Seite 2 von 200 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3986
  1. #21
    iSimulacron3

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Na ich überwinde mich einfach mal:

    sitz da ein bisschen krumm, aber Brust und Schultern sind besser trainiert als auf dem Pic.
    Muss noch ein bisschen Masse definieren. Poste ende des Jahres noch mal ein aktuelleres. Das ist nämlich von 2011/April.

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Mo, Di, Do & Fr
    ??? Habt ihr keine Arbeit und Hartz-4 spendierte ne' Runde Gym Gutscheine? Ich verstehe das immer nicht, wie Leute so viel Zeit aufbringen können. Naja, der blanke Neid halt... Wenn ich im Urlaub jeden Tag gehe fühle ich mich einfach besser, dafür würde ich einiges geben im Alltag.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Mein Gewicht ist derzeit 91 Kilogramm bei 1,83.
    Mein 90kg trage ich auf 1,85m rum, also gehen noch so um die 5 drauf...

  4. #23
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Na ich überwinde mich einfach mal:

    sitz da ein bisschen krumm, aber Brust und Schultern sind besser trainiert als auf dem Pic.
    Muss noch ein bisschen Masse definieren. Poste ende des Jahres noch mal ein aktuelleres. Das ist nämlich von 2011/April.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ich23.jpg 
Hits:	469 
Größe:	50,5 KB 
ID:	119189
    Du Dieb!!!

    Das Bild hat auch (schon sehr lange sogar) ein Mod bei Team-Andro als Avatar

    @Fleischfresse: Bei uns gibt es einige im Studio, die gehen sogar 6-7x die Woche ins Studio. Und ja, die haben alle Arbeit. Wenn man von 7-16 Uhr oder von 8.30-17 Uhr arbeitet, hat man doch noch genug Zeit, ins Training zu gehen. Mir persönlich reichen aber 3x die Woche Training, da ich noch andere wichtigere dinge im Leben zu tun habe.

  5. #24
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    7-16 Uhr oder von 8.30-17 Uhr
    Aha, da liegt der Fehler. Da kann ich bei meiner Sechs-Tage-Woche und +/- 11 Stunden pro Tag nicht mithalten. Am nächsten Tag bin ich einfach wie geraedert, wenn ich am Vorabend bis 9 Uhr beim Sport war, so brauche ich Minimum einen Tag Erholung, sonst geht gar nichts.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich reichen aber 3x die Woche Training, da ich noch andere wichtigere dinge im Leben zu tun habe.
    So sieht es aus, Skyrim muss auch noch entvölkert werden, das muss man erst einmal unter einen Hut bekommen. Auch und Frauchen brauch natürlich auch eine gewisse Dosis Aufmerksamkeit.

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Aha, da liegt der Fehler. Da kann ich bei meiner Sechs-Tage-Woche und +/- 11 Stunden pro Tag nicht mithalten. Am nächsten Tag bin ich einfach wie geraedert, wenn ich am Vorabend bis 9 Uhr beim Sport war, so brauche ich Minimum einen Tag Erholung, sonst geht gar nichts.



    So sieht es aus, Skyrim muss auch noch entvölkert werden, das muss man erst einmal unter einen Hut bekommen. Auch und Frauchen brauch natürlich auch eine gewisse Dosis Aufmerksamkeit.
    Also ich arbeite offiziell von 8.30-17 Uhr aber bin auch teilweise bis 18-18.30 Uhr auf der Arbeit und gehe dann trotzdem noch trainieren. Jeder ist nach dem Training am nächsten Tag wie gerädert. Andernfalls hätte er im Training nicht richtig Gas gegeben. Das ist doch normal.

    Ich will damit sagen, das man sich immer irgendwie rausreden kann, warum man nicht ins Training gegangen ist. Deshalb sage ich ja ehrlich, das ich zwar mehr gehen könnte, es aber einfach nicht möchte, da ich noch andere dinge machen möchte und machen muss (Freundin, zocken, ums Haus kümmern etc.).

    Ich verstehe es, das 11 Std. Arbeit hart sind und man dann auf nichts mehr bock hat. Aber wie heißt es immer so schön: Das Leben ist kein Ponyhof

  7. #26
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen, das man sich immer irgendwie rausreden kann,
    Weißt du wo ich wohne!?

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Ponyhof
    Und erst recht kein Frankreichfeldzug...quasi.

  8. #27
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Weißt du wo ich wohne!?



    Und erst recht kein Frankreichfeldzug...quasi.
    Wenn du darauf hinaus willst: Ich fahre auch jeden Tag 45-60 Minuten zur Arbeit.

  9. #28
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wenn du darauf hinaus willst: Ich fahre auch jeden Tag 45-60 Minuten zur Arbeit.
    Nein, das war nicht der Grund. Ich lebe in einem nicht näher beschrieben asiatischem Land und gebe jetzt - weil gerade kurz Zeit ist - hier mal einen normalen Tag im Gym wieder.
    Die Stadt in der ich wohne, hat exakt so viele Einwohner wie gesamt Ostdeutschland. Mengenmaiessig kommen wahrscheinlich auf 20,000 Einwohner ein Gym (Schätzung), da solcherlei Einrichtungen sich hier erst in jüngster Vergangenheit etablieren. Man kann hier zwischen Pest und AIDS entscheiden: entweder, man gönnt sich eine Mitgliedschaft in einem Expat Laden für 1,100 Euro aufwärts p.a. oder in einer lokalen für 100 Euro p.a. Etwas dazwischen gibt es nicht. Da ich zu hart arbeite für mein Kohle und wie oben geschrieben nicht so viel Zeit habe, bin ich bei einem lokalen Anbieter in 5 Minuten Fußweg Entfernung.

    Dieses Gym ist entweder leer von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends oder bumsvoll vom 18 Uhr bis 21 Uhr um dann wieder gähnend leer von 21 Uhr bis 22 Uhr zu sein. Auch hier gilt, nichts dazwischen. Wenn ich jetzt also gegen 19.30 Uhr dort eintreffe erwarten mich folgende Szenen:
    - Alle Laufbänder (10 an der Zahl) besetzt mit 2 oder 3 Typen dahinter stehend die warten
    - Sabbernde Teenies und Renter am Tanz/Yogaraum die denen da drinnen beim Tanzen zusehen und sich dabei auf eventuelle leere Geräte setzen
    - debile Ballastexistenzen die mitten im Raum stehen um zu sehen was im TV auf den Laufbändern kommt (teilweise sogar daneben!)
    - Halbstarke die reißen, schreien und ziehen dass man die Bänder nur so reißen hört. Überflüssig zu erwähnen das durch solche Nutzer die beschädigten Geräte extrem hoch an der Zahl sind.
    - Im Kraftraum die üblichen Verdächtigen die mit nacktem Oberkörper trainieren OHNE HANDTUCH! Mittlerweile kennt man mich und so wird sich schnell angezogen wenn ich eintrete...
    - Dumdreiste Handwerker oder Lieferanten die mit Kippe durch den Laden latschen.
    - Typen die sich den Sack trocken föhnen
    - Rotzerei an jedem noch so heiligen Ort (Dusche bspw.)
    und und und....

    Was soll ich sagen, dass ist schon besser als der Laden davor! Manchmal spüre ich einen gewissen Reiz im Teil des Gehirns der wohl für Mord zuständig ist. Wenn es soweit ist, miete ich mich mit meiner Frau für ein Wochenende im Intercontinental ein um dort ausgiebig das nigelnagelneue, einsame Gym samt sauberer Sauna zu nutzen.

    Dann noch schnell zu Sport draußen. Letzten Samstag bin ich das erste Mal dieses Jahr im Stadion gewesen. Strahlender Sonnenschein, kein Wind und dennoch hat es mich bereits nach 12 Runden aus der Bahn geworfen. Übelste Kopfschmerzen. Ein Blick auf die Lufttabelle hat gezeigt, die schlechteste Luft in der Stadt seit einem Jahr. Ich glaube an diesem Tag habe ich etliches an Lebenserwartung eingebuesst...

  10. #29
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wusste gar nicht, das du nicht in Deutschland lebst. So wie du es beschreibst, ist es warscheinlich wirklich besser, man besorgt sich Hanteln (falls das da wo du lebst möglich ist?!) und trainiert zuhause.

    Was mich interessiert: Was bist du denn im Stadion 12 Runden gefahren? Autorennen? Ist die Luft in der Stadt wo du lebst denn immer so schlecht? Warum ist die Luft so schlecht?

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Was bist du denn im Stadion 12 Runden gefahren?
    Missverständnis, ich bin natürlich gelaufen.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    st die Luft in der Stadt wo du lebst denn immer so schlecht? Warum ist die Luft so schlecht?
    Wenn es nicht gerade regnet ist die Luft sonst immer schlecht. Einfach der Verkehr und die Industrie, einfach pervers sage ich dir. Als Beispiel, bevor ich hierher kam war ich nie krank, jetzt habe ich 3 Erkältungen pro Jahr.

    Zum Thema zu hause. Ich habe in der Tat etliche Kurzhantel Sets und Bank zu Hause (hier gibt es ausgezeichnete Decathlons), nur ist das auf die Dauer unbefriedigend wenn du mich fragst. Ich benutze diese nur wenn ich aus irgendeinem Grund tagelang nicht in Studio konnte.

  12. #31
    iSimulacron3

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @FleischfresseInteressante Geschichte. Hab mit offnem Mund gelesen - krass! Gut, dann ist das natürlich verständlich. Mich würde interessieren in welchem Land Du lebst. Ne also mit nacktem Oberkörper und dann noch ohne Handtuch ist schon sehr unhygienisch. Ich erinnere mich an eine Geschichte - vor ein paar Jahren, da habe ich mit ner Langhantel eine Übung gemacht bei der man das Metall bis ans Kinn zieht und nach einigen Stunden hatte ich überall Ausschlag, der sich wirklich tagelang ausgebreitet hat. Das ging bis an den Bauch (!) Bin dann zum Hautarzt und der hat mir dann Antibiotika und eine spezielle Salbe verschrieben. Er sagte dass das wohl an den hygienischen Zuständen im Studio lag und als ich ihm den Namen des Studios nannte, lachte er und sagte dass ich wohl nicht der Einzige wäre der zu Ihm käme. Da ist schon vorsicht geboten.Im Studio wo ich jetzt bin (das hat 24/7 geöffnet was recht genial ist) hängen überall Papiertücher und ein Desinfektionsmittel, für die Griffe, nach den Übungen. Ich beobachte aber leider, dass viele es nicht benutzen, was ich eine Sauerei hoch 10 finde. 4 mal die Woche ist schon viel - zumal ich dann unter 2einhalb Stunden nicht raus bin. Aber wie Du ja schon so schön sagst - andernfalls würd man dann eben andere Sachen "erledigen" - sprich zuhause, vorm TV.Zu 95% sind das, wenn man mal ehrlich ist, nur Ausreden. Der gute alte Schweinehund. Den kann man leider nicht töten - höchstens betäuben... und das ist eine Kunst. Zu meinem Glück habe ich eine sehr flexible Arbeit und meist um 17 Uhr schon Feierabend... ab und an auch mal eher. Wäre ich erst um 20 Uhr zuhause, würd ich zwar trotzdem gehen... weiß aber nicht ob in dieser Frequentierung.

  13. #32
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    in welchem Land Du lebst
    Just for your reference: Heim - casus-bellis Jimdo-Page!

  14. #33
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Just for your reference: Heim - casus-bellis Jimdo-Page!
    Shanghai? Wir haben viele Lieferanten aus China und meine Kollegen fliegen auch oft runter. Würd da auch gerne mal hin...

  15. #34
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Melde mich auch mal...
    Alsooo... Ich bin im Moment 17 Jahre alt. 1:88 gross und wiege 78 kg...
    Ich hab mich heute mal angemeldet in einer Muckibude!

    Noch eine Frage: mir wurde erzählt, fass ich die Bewegung immer 4 sek hin - 2 sek halten - 4 sek zurück machen soll.
    Ist das gut?

  16. #35
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    WTF was sollst du machen mit hin und her?

    Hier die Grunderklährung zum RICHTIGEN Erfolg und Traning:


    Naja kann nur hoffen das einige hier Vernünftig Traning machen und nicht so ein gelabber von anderen Leuten, die selber keine ahnung haben.
    Ich möchte mich hier nicht als Profi Dahrstellen aber Ahnung habe ich seit 5 Jahren schon, und kann dir nur eins sagen ( zu dir da oben ):

    100% Geben = 60 % Essen - 20 % Schlaf und 20 % Traning!

    Das ist die Geheime Formel für leute die Richtig Trainieren wollen.

    a) Schlaf ist wichtig sprich mind. 7 - 8 std. Schlaf um den Wachstum zu fördern.
    b) Essen ist das hauptproblem der meisten. Viele sagen ich Esse wie ein Scheunendrescher dennoch muss man darauf achten WIE man ist und WAS man ist!
    c) Traning ist das a und o. Man muss wissen WIE man Trainiert und am besten zu 2.

    Um das beste Ergebnis zu bekommen: KEIN alkohol KEIN Rauchen ( um das beste zu bekommen sage ich nur) nicht das es Pflicht sei!

  17. #36
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Na dann Zen Meister...

  18. #37
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Na dann Zen Meister...
    Naja haste ja recht bei solchen wie dir ist es eh sinnlos

  19. #38
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Exterminator Beitrag anzeigen
    Naja haste ja recht bei solchen wie dir ist es eh sinnlos
    Wenn du wenigstens die nötige Intelligenz besitzen würdest, meine Frage zu verstehen...

  20. #39
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Wenn du wenigstens die nötige Intelligenz besitzen würdest, meine Frage zu verstehen...
    Oha jetzt versuchst du mir was zu sagen hmmm ich schaue mal ob ich das Verstehe mit meiner Intilligenz...... NÖ kann deine komische sprache leider nicht verstehn.....

  21. #40
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Exterminator Beitrag anzeigen
    Oha jetzt versuchst du mir was zu sagen hmmm ich schaue mal ob ich das Verstehe mit meiner Intilligenz...... NÖ kann deine komische sprache leider nicht verstehn.....
    Deutsch ist halt schon nicht ganz einfach.
    Fang an mit Leselöwenbücher, dann haut das such bei dir hin!

Seite 2 von 200 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher