Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dein Lieblings Center

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kareem Abdul Jabbar

    1 10,00%
  • Shaq O´Neal

    4 40,00%
  • Hakeem Olajuwon

    1 10,00%
  • Wilt Chamberlain

    2 20,00%
  • David Robinson

    0 0%
  • Yao Ming

    2 20,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    Der beste Center der NBA

    Hey,

    In der heutigen Umfrage würde ich gerne von euch wissen,welchen Center in der NBA ihr am besten findet/fandet


    Hier ein paar Superlative zu meiner Auswahl


    Größter: Yao Ming(229 cm)


    Schwerster: Shaq O´Neal (147 kg)

    Frühstes Debüt: Shaq O´Neal(20 Jahre)

    Spätestes Karriereende: Kareem Abdul Jabbar(42 Jahre)

    Höchst erzielte Punkzahl: Kareem Abdull Jabbar: 38.387

    Meiste Rebounds: Wilt Chamberlain 23.924

  2. Anzeige

    Der beste Center der NBA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Der beste Center der NBA

    keinen von den oben genannten, dwight howard wird der dominanteste center der letzen 30 jahre werden in 2-3 jahren, wenn er seine freiwurfschwäche im griff hat bin ich zuversichtlich dass er der beste center ever werden kann.

  4. #3
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Der beste Center der NBA

    Ich halte Howard auch für den besten. Doch du hast auch Bynum von den LA Lakers vergessen, er spielt auch sicherlich ziemlich gut.
    Hinter Howard würde ich allerding Shaq O´Neal ansiedeln ...

  5. #4
    caribou caribou ist offline
    Avatar von caribou

    AW: Der beste Center der NBA

    Denke es ist schwer an der Legende Wilt Chamberlain vorbeizukommen. Allerdings ist ein vergleich bzgl der körperlichen Fitniss auch schwierig.

  6. #5
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Der beste Center der NBA

    Zitat caribou Beitrag anzeigen
    Denke es ist schwer an der Legende Wilt Chamberlain vorbeizukommen. Allerdings ist ein vergleich bzgl der körperlichen Fitniss auch schwierig.
    Wilt hatte schon eine beeindruckende Fitnees

Ähnliche Themen


  1. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  2. Wii Media Center?!: hi leute, bin neu hier und hab mich zu diesem thema schon mal ein bisl durchgewuselt und hab auch noch andere progs gefunden die medien auf einen...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. WII als Media Center: Hi Wii FrEaKs ! Ich dachte das interresiert euch ! Schaut bei Red Kawa vorbei und ladet: Wii Media Center X runter. Anschließend könnt ihr eure...

  5. WII als Media Center: