Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 249
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    So hier ein allgemeiner Thread nur für (über) Boxen, UFC, Pride, K-1 und Vollkontakt halt


    wurde im "laberthread" öfters gewünscht, warum nicht oder ?

    Laberthread #7

  2. Anzeige

    Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Box-Highlights 1. Hälfte 2012:

    11.02. → Andre Berto vs Victor Ortiz

    18.02. → Vitali Klitschko vs Dereck Chisora

    25.02. → Alexander Powetkin vs Marco Huck

    03.03. → Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck

    17.03. → Sergio Martinez vs Matthew Macklin

    [ Arthur Abraham boxt am 31. März gegen einen noch unbekannten Gegner ]

    13.04. → Felix Sturm vs Sebastian Zbik

    14.04. → Robert Stieglitz vs Mikkel Kessler

    28.04. → Bernard Hopkins vs Chad Dawson

    05.05. → Floyd Mayweather Jr. vs Miguel Cotto

    *Favoriten dick gekennzeichnet

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Kessler gegen Stieglitz wird auch spannend, da ich nicht glaube, dass Kessler wieder der Alte ist.

    Mayweather vs. Pacquiao will ich sehen, das wäre bestimmt ein guter Kampf. Kommt das K1 Finale dieses Jahr noch, denn es wurde Ende 2011 ja abgesagt ?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Kessler gegen Stieglitz wird auch spannend, da ich nicht glaube, dass Kessler wieder der Alte ist.

    Mayweather vs. Pacquiao will ich sehen, das wäre bestimmt ein guter Kampf. Kommt das K1 Finale dieses Jahr noch, denn es wurde Ende 2011 ja abgesagt.
    Ich denke auch, dass Kessler sich nicht wieder erholt hat. Ähnlich wie Abraham. Mayweather vs Pacquiao wird sicher klasse, wenn der Fight mal zustande kommt!

    "Manny Pacquiao, ich sage dir: Lass uns am 5. Mai in den Ring steigen und der Welt das geben, was sie sehen will. Komm schon, du Punk", schrieb der 34-jährige Mayweather und brachte seinen Rivalen aus den Philippinen damit unter Zugzwang. Pacquiaos Antwort ließ jedoch nicht lange sich warten: "Ich werde im Mai gegen dich kämpfen!"

    Ob der Gegner aber wirklich wie erhofft Pacquiao heißt, bleibt allerdings abzuwarten. Zwar bestätigte Box-Promoter Bob Arum ein grundsätzliches Interesse an einem Kampf der beiden Rivalen, aus finanziellen Gründen sei ein Aufeinandertreffen im Mai aber unmöglich. "Man wirft keine 40 Millionen Dollar weg. Der 9. Juni ist dagegen perfekt", sagte Arum der Los Angeles Times. Arum erhofft sich die Mehreinnahmen durch den Bau von Zusatztribünen.

    Quelle: Mayweather vs. Pacquiao : Runde eins ist eröffnet | RP ONLINE

    Mit K1 kenne ich mich leider nicht aus.

  6. #5
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Mayweather ist ein Großmaul und sicherlich ein guter Boxer, trotzdem würde ich bei diesem Kampf auf Pacquiao setzen. Er wird Mayweather zerstören.

    Naja jetzt kommt erstmal Klitschko vs Chisora : Das wird eine Abrechnung oder auch Abreibung.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Mayweather ist ein Großmaul und sicherlich ein guter Boxer, trotzdem würde ich bei diesem Kampf auf Pacquiao setzen. Er wird Mayweather zerstören.

    Naja jetzt kommt erstmal Klitschko vs Chisora : Das wird eine Abrechnung oder auch Abreibung.
    Ein Großmaul auf jeden Fall. Aber Pacquiao hat schon ordentlich kassiert, im Gegensatz zu Floyd. Wird ein Hammer-Kampf!
    Chisora ist ebenso ein Großmaul, hat aber nichts dahinter.

  8. #7
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Mein Wunschkampf wäre Haye gegen Vitali. Und das am besten im Wembley. Ich hoffe die können sich einigen. Bönte meinte zuletzt Haye verlang zu viel und das Risiko sei zu groß.

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Mein Wunschkampf wäre Haye gegen Vitali. Und das am besten im Wembley. Ich hoffe die können sich einigen. Bönte meinte zuletzt Haye verlang zu viel und das Risiko sei zu groß.
    Haye hat schon gegen Wladimir verloren. Was soll er gegen Vitali ?

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Haye hat schon gegen Wladimir verloren. Was soll er gegen Vitali ?
    Da war er doch verletzt. Und überhaupt hat er eigentlich gewonnen. Und mimimi.

    Wenn der Kampf in greifbare Nähe rückt wird Haye wieder ein riesen Theater veranstalten. Er wird Vitali verprügeln, ihn ins Krankenhaus einliefern, Rache nehmen, schöne Fotomontagen, volles Programm eben. Und dann macht er nen Rückzieher weil er weiß, dass Vitali über mehr Temperament verfügt als sein Bruder und er seine Taktik eher mal über den Haufen wirft, um dem flüchtenden Haye effektiv(er) nachzusteigen.

    Werde nie vergessen, wie Haye und Vitali vor einigen Jahren nach einem Boxkampf von Wladimir ( glaube ich? ) nebeneinander bei einem Kommentator standen, Haye riss blöde Sprüche, machte sich über Wladimir lustig und Vitalis Blick wurde finsterer und finsterer und strahle schließlich ein "Wäre die Kamera nicht, dann wärst du nun im Eimer" aus. An all solche Dinge wird Vitali bei einem Kampf denken und ich bin sicher, dass Haye davor viel zu viel Schiss hat.

  11. #10
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Nicht so unfair sein. Haye war viel, VIEL besser als die üblichen Klitschko-Gegner. In den ersten 4 Runde war er für mich sogar vorne. Der Haye hat schon richtig was drauf, ich will den unbedingt gegen Vitali sehen. Wenn Vitali gewinnt: Okay, Haye hat keine Chance. Aber diese ganzen Vorhersagen, Vitali würde sowieso gewinnen, kann ich nicht mehr lesen.

    Meinst du das Video?

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Haye hatte zwar ein großes Maul, aber wie schon gesagt, war er am Anfang des Kampfes gar nicht sooo schlecht und auch im Laufe des Kampfes sah ich ihn nach Punkten nur knapp hinter Klitschko und fand die Wertung am Ende dann auch etwas zu gut gemeint, denn so groß war der Unterschied der beiden zueinander dann nicht.
    Nur sollte es wirklich zu einem Kampf Haye gegen Vitali kommen, muss er mehr Innitative zeigen, denn nach Punkten würde er auch dann wieder knapp verlieren.

  13. #12
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Haye hatte zwar ein großes Maul, aber wie schon gesagt, war er am Anfang des Kampfes gar nicht sooo schlecht und auch im Laufe des Kampfes sah ich ihn nach Punkten nur knapp hinter Klitschko und fand die Wertung am Ende dann auch etwas zu gut gemeint, denn so groß war der Unterschied der beiden zueinander dann nicht.
    Nur sollte es wirklich zu einem Kampf Haye gegen Vitali kommen, muss er mehr Innitative zeigen, denn nach Punkten würde er auch dann wieder knapp verlieren.
    Gegen Vitali wird er durch KO verlieren,weil es wie gesagt ein anderes Kaliber als Wladimir ist. Hat Insight eigentlich schon gut erklärt.

    Wer es glaubt, dass dieser Haye den Vitali schlagen kann, dann bitte. Ich glaube keine Sekunde lang dran. Er soll lieber besser ins Cruiser, denn dort ist er besser aufgehoben.

    Aber diese ganzen Vorhersagen, Vitali würde sowieso gewinnen, kann ich nicht mehr lesen.
    Musst du ja auch nicht.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Gegen Vitali wird er durch KO verlieren,weil es wie gesagt ein anderes Kaliber als Wladimir ist. Hat Insight eigentlich schon gut erklärt.

    Wer es glaubt, dass dieser Haye den Vitali schlagen kann, dann bitte. Ich glaube keine Sekunde lang dran. Er soll lieber besser ins Cruiser, denn dort ist er besser aufgehoben.



    Musst du ja auch nicht.
    Ich meinte mit den Punkten auch eher, dass es die einzige Chance wäre, ihn (Vitali) zu schlagen; denn Haye hat keinen Punch, der einen echten Schwergewichtler aus den Latschen hauen würde.
    Aber vermutlich hättet ihr recht, dass Haye wohl KO gehen würde - vorrausgesetzt er würde sich treffen lassen ... und im Ausweichen war er verdammt gut.^^

  15. #14
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Und Haye ist zurzeit ja auch der Einzige, der eine realistische Chance gegen die Klitschkos hat. Boytsov sehe ich in Zukunft als kommende Nummer 1 aber das dauer noch, bis der seine Chance erhält. Auf jeden Fall gefällt es mir nicht wie die Klitschko-Brüder alles kontrollieren. Wenn Haye gegen Wladimir gewonnen hätte, dann muss er nochmal gegen ihn kämpfen und wenn er wieder gewinnt dann muss er gegen Vitali ran. Und gegen Solis wollte Vitali keinen Rückkampf aber bei Lewis heult er rum. Diese Art der Klitschkos hasse ich. Im Schwergewicht braucht es mehr Leben, und Haye hat das für kurze Zeit gebracht. Ein Sieg gegen Vitali wäre aber die Krönung.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Und Haye ist zurzeit ja auch der Einzige, der eine realistische Chance gegen die Klitschkos hat. Boytsov sehe ich in Zukunft als kommende Nummer 1 aber das dauer noch, bis der seine Chance erhält. Auf jeden Fall gefällt es mir nicht wie die Klitschko-Brüder alles kontrollieren. Wenn Haye gegen Wladimir gewonnen hätte, dann muss er nochmal gegen ihn kämpfen und wenn er wieder gewinnt dann muss er gegen Vitali ran. Und gegen Solis wollte Vitali keinen Rückkampf aber bei Lewis heult er rum. Diese Art der Klitschkos hasse ich. Im Schwergewicht braucht es mehr Leben, und Haye hat das für kurze Zeit gebracht. Ein Sieg gegen Vitali wäre aber die Krönung.
    Soweit ich weiß, wird Haye nicht gegen Vitali boxen.

  17. #16
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wird Haye nicht gegen Vitali boxen.
    Wer weiß, es geht nur um Geld. Die müssen sich einigen. Beide wollen es.

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Wer weiß, es geht nur um Geld. Die müssen sich einigen. Beide wollen es.
    Ich glaube tief in Haye - will er es nicht. Wladimir hat seinen Willen gebrochen!

    Ansonsten: Haye hat sich doch recht ordentlich gegen Wlad gewehrt, sein Gesicht war jedenfalls nicht unverschont geblieben.
    Das nächste Mal dann bitte keine Ausreden mehr, [ Aua, mein Zeh tut weh...ohh! ] und etwas mehr Respekt.

  19. #18
    detr0it detr0it ist offline

    Die Besten Fights !

    hey buddys,

    heute hab ich mein neues video auf youtube hochgeladen
    es werden die besten highlights/knockouts von meinen besten k1 fighter wie zb.
    badr hari, alistair overeem und viele mehr gezeigt.

    hoffe es gefällt euch und über feedback/kritik freu ich mich!


  20. #19
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Besten Fights !

    Gibt extra einen Thread dafür.

    Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread

  21. #20
    detr0it detr0it ist offline

    AW: Die Besten Fights !

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Gibt extra einen Thread dafür.

    Der Box-, UFC-, Pride-, K-1-, Kampfsport-Thread
    oh verdammt, garnicht gesehen :/

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Löwe in Las Vegas - Father of the Pride: Es handelt sich hier um eine neuen Cartoon Serie. Es geht in der Serie um weisse Tiger. Diese Serie läuft seit diesem Samstag immer Mittags auf PRO...

  2. Pride and Glory: Drama, USA 2008 Regie: Gavin O'Connor Darsteller: Edward Norton, Colin Farrell, Noah Emmerich, Samantha Morton, Lake Bell, Jennifer Ehle, John...