erstes WM-Finale zu erwischen.
    Gestern war eher eines der kurioseren Finals. Lewis begann gut, ließ dann nach und Anderson war irgendwie die ganze Zeit etwas neben der Spur. Der wirft brilliante Scores, dann bricht er völlig ein, dann verrechnet er sich zweimal, dann wirft er wieder brilliante Scores... also, das war irgendwie alles etwas schräg. Aber am Ende bin ich natürlich froh, dass mein Favorit gewinnen konnte.

  20. #199
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dart

    Das war doch mal ein interessantes Finale, das auch den richtigen Sieger hervorgebracht hat. Sowohl Gary Anderson als auch Adrian Lewis sind recht schnell in die Partie reingekommen und haben sich wirklich ein enges Duell auf hohem Niveau geliefert. Nach rund 2/3 der Partie wurde es dann plötzlich komisch...Anderson verrechnet sich mehrfach und Lewis schafft es wiederholt nicht alle drei Darts im Board unterzubringen. Dazu haben beide bestimmt einen Satz lang plötzlich unterirdische Scores gezeigt. Anderson war dann derjenige, der sich schneller wieder gefangen hat und sein Spiel dann konsequent bis zum Ende durchgezogen hat.

    Ich finde, mit dem Flying Scotsman haben wir auch den richtigen Weltmeister bekommen. Er war über das gesamte Turnier hinweg einfach der stärkste und konstanteste Spieler, sodass er selbst seine Matheschwäche kompensieren konnte. Lewis hat nach einigen schwächeren Jahren auch wieder einen richtig guten Auftritt hingelegt und auch Barney hat noch einmal gezeigt, dass er längst nicht zum alten Eisen gehört (Taylor dagegen schon :>). Mit Jelle Klaasen hat sich zudem ein neuer Spieler in den Fokus gespielt, von dem wir uns wohl in den nächsten Jahren noch einiges erwarten dürfen. Neben Alan Norris ist er wohl die positivste Überraschung des Turniers. Die großen Verlierer heißen van Gerwen und Taylor, wobei ersterer eigentlich nur auf dem Papier ein Verlierer ist und bei seiner Niederlage trotzdem stark gespielt hat. Dazu natürlich all die anderen gesetzten Spieler, die bereits in der ersten Runde heimfahren mussten. Thornton, Whitlock, White und wie sie alle heißen.

    Insgesamt hat wir die WM sehr gut gefallen, nach van Gerwens Ausscheiden ist sie doch sehr spannend gewesen. Schade war nur, dass in den späteren Runden doch recht viele Spiele eher einseitig entschieden wurden. Dies konnte jedoch durch einige Highlights (Barney - van Gerwen, Eidams - van Gerwen, Chisnall - Wright oder auch Taylor - Klaasen) gut kompensiert werden. Die Spieler aus dem deutschsprachigen Raum sind allerdings alle recht chancenlos gewesen, auch der Auftritt von Mensur Suljovic war jetzt nicht so überragend. Das geht nächstes Jahr sicherlich besser!

    Wie nach jeder WM nehme ich mir natürlich vor auch ein paar andere Turniere zu verfolgen, werde es aber wie in jedem Jahr auch schnell wieder vergessen. Aber spätestens zur nächsten WM schaue ich bestimmt wieder zu! <3

  21. #200
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Die Spieler der Premier League wurden übrigens auch schon, wie immer nach der WM, bekanntgegeben:

    Fix dabei sind natürlich die Top 4, also MvG, Anderson, Lewis und Taylor (nur noch die 4 der Welt, das wird langsam eng).
    Dazu erhielten folgende 6 Spieler eine WildCard: Wright, Chizzy, Wade, Smith, Thornton und Barney.

    Damit ist die Top 10 der Welt komplett vertreten. Wade hat seine "Strafe" somit auch abgesessen.
    Erstaunlich, dass ein Kim Huybrechts nicht mitgenommen wurde, wo die PDC doch auch in Belgien expandieren will.
    Thornton und Smith haben mich etwas überrascht. Gerade der Thorn scheint ja aktuell nicht so in Form zu sein.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz