Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 445

Thema: Dart

  1. #81
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Sport1 zeigt ab heute alle Spiele der WM. Jede Session.

    Aber was war mit Price los? Völlig schwach. Nun Max!

    Und der Wade scheint ja abseits des Hockeys ein klasse Typ zu sein. Der lädt zu Weihnachten alle Spieler, denen die Heimreise über Weihnachten zu weit ist, zu sich zum gemeinsamen Feiern ein. Tolle Aktion.

  2. Anzeige

    AW: Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Van de Pas geht mit 1:0 in Führung. Das Match hat aber ein ziemlich hohes Niveau, Hopp hat sogar einen 100er Average. Er war nur leider auf den Doppeln nicht so konsequent wie sein Gegenüber. Aber, er ist gut im Spiel, da ist noch nichts entschieden.


    Edit: Ok, schade. 1:3 am Ende. Aber stark wie Hopp beim Stand von 0:2 in den Sätzen und 0:2 nach Legs in Satz 3 noch mal zurückgekommen ist und wenigstens auf 1:2 verkürzen konnte. Der Score war gut, letztendlich war es die schwache Doppel-Quote, die ihm das Genick brach.

  4. #83
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dart

    Niederlage für Max Hopp, schade.

  5. #84
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dart

    Max hat es sich mit der miesen Doppelquote leider selbst versaut. Sehr, sehr schade.

  6. #85
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Triple is funny, double makes the money.
    Da war viel mehr drin. Aber mit einer Doppelquote von 25% darf man sich am Ende nicht beschweren. Unfassbar, wie viele Breakchancen Max hat liegen lassen...

  7. #86
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dart

    Oha, eine gesamte Session lang nur Favoritensiege? Das gabs dieses Jahr noch gar nicht, glaube ich. Das Match von Gilding war ziemlich unspektakulär. Vorher kannte ich den nicht mal, aber er hat auch nichts angeboten, was ihn jetzt massiv in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Sein Spiel war allenfalls durchschnittlich, sein Gegner allerdings verdammt schwach. Max Hopp hat sein Match praktisch schon im ersten Satz, ja vielleicht praktisch schon im ersten Leg verschenkt. Wenn man beim allerersten Anwurf direkt ein Break kassiert, ist das einfach extrem demoralisierend, weil man schon von Start weg unter Zugzwang steht. Das hat man ihm dann über die gesamte Partie hinweg auch angemerkt. Vom Score ging es zwar halbwegs, aber die Doppelfelder haben ihm dann endgültig das Genick gebrochen. Benito van de Pas war allerdings auch gerade zu Spielbeginn verdammt stark und hat so ziemlich jeden Fehler ausgenutzt, hat mir ganz gut gefallen. Noch stärker war dann Adrian Lewis, der Jan Dekker wirklich keine Chance gelassen hat, so sehr der sich auch gestreckt hat. In dieser Verfassung ist Lewis sicherlich ein Anwärter für das Halbfinale und mehr. Der heimliche Star des Abends war für mich aber Jelle Klaasen, der mich echt überrascht hat. Das war extrem souverän, denn obwohl sein Gegner durchaus gut mithalten konnte, hat er stets die Ruhe behalten und das Duell im Schnelldurchgang erledigt. Wow, da können sich seine nächsten Gegner schon mal warm anziehen.

    So, nun ist erstmal Weihnachtspause...aber nicht vergessen, schon am 2. Weihnachtstag geht es abends weiter. Anscheinend beginnt die Session da sogar schon um 19 Uhr, warum auch immer :>

  8. #87
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Vielleicht, weil es keine Mittagssession gibt?!


    Die nächsten Paarungen:

    Samstag 26.12 - 19:00 Uhr
    Ricky Evans - Jamie Caven
    Dave Chisnall - Christian Kist
    Gary Anderson - Daryl Gurney


    Sonntag 27.12 - Mittagssession:
    Michael Smith - Steve Beaton
    Dimitri van den Bergh - Benito van de Pas
    Vincent van der Voort - Kyle Anderson

    Sonntag 27.12 - Abendsession:
    Raymond van Barneveld - Stephen Bunting
    James Wade - Wes Newton
    Michael van Gerwen - Darren Webster

  9. #88
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    So ruhig hier


    Die letzten Ergebnisse:


    Samstag 26.12 - 19:00 Uhr
    Ricky Evans 0-4 Jamie Caven
    Dave Chisnall 4-1 Christian Kist
    Gary Anderson 4-1 Daryl Gurney

    Sonntag 27.12 - Mittagssession:
    Michael Smith 4-2 Steve Beaton
    Dimitri van den Bergh 2-4 Benito van de Pas
    Vincent van der Voort 4-2 Kyle Anderson

    Sonntag 27.12 - Abendsession:
    Raymond van Barneveld 4-3 Stephen Bunting (4:2 in Tie Break)
    James Wade 4-0 Wes Newton
    Michael van Gerwen 4-0 Darren Webster

    Montag 28.12 - Mittagssession:
    Alan Norris 4-1 Joe Murnan
    Terry Jenkins 0-4 Mark Webster
    David Pallett 3-4 Mensur Suljovic (AUT)





    Heute hat es Suljovic in die nächste Runde geschafft
    Beide, auch Pallett, standen sooo kurz vorm 9-Darter. Beide mit 8 Perfekten, ehe der Neunte dann nicht saß.


    Gleich gehts dann weiter mit:

    Adrian Lewis - Andrew Gilding
    Peter Wright - Ronny Huybrechts
    Phil Taylor - Kevin Painter


    Lewis oder Gilding ist dann nächster Gegner von Mensur.

  10. #89
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dart

    Taylor muss weiterkommen!
    There's only oooooone Phil Taylor! <3

  11. #90
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Lewis hatte schon mal einen entspannten Abend. Ganz locker mit 4:0 weiter. Gilding hat gerade mal 2 Legs geholt.

  12. #91
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dart

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Lewis hatte schon mal einen entspannten Abend. Ganz locker mit 4:0 weiter. Gilding hat gerade mal 2 Legs geholt.
    Was aber auch irgendwie zu erwarten war. Bei Taylor vs Painter sollte die Tendenz auch leicht Richtung Taylor gehen, trotz Seuchenjahr.

  13. #92
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    So, Partie 2 ist auch durch. Wright marschiert ebenfalls mit 4:0 in die nächste Runde. Huybrechts hat aber immerhin 4 Legs geholt.

    Dann ist der Weg ja nun frei für Taylor vs. Painter. Mal sehen ob Phil auch so klar durchkommt



    EDIT: Naja, war dann eher nicht so entspannt^^
    4:1 zwar, aber insgesamt wars kein gutes Spiel. Extreme Doppelschwäche, aber auch bei Painter. Da muss mehr kommen, wenn es nochmal reichen soll.

  14. #93
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Lewis war dann doch die erwartete Nummer zu groß für Suljovic. 4:0 am Ende für Lewis.
    Gerade eben hat Anderson gleichgezogen ist ebenfalls mit 4:0 über van der Voort hinweggefegt. Starker Auftritt von Gary, der gerade mal 1 Leg abgegeben hat.
    So und nun können wir uns schon mal langsam vorbereiten auf das Highlight: Barney - van Gerwen

  15. #94
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Was für ein Match, RVB gewinnt mit 4:3 & spielt demnächst gegen Michael Smith.

  16. #95
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Ein Hammer-Match!!!

    Richtig geil von Barney. Immer ruhig und cool geblieben und seinen Matchdart dann eiskalt verwandelt.

  17. #96
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Smith, Klaasen, Norris, Webster, oder doch einer von den alten Hasen? Barneveld, Lewis, Anderson, Taylor...

    Oder reicht es endlich mal für 'n Major-Titel bei der #4, Peter Wright? Der spielt allerdings als nächstes gegen Chisnall, und hat da 'ne schlechte Bilanz. Könnte aber an Taylor vorbeiziehen, in der Rangliste, jedenfalls voerst.

  18. #97
    Haxn Haxn ist offline
    Avatar von Haxn

    AW: Dart

    War ein super Match.
    Ich hoffe trotzdem immer noch drauf, dass Wade World Champion wird.
    Dafür muss er aber erst mal Anderson schlagen und der spielt zur Zeit auch verdammt gut.
    Ansonsten sind halt The Power, Jackpot oder Barney meine Favoriten.

  19. #98
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Dart

    Echt geiles Match, da war er endlich nochmal - der richtige Barney.
    Würde ihm echt nochmal den Titel gönnen, vermute aber, dass es Anderson und Lewis unter sich ausmachen werden.

  20. #99
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dart

    Echt jetzt, Mighty Mike hat verloren, damn!!! Musste mal wieder arbeiten, schau mir es gleich mal an

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Würde ihm echt nochmal den Titel gönnen
    Nun ich natürlich auch...

  21. #100
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dart

    Ja, das war doch mal schön anzusehen. Zumindest ein richtiges Match am gestrigen Tag, der Rest waren ja nur Vorführungen. Aber so läuft es ja in den meisten Jahren...90% der Überraschungen passieren in der ersten Runde, denn die wirklich formstarken Top-Spieler haben mit ihren Gegnern auch in den nächsten Runden wenig Probleme. Dass es ein Außenseiter mal wirklich weit schafft, kommt doch eher selten vor. Für mich haben spannende, umkämpfte, nicht zwangsläufig hochklassige Partien im Darts allerdings mehr wert als deutliche Siege bei einem riesigen Average - allein schon weil dann mehr und länger gespielt wird <3 Zudem ist Darts manchmal auch ein unbarmherziger Sport. Bei der derzeitigen Distanz reicht es ja bereits aus zwei begonnene Legs abzugeben um schlussendlich in den Sätzen 4:0 zu verlieren, auch wenn man stets knapp dran war und gar nicht mal so schlecht gespielt hat. So kommt es doch recht häufig vor, dass Spieler, die in den Vorrunden stark wirkende Leistungen zeigen, auf einmal gefühlt sang- und klanglos untergehen sobald der erste Prüfstein wartet.

    Bei Barney habe ich gestern auch erst in den Sieg geglaubt als er wirklich auf der Bühne stand und gejubelt hat. Damit ist mit Michael van Gerwen der große Top-Favorit aus dem Rennen und die WM wieder komplett offen - wobei MvG schon in der ersten Runden hat anmerken lassen, dass er in den Turnier keinesfalls unantastbar sein würde. Ob Barney jetzt die Favoritenrolle durch den Sieg geerbt hat? Schwierig. Er war zwar gestern echt stark, aber sein gesamtes Verhalten der letzten Tage hat schon darauf hingedeutet, dass es ihm dieses Jahr primär darum ging van Gerwen zu schlagen. Dieses Ziel hat er nun erreicht, es kann natürlich beflügeln, aber ebenso die weitere Motivation und Anspannung etwas herausnehmen. Der aktuell gut aufspielende Michael Smith könnte da schon ein echter Härtetest werden.

    Noch stärker beeindruckt hat mich gestern allerdings Gary Anderson. Nach seinen ersten zwei Partien hatte ich schon etwas Angst, dass es ihn in diesem Jahr beim ersten starken Gegner treffen könnte, aber stattdessen hat er Vincent van der Voort fast zu null abgefertigt. Damit war wohl kaum zu rechnen. Und wenn ich mal zurückdenke...letztes Jahr hatte er ähnlich begonnen, sich dann von Runde zu Runde gesteigert und ist schlussendlich Weltmeister geworden. Sein nächsten Gegner ist James Wade und der scheint erstmals nach vielen Jahren bei einer WM mal wieder wirklich präsent zu sein. Und als Linkshänder ist er natürlich immer gefährlich! :> In seinen bisherigen Matches hat Wade meistens stark begonnen und dann nachgelassen als er gemerkt hat, dass seine Gegner nichts anbieten. Es wird interessant sein zu sehen ob er das starke Spiel gegen einen Gary Anderson auch bis zum Ende durchziehen kann. Wenn ja, könnte hier das nächste heftige Match auf uns warten. Ich denke, wer hieraus als Sieger hervorgeht, wäre dann auch mein Favorit auf den Titel.

    Lewis hat seine Gegner zwar auch alle von der Bühne gefegt und hat wirklich heftige Scores gespielt, aber auf die Doppel war er in allen Partien doch konsequent schwach. Wenn er nicht jedes zweite Leg sechs Darts für den Checkout bekommt, gerät er sicherlich mächtig unter Druck. Diesen Druck könnte er schon von Peter Wright oder Dave Chisnall erhalten, die bisher beide auf hohem Niveau gespielt haben, aber auch nicht wirklich unantastbar wirken. Und dann ist da natürlich noch der Ramsch-Zweig des Turnierbaums mit Phil Taylor. Der hat gegen Painter alles andere als beeindruckt und sollte gegen alle sechs Viertelfinalisten aus dem oberen Bereich große Probleme bekommen, wenn er sich nicht enorm steigert. Schon Jelle Klaasen könnte ihm durchaus Schwierigkeiten bereiten, wenn er in den Fluss kommt, aber dessen Spiel ist einfach so stark schwankend...wenn neben ihm Phil Taylor auf der Bühne steht, befürchte ich, dass dann wieder gar nichts geht. Alan Norris und Mark Webster wären dann für Taylor auch nicht so wirklich unüberwindbare Hürden...

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz