Seite 195 von 201 ErsteErste ... 175185194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4004
  1. #3881
    Pánthéos

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich hab seit letzter Woche knapp nen Kg zugenommen. Trotz des intensiven Trainings, wahrscheinlich zuviel gecheatet am Wochenende. Meh, mehr einschränken, mehr Sport!

  2. Anzeige

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Vorsicht, das reine Gewicht kann täuschen. Das kann auch mal Nahrung sein, die einfach noch nicht den Verdauungsprozess durchlaufen hat oder du hast mehr getrunken. Ich hatte sowas letztens auch, zwei Wochen nacheinander jeweils 0,7 kg drauf, die folgende Woche dann 2 kg runter. Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass ich bei Ernährung oder Sport irgendwas grundlegend geändert hätte...

    Trackst du deine Kalorien? Ich hielt das lange für blödsinnig, habe es dann aber doch mal versucht. Ist wirklich interessant, wie viele (oder wenige) Kalorien die Mahlzeiten (und "Cheats" zwischendurch wirklich haben). Ich selbst nutze seit einigen Wochen "MyFitnessPal". Der integrierte Barcode-Scanner ist klasse, das Ding erkennt echt alles! Zugegeben, das Abwiegen ist manchmal etwas lästig und beim Mittagessen in der Kantine oder sonstwo hilft sowieso nur Schätzen

  4. #3883
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Tracke ich seit Monaten durch die App Yazio. Ca 3000 kcal täglich und 50/30/20 (Carbs/Proteine/Fette)
    Sehr nützlich und hilfreich.

    Was wiegt ihr eigentlich so bei welcher Grosse? Ich hab 90 kg bei 1,83

  5. #3884
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Essen tracken ist mir zu aufwendig. Ich habe es auch mal mit einer App getestet, allerdings hab ich dann irgendwann die Lust verloren, weil ich immer wieder eine Mahlzeit vergessen habe und die Daten dann sowieso unbrauchbar waren. Und auch so wäre es mir zu nervig alles abzuwiegen, bzw. gibt es zu viele Situationen, in denen ich nicht wiegen kann (Restaurant, bei Freunden, Arbeit etc.). Das Einzige, das ich tracke, sind meine Schritte und meinen Schlaf durch das Fitnessarmband. Das ist allerdings mehr aus Spaß als wirkliche Kontrolle zum Einhalten.

    78 kg bei 1,84m.

    Fahre übrigens gut mit dem Mix-Training. Durch meinen Split habe ich gefühlt keine Fortschritte mehr gemacht. Nun trainiere ich gemischt alle 2 Tage, mit abwechselnden Schwerpunkten. Macht auch definitiv mehr Spaß als stur nach Trainingsplan X zu gehen.

  6. #3885
    Pánthéos

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich habe heute wieder intensiv Rücken und Bizeps trainiert, war ein gutes Training. Allerdings sind meine Hände, also am Übergang zwischen Fingern und Handinnenfläche, langsam echt mitgenommen, trotz Handschuhe. Macht ihr da irgendwas oder lasst ihr das einfach hornhauttechnisch passieren?

  7. #3886
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    An den Stellen habe ich auch Hornhaut. Finde ich aber nicht weiter schlimm, bzw. so extrem ist die Hornhaut gar nicht bei mir. Vielleicht solltest du mal andere/besser gepolsterte Handschuhe austesten?

  8. #3887
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr eigentlich eure Supplements?
    Amazon,...
    Nahezu lächerlich wie günstig das da im vergleich zu fitness Seiten ist.


    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Hallo kurze Frage
    Hab angefangen CLA, ZMA , bCAA/glutamine, Vitamin c kapseln und daily vitamines von "allnutrition"
    Zu supplementieren.
    Komischerseise hatte ich seitdem Durchfall.
    Nun meine Frage: ist das bei jemanden auch passiert? Wüsste nicht warum

    Ist Durchfall eig schädlich für den BB Sport ?

    P.s: hab jetzt die supplements für 2 Tage pausiert um zu schauen ob es daran liegt . das essen wird immer frisch eig gekauft ...
    Eigentlich normal.
    Als ich damals angefangen habe Eiweiß zu nehmen, gabs selbst da Dünnschiss.
    Dein Körper bekommt halt ne Menge Stoffe auf einmal, die er sonst nicht gewohnt ist.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hab seit letzter Woche knapp nen Kg zugenommen. Trotz des intensiven Trainings, wahrscheinlich zuviel gecheatet am Wochenende. Meh, mehr einschränken, mehr Sport!
    Muss ja nix schlechtes sein,...
    Vllt hast du ja 1 Kilo fett verloren und 2 Kilo Muskelmasse zugelegt

  9. #3888
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bald bin ich mit meinem Wehrdienst fertig und werde dann auch wieder fleißig ins Studio gehen.
    Kann es kaum erwarten - habe beim Militär extrem viel über (wahre) Fitness gelernt, aber für nen Ectomorph war Masseaufbau schlichtweg nicht möglich...

  10. #3889
    Pánthéos

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Heute meinte einer mit dem ich öfter trainiere zu mir das es nicht sinnvoll sei nach intensivem Beintraining noch eine 20-Min-Kardioeinheit (Radfahren im Studio) einzulegen, weil die Muskeln sonst übersäuern. Was soll ich davon halten? Hat er recht?

  11. #3890
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Heute meinte einer mit dem ich öfter trainiere zu mir das es nicht sinnvoll sei nach intensivem Beintraining noch eine 20-Min-Kardioeinheit (Radfahren im Studio) einzulegen, weil die Muskeln sonst übersäuern. Was soll ich davon halten? Hat er recht?
    Ich glaube nicht, dass man die Frage pauschal beantworten kann. Nachdem ich hier: Forumla Café ja schon was zu deiner Beinroutine gesagt hab, trau ich mich aber kaum noch

    Nach dem Training bist du in einem katabolen Zustand und hartes Training bedeutet für den Körper hohen Stress. Beine trainiert man am besten indem man sie stark schockt (wie gesagt) und dann erstmal in Ruhe lässt. Dass es durch das Fahrradfahren direkt zu einer Übersäuerung kommt, ist schon ein ziemlicher Schnellschuss von deinem Kollegen, dafür müsstest du erstmal in den aneroben Bereich kommen. Das schaffst du mit 20 min Radeln wahrscheinlich gar nicht. Allerdings ist die Laktatkonzentration von ordentlichen Kniebeugen sowieso schon höher, von daher mit Sicherheit nicht unbedingt förderlich. Welchen Effekt das jetzt genau hat, lässt sich aber wahrscheinlich nicht ohne weiteres feststellen.

    Wenn möglich würd ich das Radeln auf den nächsten Tag verschieben - auch hier nicht vollgas und mit zuviel Leistung. Gemäßigt fördert das wohl aber durchaus die Durchblutung und damit die Regeneration. Wenn du richtig Beine trainierst, dürfte danach Fahrradfahren sowieso erstmal nicht ohne weiteres möglich sein

  12. #3891
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Heute meinte einer mit dem ich öfter trainiere zu mir das es nicht sinnvoll sei nach intensivem Beintraining noch eine 20-Min-Kardioeinheit (Radfahren im Studio) einzulegen, weil die Muskeln sonst übersäuern. Was soll ich davon halten? Hat er recht?
    Also ich wüsste nicht was dagegen spricht.
    ob du trainierst und dann beim laufen übersäuerst oder erst läuft und während Training dann übersäuert.

    Übersäuern heisst im Endeffekt nur das du nen geiles Training hattest und den Muskel krass beansprucht hast.

  13. #3892
    Pánthéos

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man die Frage pauschal beantworten kann. Nachdem ich hier: Forumla Café ja schon was zu deiner Beinroutine gesagt hab, trau ich mich aber kaum noch

    Nach dem Training bist du in einem katabolen Zustand und hartes Training bedeutet für den Körper hohen Stress. Beine trainiert man am besten indem man sie stark schockt (wie gesagt) und dann erstmal in Ruhe lässt. Dass es durch das Fahrradfahren direkt zu einer Übersäuerung kommt, ist schon ein ziemlicher Schnellschuss von deinem Kollegen, dafür müsstest du erstmal in den aneroben Bereich kommen. Das schaffst du mit 20 min Radeln wahrscheinlich gar nicht. Allerdings ist die Laktatkonzentration von ordentlichen Kniebeugen sowieso schon höher, von daher mit Sicherheit nicht unbedingt förderlich. Welchen Effekt das jetzt genau hat, lässt sich aber wahrscheinlich nicht ohne weiteres feststellen.

    Wenn möglich würd ich das Radeln auf den nächsten Tag verschieben - auch hier nicht vollgas und mit zuviel Leistung. Gemäßigt fördert das wohl aber durchaus die Durchblutung und damit die Regeneration. Wenn du richtig Beine trainierst, dürfte danach Fahrradfahren sowieso erstmal nicht ohne weiteres möglich sein
    Verstehe, aber du bist mir ja doch böse wegen meiner Aussage Mensch Hooki.

    Der Unterschied jetzt war auch das ich nach einer konkreten Meinung und Hilfe gebeten habe, da bin ich dir sehr dankbar für deinen Post. Entsprechend werde ich das Training anpassen.

  14. #3893
    Saitama Saitama ist offline
    Avatar von Saitama

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    . Wenn du richtig Beine trainierst, dürfte danach Fahrradfahren sowieso erstmal nicht ohne weiteres möglich sein
    genau so und nicht anders.
    wenn man nach nem richtigen beintraining noch radeln kann dann war das bein training nicht anspruchsvoll genug.

    erstmal hallo zusammen ^^

  15. #3894
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Saitama Beitrag anzeigen
    genau so und nicht anders.
    wenn man nach nem richtigen beintraining noch radeln kann dann war das bein training nicht anspruchsvoll genug.

    erstmal hallo zusammen ^^
    Helloooo

  16. #3895
    Saitama Saitama ist offline
    Avatar von Saitama

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Hi
    vllt vorher kurz zu mir
    28Jahre
    1,75 groß
    88kg
    KFA 8%
    arme-44
    beine-63
    Bank-120kg
    das müsste erstma reichen für die infos

    bin mal ehrlich...keine lust die seiten davor durchzuschauen
    um welches thema gehts genau imo?

  17. #3896
    Pánthéos

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Eigentlich hauptsächlich das ich Übergewicht habe, viel trainiere und ab und zu nach Optimierungen für mein Training frage.

  18. #3897
    Saitama Saitama ist offline
    Avatar von Saitama

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    ah okay alles klaro ^^
    hast deine daten zufällig? größe gewicht kfa etc?
    was trainierst du wann und welches ziel hast?
    und wie siehts mit dem essen aus
    ich frag lieber von anfang alles

  19. #3898
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Saitama Beitrag anzeigen
    Hi
    vllt vorher kurz zu mir
    28Jahre
    1,75 groß
    88kg
    KFA 8%
    arme-44
    beine-63
    Bank-120kg
    das müsste erstma reichen für die infos

    bin mal ehrlich...keine lust die seiten davor durchzuschauen
    um welches thema gehts genau imo?
    Stabile Leistung!

  20. #3899
    Pánthéos

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Saitama Beitrag anzeigen
    ah okay alles klaro ^^
    hast deine daten zufällig? größe gewicht kfa etc?
    was trainierst du wann und welches ziel hast?
    und wie siehts mit dem essen aus
    ich frag lieber von anfang alles
    1,83cm
    Viel zu viel Gewicht
    KFA weiß ich nicht, aber grauenhaft.

    Ich trainiere Montag bis Freitag jeden Morgen, Dreiersplit.
    Ziel ist eben Gewichtsreduktion und ggf. Kraftaufbau.

    Essen bin ich momentan nicht konsequent genug und muss mich darauf mehr festlegen und dran halten. ^^

  21. #3900
    Saitama Saitama ist offline
    Avatar von Saitama

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    @Hook
    besten dank
    @Pantheos
    okay aber kann man mit arbeiten
    also die KFA wäre schon wichtig
    darauf könntest das essen einstellen und somit (auch ohne sport) schon paar kilos verlieren ^^
    muss aber auch sagen das das essen (für mich zumindest) das schwierigste war einzustellen wegen alltag usw

    also wenn du gewicht (ich denke fett) verlieren willst
    rate ich dir schonmal kardio weg zu lassen.
    ausser zum aufwärmen um alle muskeln "warm" zu machen ^^

    mit puren krafttraining verlierst du deutlich mehr fett als durch kardio oder mix training.
    und 5 tage die woche sind schon ne hausnummer
    mach den dreiersplitt weiter aber ich würde dann nur 3 tage die woche trainieren.
    damit ist auch gewährleistet das die muskeln genug ruhen können.
    denn nur durch ruhe/regeneration entsteht wachstum ^^

    wenn du mal was zunimmst wärend der trainingsphase
    nicht schlimm denn muskeln sind doppelt so schwer wie fett (deswegen der KFA anteil wichtig ^^)
    daran siehst du dann zb warum du zugenommen hast.
    obs das cheaten war oder doch ehr muskelaufbau

    hoffe das hilft schonmal etwas
    ansonsten können wir uns auch gerne über deine übungen unterhalten und da mal schauen

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher