Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht in der letzten Nacht rückt in den Hintergrund gegenüber dem, was da auf der Pressekonferenz hinterher los war.

    Haye vs Chisora Fight Video from Munich Presser - Full video - YouTube

    Haye bringt die Pressekonferenz in fahrt, stichelt wie schon vor dem Kampf gegen das Klitschko Management das einen Kampf Vitali vs Haye verhindere und schließlich gegen Chisora. Macht sich über ihn lustig, die letzten drei Kämpfe verloren, Loser, etc. Chisora steht auf, läuft zu Haye, möchte dass dieser ihm all das ins Gesicht sagt und als sie sich gegenüber stehen schlägt Haye zu. Linker Ellenbogen, gefolgt von einer rechten Geraden und dann wird Chisora zu Boden gerissen. Kommt da der Straßenschläger Haye raus? Zu beachten vor allem, dass Haye in seiner Rechten eine Glasflasche hielt, als er zuschlug.

    Chisora kommt wieder hoch, Haye im Rückwärtsgang, verfolgt von einem wilden Chisora und dessen Trainer. Haye schlägt mit einer Kamera um sich, bevor sie ihm entrissen wird. "He glassed me. I swear to God, David, I am going to shoot you. I am going to shoot you. I am going to physically shoot David Haye. He glassed me!", schreit Chisora.

    Fazit: Eine alte Verletzung in Vitalis Schulter scheint wieder da, seine Karriere damit vielleicht beendet, Chisora verhaftet und Haye auf der Flucht.

    Viele sehen ohnehin nicht viel Sportlichkeit im Boxen. Als barbarisch und unmenschlich wird dieser Sport gesehen, wie kann man sich für Geld zusammenschlagen lassen.

    Aber ist langsam auch für Fans des Boxsports eine Grenze erreicht? Schon Haye betrieb damals eine Show, die für viele zu weit ging. Die Fotomontagen, auf denen er die Köpfe der KO's in Händen hielt, die Beleidigungen gegen die Brüder, etc. Chisora setzt noch einen drauf: Eine Ohrfeige beim Wiegen an Vitali, Wladimir spuckt er vor dem Kampf Wasser ins Gesicht. Als die beiden sich auf der Pressekonferenz begegnen eskaliert sie Situation und es kommt zur wilden Schlägerei.

    Aufmerksamkeit bedeutet das auf jeden Fall, überall geht die Schlägerei durch die Medien, aber zu welchem Preis? Leidet das Image des Boxsports? Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Diese Sachen rund um den Kampf mögen dem Image des Boxsports schaden, noch mehr Schaden hat allerdings wie ich finde das Urteil der Richter angerichtet. Klitschko mit 8 Runden vorn den Sieg zuzusprechen ist mehr als lächerlich. Wirklich, mehr als lächerlich.

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Diese Sachen rund um den Kampf mögen dem Image des Boxsports schaden, noch mehr Schaden hat allerdings wie ich finde das Urteil der Richter angerichtet. Klitschko mit 8 Runden vorn den Sieg zuzusprechen ist mehr als lächerlich. Wirklich, mehr als lächerlich.
    Acht Runden Vorsprung hätte ich Vitali auch nicht geben - den Sieg hat er aber finde ich zurecht bekommen.

    Aber ja, auch Fehlurteile, seinen sie nur ein zu deutlicher oder aber auch ein falscher Sieger, schaden dem Sport. Da kann man bei Chisora als Beispiel bleiben: Seinen letzten Kampf verlor er nach Punkten gegen Robert Helenius. Neben den Punktrichtern dieses Kampfs sind sich aber beinahe alle einig darüber, dass der Sieger Chisora hätte heißen müssen.

  5. #4
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Was irgendwelche Eventfans jetzt von Boxen halten, ist mir wirklich einfach nur egal. Die schauen sich die Kämpfe vor dem Fernsehr dann doch sowieso an.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Beide Engländer, beide Schwarz, beide eine große Fresse, beide zu lange in der Kabine gewartet, beide verloren. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Beide Engländer, beide Schwarz, beide eine große Fresse, beide zu lange in der Kabine gewartet, beide verloren. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
    ... und sollten beide nun auch um ihre Boxlizenz erleichtert werden? So fordern ja einige empörte Boxfans.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    ... und sollten beide nun auch um ihre Boxlizenz erleichtert werden? So fordern ja einige empörte Boxfans.
    Haye ist ja an seinem Geburtstag zurückgetreten, und würde nurnoch gegen Vitali kämpfen, was der Trainer ja nicht möchte. Und Chisora hat sich in dem Video nur gewehrt, obwohl sein Verhalten auch unter aller Sau war. [ Die Ohrfeige & das Anspucken ]

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Tja, ich sag nur Engelchen rechts - Teufelchen links.
    Auf der einen Seite gehört ein Haye nicht mehr in einen Boxring + hohe Strafe. Auf der andren Seite sag ich mir "yeah!" Genau DAS ist Boxen^^

    Der Sport war schon immer dreckig - da ändern auch Gentlemans oder Fausts nichts dran.

  10. #9
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Boxlizenz entziehen? das doch kein kindergeburtstag.

    die zwei haben das gemacht wofür sie bezahlt werden. das ist doch das was die leute sehen wollen.

    sowas gab es immer und wird es immer geben und genau deswegen ist boxen für uns kerle so atraktiv.
    ali war ein riesen großmaul. iron mike ebenfalls ein psycho und beides sind legenden.

    die klitschkos boxen sehr gut und sind wirklich sehr gute boxer eindeutig die besten ihrer ära. nur leider sind die kämpfe nicht mehr so interessant wie sie es noch vor 5 jahren waren.
    der ältere sollte aufhören sich auf die politk konzentrieren, der jüngere dürfte sich noch etwas prügeln.

    sollte es zu einem kampf haye vs chisora kommen wird es sehr viele zuschauer geben, das heißt hohe einnahmequellen und das wiederum sehr viel geld für beide.
    denn haye z.b. beschwert sich das er zu wenig geld für einen kampf gegen klitschko bekommt.

  11. #10
    BiG Babba BiG Babba ist offline
    Haye ist einfach Geil, es ist zwahr nicht Sportlich was die sich abliefern aber es bringt viel einschaltqouten

    Wer hat denn jetzt Alles abbekommen ?

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat BiG Babba Beitrag anzeigen
    Wer hat denn jetzt Alles abbekommen ?





    Hier kannst du dir die komplette PK nochmals ansehen

  13. #12
    BiG Babba BiG Babba ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    schöne länge aber gibt es das Video in der länge auch in besserer Ton Qualität die ist ja schrecklich

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat BiG Babba Beitrag anzeigen
    schöne länge aber gibt es das Video in der länge auch in besserer Ton Qualität die ist ja schrecklich
    Ist alles aber in einem anderen Winkel aufgenommen, von der Schlägerei siehst du hier nur wenig:



  15. #14
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Wie jetzt alle ein offenen Brief schreiben (wohl nicht mal selber, bei Chisora 100%ig nicht) ist einfach peinlich mit anzusehen. Wenn Haye und Chisora ihre Box-Lizenzen verlieren, dann tschüss Schwergewicht.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Wie jetzt alle ein offenen Brief schreiben (wohl nicht mal selber, bei Chisora 100%ig nicht) ist einfach peinlich mit anzusehen. Wenn Haye und Chisora ihre Box-Lizenzen verlieren, dann tschüss Schwergewicht.
    Das Schwergewicht ist sowieso am Ende, da fallen Haye & Chisora nicht weiter auf. Was mich jedoch sehr stört, ist dass Haye keine Strafe bekommt, obwohl er Chisora als erstes provozierte & auch als erstes handgreiflich geworden ist. Alleine dafür gehört der verprügelt.

    Zitat BiG Babba Beitrag anzeigen
    Haye ist einfach Geil, es ist zwahr nicht Sportlich was die sich abliefern aber es bringt viel einschaltqouten
    Warum sollte das Einschaltquoten bringen? Und dann auch noch für RTL, dem "Skandalsender"?

  17. #16
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das Schwergewicht ist sowieso am Ende, da fallen Haye & Chisora nicht weiter auf. Was mich jedoch sehr stört, ist dass Haye keine Strafe bekommt, obwohl er Chisora als erstes provozierte & auch als erstes handgreiflich geworden ist. Alleine dafür gehört der verprügelt.
    Das stimmt so nicht ganz. In den Bilder sieht man eindeutig, dass Chisora zuerst Haye mit dem Mikrofon anfasst, dann erst hat Haye zugeschlagen. Haye ist eben kein Klitschko der sich das gefallen lässt, da wird sofort zugeschlagen wenn ihm jemand blöd kommt.

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. In den Bilder sieht man eindeutig, dass Chisora zuerst Haye mit dem Mikrofon anfasst, dann erst hat Haye zugeschlagen. Haye ist eben kein Klitschko der sich das gefallen lässt, da wird sofort zugeschlagen wenn ihm jemand blöd kommt.
    Statt Chisora hätte David Haye gegen Vitali Klitschko boxen sollen, vielleicht hätte Haye gewonnen, Vitali seinen Rücktritt angekündigt & das Schwergewicht wäre wenigstens zum Teil gerettet. So können sie von mir aus, beide gesperrt werden, für immer! Chisora ist kriminell, und Haye hatte seinen Rücktritt sowieso schon bekannt gegeben.

    Trotzdem ist es kein Grund, ihn zu schlagen, erst Recht nicht als Ex-Profiboxer.

  19. #18
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Aufmerksamkeit bedeutet das auf jeden Fall, überall geht die Schlägerei durch die Medien, aber zu welchem Preis? Leidet das Image des Boxsports? Was haltet ihr davon?
    So langsam weigere ich mich das Boxen als Sport anzuerkennen. Es wird immer mehr zur Werbeveranstaltung, die Kämpfe werden immer langweiliger und scheinbar gibt es ausser den beiden michschnitte-fressenden Ukarainern keinen anderen Fokus im "deutschen" Boxsport. Ich würde mir mal einen stilechten Kampf wünschen, in dem einer nach Sekunden zu Boden geht. Dann könnte man doch die Restzeit schön damit füllen Boris "ähhhhh..." Becker oder Verona Feldweg zu interviewen...

    Und wer weiß, ob nicht vorher schon feststeht, wer der Gewinner ist. Da ist soviel Geld im Spiel, da fällts zunehmend schwer nicht an Manipulation denken zu müssen...

  20. #19
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    " Und wer weiß, ob nicht vorher schon feststeht, wer der Gewinner ist. Da ist soviel Geld im Spiel, da fällts zunehmend schwer nicht an Manipulation denken zu müssen... "
    WORD! Sehe es genauso.
    "Ich würde mir mal einen stilechten Kampf wünschen, in dem einer nach Sekunden zu Boden geht."!!
    Habe mir den Kampf angesehen, weil ich gedacht habe, dass Vitali den Chisora nach paar runden KO Boxen würde (Aufgrund der Provokation... und allem)
    aber nach einer zeit wurde es ziemlich Langweilig (Glaub ab Runde 5 - Vitalis verletzung).

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    " Und wer weiß, ob nicht vorher schon feststeht, wer der Gewinner ist. Da ist soviel Geld im Spiel, da fällts zunehmend schwer nicht an Manipulation denken zu müssen... "
    WORD! Sehe es genauso.
    "Ich würde mir mal einen stilechten Kampf wünschen, in dem einer nach Sekunden zu Boden geht."!!
    Habe mir den Kampf angesehen, weil ich gedacht habe, dass Vitali den Chisora nach paar runden KO Boxen würde (Aufgrund der Provokation... und allem)
    aber nach einer zeit wurde es ziemlich Langweilig (Glaub ab Runde 5 - Vitalis verletzung).
    Auch sein Bruder Wladimir wollte den David Haye KO schlagen, weil er seine Familie provoziert hat, man denke da an das T-Shirt. Aber seinen Worten folgten keine Taten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye: Etwa 3 Jahre hat man darauf gewartet, bis einer der Klitschko-Brüder gegen den britschen Boxer Haye antritt. Am Samstag, dem 02. Juli, ist es endlich...

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Image [iso] verkleinern: hi ich wollte mal fragen ob ich wenn ich ein backup von einem game habe dies iso verkleiner/kompriemieren kann da sie sonnst nicht auf den mem stik...

  4. Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen: Hi ich wollte mal wissen ob ihr schonmal in eine Schlägerei verwickelt wart oder schonmal richtig Stress mit anderen hattet . Was haltet ihr...

  5. War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!: Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war. Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter. EDIT: Mit Schlägerei mein...